Es gibt also nur noch 3 mögliche Outings für's Dorf und jeder von uns könnte Bärenführer/Amor claimen ohne Widerspruch. Vielleicht müssen wir also doch nicht zwingend gegen Confirmte gehen. Alternativ kann ich mir höchstens einen Kill auf Watnuss vorstellen, der scheint mir schon ein wichtiges Target zu sein. Apo eventuell noch, denn da legen glaub' ich die Leute so langsam auch ihre Vorurteile ab und merken, dass er zwar nervig aber nicht unendlich blöde ist. Jedoch imo unwichtiger als watnuss. Von den Safen Leuten würde ich vmtl. Busfahrer > Gamen >ChrZ > THC killen
Rein theoretisch würde ich sagen Busfahrer spielt auf einem Level mit watnuss und ist confirmed und somit der Kill, aber ich könnte mir vorstellen, dass Busfahrer vorerst sein Pulver verschossen hat. Watnuss hingegen ist bereit morgen genau so viel effort wie immer reinzustecken. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass dann jemand called "Ey der watnuss hatte doch Jan im Visier", was ich wunderbar als Metaplay der Wölfe verkaufen könnte
Wäre aber mit beidem okay
Rein theoretisch würde ich sagen Busfahrer spielt auf einem Level mit watnuss und ist confirmed und somit der Kill, aber ich könnte mir vorstellen, dass Busfahrer vorerst sein Pulver verschossen hat. Watnuss hingegen ist bereit morgen genau so viel effort wie immer reinzustecken. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass dann jemand called "Ey der watnuss hatte doch Jan im Visier", was ich wunderbar als Metaplay der Wölfe verkaufen könnte
Wäre aber mit beidem okay