Sealed League #1 - Shadows over Innistrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sealed League #1 - Shadows over Innistrad

      Hey there,
      Magic, Versuch #2. Es geht um die Sealed League. Der Ablauf wird hier erklärt und hier nochmal ergänzt, es geht also kommenden Sonntag ab ~16:00 Uhr los. Fragen dazu auch bitte weiterhin in den Thread. Hier geht's erstmal um Anmeldungen und später dann um Dinge rund um diese spezielle Liga

      Ich droppe dann hiermit mal das erste
      !Sign
      und hoffe, dass wir dieses Mal mehr Leute werden

      Teilnehmer (bis jetzt):

      -Apocalypso
      -Südländer
      -EvilMuffins
      -Zagdil
      -Wolliver (direkt nach der Fusion :bluecool: )
      -Jan
      -lolsharp
      -watnuss

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jan ()

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • wolliver twist schrieb:

      Falls ich da auf der Fusion wäre, wäre ich am Sonntag nicht da. Habe aber großes Interesse mitzuspielen. Kriegen wir das irgendwie hin? !semisign
      Kriegen wir auf jeden Fall hin. Dann haben du und deine Gegner halt 'nen Tag weniger für die Matches und du nochmal weniger für Deckbau. Aber ist ja casual

      EvilMuffins schrieb:

      !sign
      Wann denn? heute? Sonntag? 20uhr?
      Nur verlinken klärt das nicht da ja schonmal die Rahmenbedingungen verändert wurden (beim draft^^)
      Wie im zweiten Post steht, geht's Sonntag los. Bis spätestens 16:00 Uhr solltet ihr die Cardpools und Paarungen haben und danach könnt' ihr untereinander abmachen, wann gespielt wird. Außerdem wurden beim draft^^ die Rahmenbedingungen nicht geändert
    • watnuss schrieb:

      Haben wir schon ne Uhrzeit gesagt?
      Kümmere mich jetzt gerade um Pools und co

      Edit: Bzw. ich sag' einfach mal um halb 3 ist Anmeldeschluss, weil ich noch 2 Leute anrufen wollte, ob die denn jetzt mitmachen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()

    • So ich habe jetzt 8 Pools erstellt und sie von 1 bis 8 durchnummeriert. Im Anschluss habe ich alle Teilnehmer auf random.org durchgeschüttelt und folgendes kam raus:
      Reihenfolge
      1 - Jan
      2 - Apo
      3 - Wolli
      4 - Südi
      5 - Watnuss
      6 - Muffins
      7 - Zagdil
      8 - lolsharp

      Die Pools häng' ich einfach an. Dann kann man nach den Games mal in den Pool des Gegners schauen und nach dem Event noch'n bisschen drüber reden. Die sind als .txt gespeichert, so könnt ihr sie einfach per kopieren, einfügen in Cockatrice bringen und euer Deck da formen. Fragen am besten in den allgemeinen Thread oder den Cockatrice-Faden

      Davon ab wünsche ich allen schöne Games, Glück und vor allem viel Spaß

      PS: Ich weiß es wäre fairer/schöner, wenn immer Sieger gegen Sieger spielt usw. aber das würde uns auch ein wenig der Flexibilität berauben, die glaube ich nicht unwichtig ist. Vor der nächsten League werd' ich das jedoch auf jeden Fall zur Abstimmung freigeben, dieses Mal ist es aber so ¯\_(ツ)_/¯
      Dateien
      • 1.txt

        (1,43 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.txt

        (1,46 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.txt

        (1,51 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.txt

        (1,49 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.txt

        (1,53 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6.txt

        (1,51 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7.txt

        (1,45 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 8.txt

        (1,58 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )