Shrodo. Willst du wirklich, dass der Grundgedanke deiner gesamten fucking Argumentation ist "Ich bin dumm und kann deswegen nur so gewinnen"?! Das ist nicht nur unglaublich dämlich, sondern schadet auch deinen Mitbürgern irgendwo. Wir machen alle Fehler. Und wenn einfach versuchst wie jeder andere Posts durchzugehen oder auch nur deine Fühlies in Worte zu fassen, dann lässt du schon was in's hivemind einfließen. Du wirst wahrscheinlich eher mal 'n dummen Spruch abbekommen, weil Shrodo yS, aber da musst du doch drüberstehen
Außerdem KANN deine Idee nicht klappen so lange du sie alleine verfolgst, denn 1 ist keine Mehrheit. Reiß dich bitte zusammen und poste deine Gedanken. Ich verspreche dir auch, dass jeder ernstzunehmende Spieler sich drüber freut. Und wenn noch so viele Fehler drin sind. Wenigstens einmal pro Tag solltest du versuchen einen (objektiv) guten Post zu machen. Wenn's dann in die Hose geht, dann kommt vielleicht 'n Joke, aber immerhin kein Flame mehr
Du Ape
Außerdem KANN deine Idee nicht klappen so lange du sie alleine verfolgst, denn 1 ist keine Mehrheit. Reiß dich bitte zusammen und poste deine Gedanken. Ich verspreche dir auch, dass jeder ernstzunehmende Spieler sich drüber freut. Und wenn noch so viele Fehler drin sind. Wenigstens einmal pro Tag solltest du versuchen einen (objektiv) guten Post zu machen. Wenn's dann in die Hose geht, dann kommt vielleicht 'n Joke, aber immerhin kein Flame mehr
Du Ape