Falls der HT-Kill gar keine Möglichkeit mehr ist, wechsle ich übrigens zurück auf muh

Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
kobold schrieb:
dein post ist gerade null kohärent shrodo. wovon gehst du jetzt aus? HT oder Busfahrer hexe?
deine zwei absätze widersprechen sich da nämlich hardcore. HT hat behauptet er wäre die hexe und der kill wäre auf dankpotato gegangen, Busfahrer behauptet die wölfe wollten ihn killen.
checke nicht wirklich was du gerade mitteilen willst.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Jan schrieb:
Okay, beuge mich eurem Urteil
Option a) Wir versuchen den Snipe
50% Chance die Hexe (inklusive Killtrank) zu töten und 50% einen Werwolf zu erledigen
1) Wir kriegen den Wolf -> Hexe muss ihren Killtrank heute nacht +/- random werfen
2) WIr killen die Hexe -> Killtrank verfällt UND wir müssen morgen noch einen Vote nutzen
Option b) Wir lassen die Hexen das unter sich klären
Der Wolf stirbt zu 100% und die Wölfe müssen die nacht für den Hexenkill nutzen. Dafür müssen wir tagsüber +/- random wen umbringen
b) ist also in jedem Fall vorzuziehen. Und Leute die das anders zu sehen scheinen (THC/Muh) machen sich verdächtig. Hierbei kommt mir MUH tbh zu aggressiv vor. Würde ich so nicht spielen, denke er getted es einfach nicht (none taken). Werde mich deshalb meinem Brobold vorerst anschließen
!Kill THC
Killcount:
THC (2): brobold, Jan
HT (1): Busfahrer
Jan schrieb:
Option a)
HT ist die Hexe und muss sich outen um seinen Arsch zu retten. In der Nacht wird er angegriffen und muss sich selbst retten. Seinen Trank bewahrt er auf um noch einen Tag Bedenkzeit zu haben. Wenn der Tag jetzt normal abläuft (aka niemand macht ein Gegenouting) muss er diesen Trank verfallen lassen oder random werfen. Aus welchem Grund sollte der Busfahrer sich outen? Denn auf die Idee, dass die Hexen es unter sich klären, sollte jeder einigermaßen schnell kommen? Busfahrer muss in diesem Fall also entweder ein schwacher Wolf oder eine gute Hexe sein
Option b)
Busfahrer ist die Hexe und verweigert ein Gegenouting an Tag eins um nicht zwingend einen Heiltrank nutzen zu müssen und mit seinem Kill mehr Überlegzeit zu haben. Das macht vollkommen Sinn, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass die Wölfe einen der eigenen killen um ihn als sicheren Bürger darzustellen und retten zu lassen. Jetzt treffen sie jedoch zufällig genau ihn und er muss sich quasi retten. Ihm bleiben noch 2 Möglichkeiten
1) Er killt Happytiger und erzählt uns das am nächsten Tag. Jetzt müssen wir jemanden +/- random killen
2) Er killt niemanden. Wir können Happytiger murken und er killt jemanden in der Nacht. Das ist besser (solange der Busfahrer gut spielt), denn er hat faktisch mehr infos, da ihm gesagt wird, wer sterben soll
ich weiß, dass die Belohnung gering ist, aber imo ist das Risiko noch nichtiger
Der_Busfahrer. schrieb:
Dass Shrodo eher HT glauben schenkt sollte für mich sprechen