Game of Thrones - Runde 4
-
-
Busfahrer ich raide auch die Sunset Sea wenn du endlich mal deine Flotte in bewegung setzt. Kannst nicht länger rummerkeln
€nvm. keine raids -
Kann dir Golden Sound auch freiwillig zurückgeben, Banefort kriegste noch dazu. Bin jetzt sowieso rif mit dem Supply und Clash of Kings. Hätte meine Ressourcen aber lieber gegen Stark, der viel stärker da steht und mich hintergangen hat.
Kannst mich natürlich auch riffen, kann nicht viel dagegen tun. Habe aber vermutlich immer noch eine starke Flotte um euch abzufucken, auch wenn ich kein Land mehr habe.
Bin schon bisschen mett auf die anderen Nachbarn. Snitches Stark und Tully sowieso, Arryn raidet mich und verbündet sich mit Stark, Tyrell gibt keine Antwort auf meine wiederholten Bündnisfragen und besetzt Dornish Marches (hätte mir jetzt das Zerstören einer Einheit erspart) und Bara setzt mich bei den Ties in den Thronleisten nach hinten, womit das ganze Dilemma angefangen hat.
In diesem Sinne go Martell -
Supply angepasst und den Graufreud-Soldaten gekillt
-
-
-
@Outrage Bündnis mit dir bringt einfach gar nichts, ich war nie in der Lage irgendetwas zu tun. Gute Wünsche habe ich dir aber übermittelt soweit ich mich erinnern kann^^
Tyrell einfach absoluter Abfall -
Hast schon recht, kannst nicht viel machen. Hab halt gehofft, dass wir hätten versuchen können Lannister in die Zange zu nehmen. High Risk und so.
Und letzte Runde wäre ich dann echt gerne in die Marches geflüchtet vor Gamen. Hättest mich da ja auch irgendwann selbst wieder vertreiben können und dabei deine FM upgraden -
War halt mobil unterwegs und hab zwischen meinen beiden Moves nichtmal die Karte anschauen können, Weihnachten dies das.
-
-
-
jetzt mal nicht so den Teufel an die wand. Du hast ne se in pyke und es werden keine Raids gelegt nächste Runde. Dein Gewässer wirst du wohl nicht aufgeben müssen und flints Finger kannst du mit se und shipsupport locker wieder reinholen.
Gebot für den Thron ist raus. Wäre nice, wenn wir das noch bis heute Abend schaffen könnten. -
Ja Outrage Fahr mal mit deinem letzten Ass im Ärmel in Flints Finger rein. In Greywater Watch wartet schon was auf die SE
-
^Gewässer nicht, aber praktisch alles andere auf absehbare Zeit außer Pyke, Habe keine Verbündeten, umgeben von Feinden und bin letzter im Supply. Habe daher keine Provinzen, in die ich mich zurückziehen kann (hab atm schon nur 3 Landprovinzen) und werde wohl jetz auch in allen Tracks ganz hinten sein.
-
Es fehlt jetzt nur noch das Gebot vom, in den letzten Zuckungen liegenden, Targaryen.till the end
-
-
-
Ok sry hatte ja gesagt bin nicht da aber innem anderen Thread. Hatte die possible Bets vergessen zu schreiben.
Denke aber dass ne Pause während der Lan ok war -
Throne:
Arryn: 3
Baratheon: 3
Greyjoy: 1
Lannister: 1
Martell: 1
Stark: 4
Targaryen: 0
Tully: 1
Tyrell: 2till the end -
@roterbaron @Sunslayer ihr dürft bei den gleichständen entscheiden