Secret Hitler #1

• Ich glaube nicht so ganz an Outrage. Imo ergibt es für mich mehr Sinn den Präsidenten an kobold weiterzugeben, da wir da mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Liberalen als Präsi haben.
      Von Jan/Outrage haben wir aber jetzt zumindest einen Info gain. Ich hoffe nur es wird eine blaue Policy sonst haben wir ein Problem.
    • wäre nich verkehrt gewesen, den präsi an kobold zu geben und dann erst jan als kanzler zu nehmen, und die beiden dann vize versa (insofern was blaues rauskommt).
      Aber das hättest du auch ruhig vor dem vote äußern können und nicht erst, seit dem die durch sind. :x just sayin'
    • HappyTiger schrieb:

Aber das hättest du auch ruhig vor dem vote äußern können und nicht erst, seit dem die durch sind. :x just sayin'

Spoiler anzeigen

shrodo schrieb:

ist es eig sinnvoll seine votes hier anzugeben bevor die votes bekanntgegeben werden?

Jan schrieb:

Kommt drauf an mit starker Tendenz zu nein
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Wollte mich nicht vorher äußern, bevor explizit Jan oder ich gefragt werden was wir haben.
      Trayjay meinte ja auch damals, dass sich zuerst der Präsident äußern soll.

Also:
      Hatte blau-rot-rot zur Auswahl, dementsprechend natürlich rot abgelegt.

• gutes argument, ich glaube das mache ich hehe.
      sonst nichts zum spiel zu sagen?

zu meinem nein-vote zu outrage - jan:
      ich hab nein gevotet, nicht unbedingt weil ich den beiden nicht vertrauen würde, sondern um votes weiter beobachten zu können. der"worst case" nach meinem nein wäre ja gewesen, dass der präsident einfach an mich geht. gleichzeitig sprechen übermäßig viele neins auch imo für eine liberale konstellation. hätte dann wohl wieder einen der beiden genommen.
    • Jan und Outrage fallen weg. shrodo, irie, skryzer und du sind direkt für ne rote policy verantwortlich. Irie und shrodo noch mehr als ihr anderen zwei, da Präsident. Auf deren checks gebe ich deswegen auch nicht sehr viel

Bleiben von neun Leuten noch drei übrig. Trayjay wollte shrodo als Kanzler, was ich null verstehen kann.
      Bleiben noch HT und ich übrig. Und von mir weiß ich, dass ich liberal bin

Einfachste Mathematik, Physik meine Freunde
    • Hier mal 'ne Tabelle mit den aktuellen Fakten:

Vote 1.1 Vote 2.1 Vote 3.1 Vote 3.2 Check-1-Vote Check 1 Check 2
      Shrodo Ja (P) Ja Ja (K) Nein Macht den Check X Liberal
      Irie Ja Ja (P) Nein Nein Skryzer X
      TrayJay Ja Ja Ja (P) Ja Kobold, Trayjay
      Outrage Nein Ja Nein Ja (P) HappyTiger, Jan, Outrage
      kobold Nein Ja (K) Nein Nein Irie, Shrodo Liberal
      HappyTiger Ja Ja Nein Ja -
      Skryzer Ja (K) Nein Nein Nein -
      Busfahrer Ja Ja Nein Ja Busfahrer
      Jan Nein Nein Nein Ja (K) -

Wenn ich etwas vergessen haben sollte, bitte Bescheid geben. Dieser Teil soll OBJEKTIV richtig sein. Und jetzt werde ich davon ausgehend schauen, zu wem ich kobold raten würde.

Shrodo:

-War Präsident bei der ersten Roten (Vote 1.1) Kanzler Skryzer
      -Hat bei der zweiten Roten mit Ja gestimmt (Vote 2.1)
      -Wurde von TrayJay zum Kanzler nominiert und erhielt massiven Widerspruch (Vote 3.1)
      -Hat bei der ersten Blauen mit Nein gestimmt (Vote 3.2)
      -Wurde von Irie gechecked und liberal gecalled
      -Hat kobold gechecked und ihn liberal gecalled

Irie:

-Hat bei der ersten Roten mit Ja gestimmt (Vote 1.1)
      -War Präsident bei der zweiten Roten (Vote 2.1) Kanzler kobold
      -Hat Shrodo gechecked und liberal gecalled

TrayJay:

-Hat bei der ersten Roten mti Ja gestimmt (Vote 1.1)
      -Hat Shrodo zum Kanzler nominiert und erhielt massiven Widerspruch (Vote 3.1)
      -Hat bei der ersten Blauen mit Ja gestimmt (Vote 3.1)

HappyTiger:

-Hat bei der ersten Roten mti Ja gestimmt (Vote 1.1)
      -Hat bei der ersten Blauen mit Ja gestimmt (Vote 3.1)
      -Wurde bei dem Check-1-Vote nicht vorgeschlagen

Skryzer:

-War bei der ersten Roten Kanzler (Vote 1.1) Präsident Shrodo
      -Hat bei der zweiten Roten mit Nein gestimmt (Vote 2.1)
      -Wurde bei dem Check-1-Vote nicht vorgeschlagen

Busfahrer:

-Hat bei der ersten Roten mit Ja gestimmt (Vote 1.1)
      -Hat bei der ersten Blauen mit Ja gestimmt (Vote 3.2)
      -Hat bei dem Check-1-Vote selbst vorgeschlagen
    • würde dich bitten bei deiner argumentation über dich selbst auch hinaus zu gucken, busfahrer. ansonsten gibt das spätestens wenn du präsident bist eine katastrophe. in der zwischenzeit machst du dich für alle anderen unmöglich und trägst nichts zum gewinn der liberalen bei (solltest du einer sein).
    • Hätte dir tatsächlich den Busfahrer geraten, da in meiner Tabelle stand, dass er genauso voted wie ich. War aber ein Fehler drin argh, das von Jan ist korrekt so. Über ihn und HT müssen wir noch was erfahren.
      Dass du Shrodo nochmal tryen willst hab ich erwartet er hat dich ja auch liberal gecalled. Trayjay auch okay. Bei Shrodo würde ich halt aufpassen, wenn 3 rote liegen.

Es sind falls jeder die Wahrheit sagt übrigens noch 3 rote und 5 blaue im Pool, wers glaubt :ugly:
      Jan willst du meine Aussage, dass du die Wahl hattest noch bestätigen bitte ;)