Werwolf #6 - Tag 2

• Konnte jetzt erst alles nachholen
    Ardet ist auf meiner Liste, Muh trau ich dem Misplay zu, Buktus hat nen guten post gemacht.

!Unlynch THC
    !Lynch Ardet

Würde grad am liebsten Apo lynchen weil er sich selbst widerspricht aber kann mir nicht vorstellen dass ein Train auf ihn noch fahrt aufnimmt.
  • !unlynch Muh
    !Lynch Ardet

Jan (1): Wing-
    PEPDESZORNS (1): TripperK
    Muh (5): Busfahrer, THC, chrynox, darkpotato, ChrisMiles
    Ardet (5): m-u-h, Kobold, Kolibri, fun_with gamen, PEPDESZORNS
    Wing-(1): Buktus
    chrynox (1): Jan

Bin ab jetzt weg (handy only) finde Muh aber auch eher als schwacher Bürger nach seinen Aussagen.
  • Der_Busfahrer. schrieb:

Wundert euch btw nicht wenn morgen Apo am Gift gestorben ist
    Wenn du Tatsächlich lieber mich wegriffst als die FAKE-HEXE die laut deiner Aussage 100% Wolf sein muss, dann bist du entweder der schlechteste Spieler Eurasiens oder aber es ist doch der Busfahrer-Wolf mit der infizierten HT-Hexe wie von Shrodo gecallt. So wie anders wäre es einfach nur bemiggelt von dir, aber ok.

So ist das halt als unwitziger Bastard :(
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Gehe mal mit Gamen und Rene mit, da ich beiden aktuell vergleichsweise viel Vertrauen schenke und selber keine inaktiven idle-spieler mag. Außerdem steht ardet auf meiner Liste und ich glaube muh ebenfalls den schlechten Bürger (siehe Analyse). Bevor wir random einen Last-Minute Zug der durch Wölfe involviert ist haben würde ich lieber ne ordentliche Verteidigung lesen.

Falls aber die Brüder noch wen anders haben wollen wäre ich geneigt auf deren Ziel zu wechseln.

!kill Ardet

Jan (1): Wing-
    Muh (4): THC, chrynox, darkpotato, ChrisMiles
    Ardet (6): m-u-h, Kobold, Kolibri, fun_with gamen, PEPDESZORNS, Apo
    Apo (1): Busfahrer
  • Hoffentlich hab ich den Wölfen bisher genügend Angst gemacht, dass sie mich diese Nacht wegrippen statt nem echten Value Target :)

Würde dem Dorf SEHR helfen.

Wenn ich dann Tot bin und ihr seht, dass ich PRO-DORF war, dann bitte meine Posts von Anfang an nochmal durchlesen + Analyse + einen Schritt weiterdenken.

Dann sollte das dem Dorf sehr nützlich sein :)
  • Wie gestern geschrieben bin ich noch immer auf der Hochzeit meiner Schwester und komme vor heute Abend auch nicht dazu einen ordentlichen Post zu machen. Woher nun der plötzliche Schwung auf mich kommt ist mir ebenfalls unklar.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Möchte btw. noch mal klar machen das ich nichts forcen wollte, sondern der Post lediglich dazu aufrufen sollte nicht zu vergessen das nur noch ein paar Stündchen bis zur Dämmerunge sind! Hat ja gut geklappt... Hatte nur ein wenig Sorge das der Tag hier ein wenig untergeht. :D

Und chrynox... Dein letzter Post war schon wieder so frech das ich dir am liebsten den Stab des gerechten Lynches derart tief ins Rektum stoßen würde... Mein lieber Mann! Was soll denn sowas. Akzeptiere doch einfach das Missplay und gut ist gewesen. Der Post war super unnötig, auch wenn Apo ein wenig übertreibt kann ich seinen Zorn verstehen...

Wing votet muh. Ich vote Ardet. Grund sollte klar sein. Und übernehmt mal den Killcounter ihr Ratten!

!lynch Ardet

Muh (5): THC, chrynox, darkpotato, ChrisMiles, Wing-
    Ardet (7): m-u-h, Kobold, Kolibri, fun_with gamen, PEPDESZORNS, Apo, Buktus

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • bin am Handy bitte jemand votecount und färben, danke

busfahrer also doch confirmed behämmerter als ich, feelsgoodman.jpg
    (und ja mir ist bewusst das er das nicht ernstgemeint haben kann mitm apogifttrank)

finde es heute unglaublich schwer zu entscheiden wer dran sein sollte. Hab auch noch so 2-3 Fragezeichen hinter einigen spielern, weil ich mir dinge nicht erklären kann aber wegen asymmetrischen Informationen (kek) hier nicht nachfragen möchte

bleibe auch bei meiner idee die besseren Spieler zu töten, aus meiner Position (weil shrodo) ergibt das mehr Sinn.

das ardet auf jeder liste auftaucht find ich ehrlich gesagt bedenklich.entweder alle haben den richtigen riecher oder wölfe können da ez mitziehen ohne Angst vor irgendwas haben zu müssen.

finde auch thc's aussage nicht so viele splitvotes zu haben sehr gut und bin daher bei muh dabei

!vote m-u-h
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Ich will Ardet wenigstens die chance geben sich zu verteidigen :(

!Unlynch Ardet
    !Lynch M-u-h

Muh (7): THC, chrynox, darkpotato, ChrisMiles, Wing-, Shrodo, fun_with_gamen
    Ardet (6): m-u-h, Kobold, Kolibri, PEPDESZORNS, Apo, Buktus
  • Dann sollte Buktus sich mal löschen wenn er den Vote wechselt.

Muh (7): THC, chrynox, darkpotato, ChrisMiles, Wing-, Shrodo, fun_with_gamen
    Ardet (6): m-u-h, Kobold, Kolibri, PEPDESZORNS, Apo, Buktus
  • Was genau stört euch denn alle daran, dass ich den BF erwähne?
    JEDER weiß, dass er im Spiel ist, gleiche mit dem Seher.
    Wie ihr alle nicht mit dem Sand in euren Mumus klarkommt.
    Ich bin ja wohl der, der in dieser “Debatte“ am wenigsten gemissplayed hat. Ich hab ja keinerlei Infos / Gedankengänge eingebracht, weil wir das ja vermeiden wollten.
    Um ehrlich zu sein, hab ich mittlerweile eher das Gefühl, dass sich der BF / Seher getriggert fühlen, und missplayen, indem sie sich über die Nennung einer Rolle echauffieren.