Vllt trollt Wing auch nur und hat einfach jedem nur Farmer zugewiesen, und amüsiert sich einfach an wildem Geballere.
Texas-Mafia #1 Tag1
-
-
Aber dann hätte nicht verdeckt geschossen werden können^^we do not sow
-
Vlt kann ja jeder pns an wing schreiben für nen sniper kill"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Vllt ist das nur Wings weg uns zu täuschen. Er schauspielert halt gut. Kann ja auswürfeln, wen er entfernt.
-
Unabhängig davon dass Matlok uns mit der retardeten Aktion keine neuen Informationen gibt, sondern die Unwissenheit nur auf sich selbst schiebt...
Wie wärs wenn alle mal ein Testament aufsetzen? -
dankpotato und fugo hatten beide eine weste
sind damit momentan noch 2 im Umlauf +Indianerhäuptling
also sollen wir erstmal auf andere Leute weiterschiessen an tag #1 bis noch die anderen schutzwesten confirmed sind
und man dann später schauen kann das 2/5 böse Rollen sind (Kartell/Indianerhäuptling) . An tag #2 können Westen ja randm weitergegeben werden dann hätte man keine Möglichkeit 2 böse zu confirmen.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Mit bauer Malak zusammen sind wir schon 6 mann stark! Das ist eine gute Anzahl euch meine Idee aufzuzwingen.
Am heutigen Tag gab es viele morde in dem Dorf. Der Scheriff sagt zwar, dass die es kein Anschlag war und die Täter keinen islamistischen Hintergrund haben, aber wir alle wissen ja dass es nicht mehr lange dauert bis hier das erste Dynamit hochgeht.
Um uns zu schützen biete ich eine 7 Mann starke Kommune an. Wir werden für euch einstehen und Rächen.
fun_with_gamen - Großbauer Onar (Viehzüchter)
Jan - Bauer unter Onar (Getreidefarmer) - auch Sekob genannt
Sunslayer - Bauer unter Onar (Biobauernhof) - auch Bengar genannt
wolliver twist - Schafhirte und Kakaobauer in Teilzeit, auch Malak genannt
Zagdil - Stallbursche unter Onar
^^^^^ - Outsourced an Sekob, arbeitet als Erntehelfe
Wir sind aber bisher nur 6 und haben platz für Menschen die uns beitreten wollen. Wir können leider nicht zu viele aufnehmen da die Gefahr besteht dass wir vom Kartell Infiltriert werden und sie sich bei uns verstecken. Alle die uns aber andersweitig unterstützen wollen dürfen das natürlich machen. Ihr werdet von uns verschont bleiben.
Mein Plan ist folgender:
1. Wir sorgen dafür dass wir jeden Tag die Munitionslieferung kriegen.
2. Munition wird nur innerhalb der Kommune weitervererbt um die Kommune zu stärken.
3. Sobald von uns stirbt /angeschossen, wird er gerächt von der nächsten Person die mit dem rächen dran ist. (Liste oben. Ich fang an damit und dann Sekob, Bengar, Malak etc.)
4. Etwaige Schutzwesten werden nur innerhalb unserer Kommune weitergegeben. Passiert dies nicht und es kommt raus, dass die Schutzweste in fremde Hände gefallen ist wird die dafür verantwortliche Person getötet.
5. Wenn jemand nachts eine Schutzweste kriegt wird das der Kommune mitgeteilt. So geht die Weste nicht verloren. Nachts wird sie weitergegeben bevor man stirbt.
Wieso das ganze?
Die Kommune ist eigentlich nur als Jokus gestartet. Es ist Random gewesen wer am anfang dazugekommen ist und wer nicht. (Im prinzip jeder der darauf eingegangen ist und mitmachen wollte durfte mitmachen) Ich versuch gerade das beste aus der Kommune rauszuholen und Vorteile zu ziehen.
Wenn jetzt schon ein Kartell mitglied unter uns ist, wird er GEZWUNGEN werden seine Munition am Tag auf ein Ziel zu richten auf dass er vielleicht nicht zielen will. Er steht am Tag quasi nichtmehr im Einfluss des Kartells oder Handelt nach eigenem ermessen sondern nur im Sinne der Kommune.
Als Bauer hat man Schutz und sobald jemand als Bauer eine Schutzweste kriegt wird das gesagt, so ist es schwierig dass die Weste im Kartell landet.
Was ist wenn ich vom Kartell bin und das alles so geplant habe?
Stelle mich extra freiwillig hin und verbrauche mein Schuss als erstes. (bin ja auch oben auf der Liste) Die Waffenlieferung geht auch erstmal an Malak da er seinen Schuss vor mir verbraucht hat.
!vote Malak
Incognito (1): LerYy
Tripperk (2) : Ranavalona, Incognito
Onar (5) : Sekob, ^^^^^, Bengar, Malak
dereshishi (1) : braun
Malak (1): Onar
Wer Nachteile sieht oder Gedankenfehler gerne mir mitteilen. Wer ein besseres Konzept hat für die Munitionsverteilung würde ich mich sehr freuen da ich noch ein nicht abusebares system suche.
An die siebte Person: Einfach name Beruf und aufgabe in der Kommune mitteilen und du bist dabei! Wer zuerst kommt mahlt zuerst!. -
Der Indianerhäuptling hat keine, sondern 1 böser Guy, 1 gute Sonderrolle und 2 Farmer. Und nen 3:1 Verhältnis ist unglaublich schlecht ums zu versuchen, da man ja zu viele Schüsse verbrauchen würde um einen Kartellguy zu erwischen.
-
Indianerhäuptling:
Sollte er am Tag abgeschossen werden, überlebt er wie durch eine Schutzweste ("SCHUTZWESTE").Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Wenn eine Schutzwerste noch in Händer eines Dorfbewohners ist und diese unsere Aktion gut findet, der soll einem von uns die doch bitte Nachts geben. Bitte nicht öffentlich machen da wenn die Person das verheimlicht er gegen die Kommune handelt und von dir erschossen werden darf (Du schießt zuerst, ist da eine weste wird er von der Kommune gefinished) Hat er keine Weste rächen wir dich da du gelogen hast.
-
braun schrieb:
Indianerhäuptling:
Sollte er am Tag abgeschossen werden, überlebt er wie durch eine Schutzweste ("SCHUTZWESTE").
Kennst dich aber gut mit dem Indianerhäuptling aus
Machts aber imo nicht besser, da du in Phase 1 (Menschen finden mit Schutzweste) noch länger brauchst. Die bösen Guys shooten einfach nicht mit und haben dann noch deutlich mehr Munition übrig. -
!vote Malak
Onar (4) : ^^^^^, Bengar, Malak
Malak (2): Onar, Sekob
-
Und wer bestimmt, wer von euch in der Kommune die Kugel nelommt? Stimmt ihr ab? Denn ansonsten hätten wir das gleiche im Dorf, nur, dass ihr ein paar RP Elemente reinbringt.
Ich bin ein guter Texaner und Christ! Mit eurem liberalen Quatsch will ich nichts am Hut haben. Make America great again!
Ich würde dagegen die Partei der guten Christen bilden! -
!vote Malak (wolliver)
Onar (2) : ^^^^^, Malak
Malak (3): Onar, Sekob, Bengar -
!vote TripperK
Tripperk (3) : Ranavalona, Incognito, Matlok
Onar (3) : ^^^^^, Malak
Malak (3): Onar, Sekob, Bengar -
Es reicht doch auch schon so, was die GothFarmer an Stimmen haben, wobei man auch mit Wahlversprechen arbeiten hätte können und bei nicht einhalten bestrafen könnte, als Misstrauensakt zu Not mit zwei Kugeln.
Daher finde ich es gut das es eine kleine Macht gibt, die aber noch nicht zu groß ist um verdichtet zu werden zu Not
Um zu schauen, wer zur Zeit, für wenn tendiert stimme ich für TripperK, um das Wahlergebnis noch bisschen knapper gestalten und Inaktive auch bisschen zu forcen.
!vote TripperK
Madlogs Punishment
"Was ist das denn für ein Krach?
Farmer Zehfrass,
er hasst seinen Spitznamen, den er wegen seines komisch schmeckenden Kautabak damals bekommen hat...
hätte er doch beim onanieren damals aufgepasst...
warum hat er auch nachgegeben und seine Uschi nicht noch mal so richtig... bevor sie zur Cowgirl Convention sich auf den Weg gemacht hat.
So ist das Zeug unbemerkt unter der Bank in sein guten Kautabak getropft und über Nacht getrocknet, es hat auch Nachteile, wenn man einen langen Lorres hat. Gerade wenn die Frau weg ist und man nur langweilige Euter kneten muss, alleine um sein täglich Brot zu verdienen
Ach, waren bestimmt die Nachbars Jungen, Uschi wo bist du, die Kinder sind einkaufen gefahren?"
Counter (11/18)
Tripperk (4) : Ranavalona, Incognito, Matlok, Xephas
Onar (5) : Sekob, Onar, ^^^^^, Bengar, Malak
edit; vote korrigiert
edit 2: oberen Satz war total kappes von meiner Seite, ist er verständlich sryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()
-
Das Konzept fehlt noch. Daher bitte ich meiner mitspieler ja um hilfe und brauche ihre Ideen. Bin leider nur ein dummer Farmer.
Bisher hätte ich gesagt wer 0 Kugeln hat kriegt eine und hat priorität. Wenn jemand eine Weitervererbt wird das am besten auch gesagt (Ich vererbe meine z.b. An sunslayer bisher) -
Peng! ich schieße auf fun_with_gamen!Highlight:
Leider nur ein Farmer ohne weste
-
Vote richtig korrigiert, klassische Lehrerfront
Tripperk (4) : Ranavalona, Incognito, Matlok, Xephas
Onar (2) : ^^^^^, Malak
Malak (3): Onar, Sekob, Bengar