Werwolf #6 - Tag 2

• Shrodo. Willst du wirklich, dass der Grundgedanke deiner gesamten fucking Argumentation ist "Ich bin dumm und kann deswegen nur so gewinnen"?! Das ist nicht nur unglaublich dämlich, sondern schadet auch deinen Mitbürgern irgendwo. Wir machen alle Fehler. Und wenn einfach versuchst wie jeder andere Posts durchzugehen oder auch nur deine Fühlies in Worte zu fassen, dann lässt du schon was in's hivemind einfließen. Du wirst wahrscheinlich eher mal 'n dummen Spruch abbekommen, weil Shrodo yS, aber da musst du doch drüberstehen

Außerdem KANN deine Idee nicht klappen so lange du sie alleine verfolgst, denn 1 ist keine Mehrheit. Reiß dich bitte zusammen und poste deine Gedanken. Ich verspreche dir auch, dass jeder ernstzunehmende Spieler sich drüber freut. Und wenn noch so viele Fehler drin sind. Wenigstens einmal pro Tag solltest du versuchen einen (objektiv) guten Post zu machen. Wenn's dann in die Hose geht, dann kommt vielleicht 'n Joke, aber immerhin kein Flame mehr

Du Ape
  • würde liken @Jan

du idee ist einfach das bei schwächeren spielern die missplaychance höher ist und das ist für wölfe mMn schlimmer als für Bürger.

Gedanken sind halt in die Kategorie "was macht der Bärenführer?" Einzuordnen. Daher will ich da nichts sagen. Ist morgen wohl in einigen Punkten anders, dann mach ich's da.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Ich hab' die Idee verstanden. Aber was glaubst du wie häufig du damit ALLEINE durchkommst? Richtig, nie. Deswegen (und auch wegen anderen Gründen) kannst du aufhören dieser Idee zu folgen und dir neue Gedanken machen^^ Auch schon zu heute
  • die sichere seite ist ein trugschluss. nur wer mut zum wagnis hat, bekommt den zuschuss.

bin ja prinzipiell auch für im zweifel für den angeklagten und würde ardet ne chance geben, da sein grund ja schon ein triftiger ist. möchte aber wie gesagt beim m-u-h kill noch nicht mitgehen vorerst. da jetzt zugeständnisse zu machen sendet imo auch falsche signale.
  • PEPDESZORNS (1): TripperK
    Muh (7): THC, chrynox, darkpotato, ChrisMiles, Wing-, Shrodo, fun_with_gamen
    Ardet (6): m-u-h, Kobold, Kolibri, PEPDESZORNS, Apo, Buktus
    chrynox (1): Jan
    Apo (1): Busfahrer

Hier nochmal der aktuelle Stand. Müsste ich mich entscheiden würde ich eher Ardet als Muh töten, aber ich bin generell gegen einen Kill auf einen der beiden. Am liebsten Chrynox. Aber ich wäre auch mit Wing und apo fine
  • Wollte gerade den dicken Hatepost starten, dass DU die Regeln nicht kennst, aber hab natürlich nicht zu Ende gelesen. Am Ende des Tages stirbt tatsächlich auch der Meistgevotete.

Aber was heißt hier ich will den Tag schnell beenden. Das genaue Gegenteil ist doch der Fall. Der Tag endet ohnehin in einer guten Stunde und es haben weder alle Stellung bezogen, noch alle gevotet und der Ausgang des Lynchs ist derzeit noch völlig unklar, falls jemand noch Votes reinsneakt. Also wenn das forcieren von Posts vor Ablauf des Tages jetzt schon als Wolfsmove gilt, denn weiß ich auch nicht mehr. Ist dir lieber die Leute können sich alle wegducken oder was? Versteh ich nicht diese Einstellung, Bruder-Outing hin oder her (Kauf ich dir allerdings ab, 2 Wölfe als Brüder zu outen solange die echten 3 noch da sind wäre schon haarsträubende Wolfskamikaze, trau ich denen 0 zu)
  • Gehe wie angekündigt mit Chris und Gamen und Vote daher um auf !KILL MUH

PEPDESZORNS (1): TripperK
    Muh (8): THC, chrynox, darkpotato, ChrisMiles, Wing-, Shrodo, fun_with_gamen, APO
    Ardet (5): m-u-h, Kobold, Kolibri, PEPDESZORNS, Buktus
    Apo (1): Busfahrer
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • muh

PEPDESZORNS (1): TripperK
    Muh (9): THC, chrynox, darkpotato, ChrisMiles, Wing-, Shrodo, fun_with_gamen, apo, busfahrer
    Ardet (5): m-u-h, Kobold, Kolibri, PEPDESZORNS, Buktus

bin dann jetzt weg bis die Deadline abläuft. Einer fehlt noch zur Mehrheit
  • m-u-h schrieb:

Die Runde war offensichtlich zu Meta für mich. Empfehle für morgen dann den Wolfsbruder ardet, der sich heute übrigens überhaupt nicht verteidigt hat.

Wir sehen uns auf der anderen Seite :pinch:
    Weil er wie schon an Tag1 angekündigt auf der Hochzeit seiner Schwester ist (hat er heute auch gepostet) und ist eine echt "gute" Ausrede.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: