Hätte Apo locker gemaked wenn ich nicht wie 1 trash gespielt hätte. Zagdil hat mich leider ausgetrickst (Flyer beatdown into sideboard von mir into deckchange von ihm). Mein Deck ist aber auch beyond trash, sollte vielleicht doch Blau spielen, dann hätte ich sogar 3 statt 2 rares drin.
Freue mich schon ziemlich auf das erste Pack um das deck aufzupolieren^^
Bisher waren alle matches super tight was ja auch spaß macht, aber es zieht eben auch brutal an den eigenen nerven wenn man durchgehend bis ins topdecken spielen muss...Viel erfolg allen die noch in Phase1 spielen müssen, bin gerne bereit über eure/meinen pool zu plaudern und suggestions auszutauschen!
Ging jetzt doch schnell die Runde. War schon sehr unterhaltsamer Abend.
Lasst mal Decks sharen. Konnte 2 bauen. BW war unausweichlich wegen Anguished Unmaking. GR hatte aber ein paar Synergien, die ich gerne testen wollte. Silverfur Partisan, Confront the Unknown und Second Harvest sind schon nette Synergien. Dafür sind die Manquellen totaler Waste. Das BW war manchmal aber schon erschreckend schnell und stressmachend.
Einfach nur eni Haufen solider Karten, delirium bisher unmöglich zu kriegen, ausser ich werde gemillt und hab dadurch enchantments im Friedhof. Ist aber auch nich so wichtig, das deck baut ein team und geht dann gemeinsam hauen. Also tenacity+always watching+etc würden es massiv verstärken. Ganz unten in der Mitte kann man noch Karte no 41 erahnen: das 18te land warped landscape
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()