Werwolf # 6 - Tribüne
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, wie du es schilderst,
Falls einer von den 20 Karten, die verteilt wurden, den Dieb hat,
kriegt er die restlichen 2 Karten gezeigt und kann seine Rolle behalten, dann wird er Bürger oder kann eine der zwei Rollen annehmen bevor das Spiel beginnt.
Beim letzten Spiel meine ich, konnte sich THC als Dieb zwischen Magd und WW aussuchen, er nahm den WW, die Magd war damit nicht im Spiel.
*edit -
-
joa bitter wäre es wenn der weiße ww und eine bürger rolle, nicht im Spiel sind.
Busfahrers move macht bisschen trouble -
Xephas schrieb:
Busfahrers move macht bisschen trouble
-
finde wing verwirrend, würde töten
-
alle gehen davon aus, dass das gift jemanden tötet auch wenn die hexe dannach stirbt, jedenfalls so empfinde ich es, macht es dann noch sinn die hexe zu töten?
es macht nur sinn als ww, wenn man einen neuen träger in den eigenden reihen hat, sprich die magd?
Ich glaube eher, dass die magd stirbt oder der BM
aber ist tag 2 und gerade nur schnell überflogen,
ich bin noch auf shrodos vote gespannt, da er bis lang immer TripperK gefolgt ist und zz eher inaktiv. -
-
-
wird ein lustiger tag morgen, egal was heute nacht passiert.
hoffe die wölfe killen auf der suche nach dem bärenführer wen anders, und die hexe nicht ihren fake. -
-
m-u-h schrieb:
Dieser Account gewinnt beim Werwolfspiel (2/2)
hallo auf der tribüne. ist doch immer so, erschwerend kommt halt hinzu, dass man nicht weiß wieviele wölfe es überhaupt sind.
ohne eine gute antwort wird ardet wohl morgen rip sein, außer alle sind verwirrt wegen matloks regelkatalog bzgl hexe -
ardet hätte schon gestern sterben müssen, alternativ vlt auch mal chrynox endlich lynchen
Hoffe town verliert ;_; -
Du musst halt den Infest anfangs ignorieren, hat einfach keinen Sinn darüber nachzudenken weil man dazu eh keine Infos bekommt.
Und noch habe ich nicht verloren
Es geht ja immer ums große ganzetill the end -
muh der tom starke von dotasource
-
Jeder halt so wie er kann ;D
Und auch Tom Starke hat immerhin 5 BL Spiele für Bayern bestrittentill the end -
infested Busfahrer wäre ziemlich dank
-
haben die wölfe lack gesoffen?
was ist das denn für ein play, erst mal die rolle töten die ihnen im lategame noch den sieg geben kann
wp wp -
Haben wohl auch nicht gewusst, dass HT noch Leben würde, wenn sie Busfahrer töten yd."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Moin,
lack triffts.
Hatte schon seine Gründe, dp.
Ich hatte die Hexenkill Reiehnfolge ja angesprochen, dachte ads wäre für alle offensichtlich, aber lieber dann ruhe gegeben, nachdem alle anderer Meinung waren.
Seher Outing Tag 1 fand ich zu unnütz. Wäre dann recht früh gestorben wenn es gestimmt hätte, und sonst recht früh getraint. Ein Seher hätte sich nie an Tag 1 geoutet als echter Seher (gegen ein Fake outing). Durch das Hexen outing hab ich wenigstens noch die tränke gezogen. War in dem moment auch das beste was mir einfiel, stand ja schon auf 10 Votes.