Geht so nicht auf da ich dafür den S* in Byte haben müsste und du seine Hauskartenpower nicht einberechnest. Wenn ich Twins haben wollen würde dann hätte ich mir die längst nehmen können. Außerdem wäre der Zeitpunkt für eine Snitch sehr ungünstig gewählt da es noch am Anfang des Zuges wäre und Arryn all seine Truppen noch sehr im Kern des landes hat. Daher will ich ja auch schnell meine Sieges wohanders hinverlagern damit er sich nicht vor einem Snitch meinerseits fürchten muss.
Game of Thrones - Runde 4
-
-
Ne, er würde ja mit einem Knight angreifen, den Rest will er verlagern (afaik). Also 2+maximal 4=6
Du hast 2 und wohl auch +2 durch Schiffe (ich habe mit s+1 gerechnet, ja). Dann eben 4, gewinnst trotzdem dank Schwert sowohl mit Arya als auch mit Rickard. Naja, 2017 ist ja ein neues Jahr, da kann man dir sicher vertrauenwe do not sow -
wenn ich die ansage mache dass ich supporte ist ja klar dass dann was faul sein sollte. Natürlich support ich mich da nicht selber also 2v2 und schwer und rickard werd ich doch nicht für nen snitch wasten
-
Wenn du Support ansagst hat er ja schon angegriffen, deswegen gehe ich in der Rechnung doch davon aus, dass er 6 hat (stärkste Karte) und nicht 4we do not sow
-
Klar, wenn ich unbedingt will könnte ich den Kampf gewinnen. Aber wieso sollte ich den letzten verbündeten (RIP Lannister) den ich im game habe snitchen um dann vollends gegen alle zu spielen?
Ist auch nur ein angebot an Arryn und lässt sich spontan abwickeln da ein marsch auf White Harbor so oder so liegen wird. -
was redet ihr zwei denn schon wieder für theoretischen crap?
dachte eigentlich
^^^^^ schrieb:
glaube aber der Support in der bay of crabs ist zu wichtig um ihn für theodin zu wasten
-
Dass er dich mit move snitchen könnte und dich das Minimum eine Unit kosten würde und du ihn da nicht mehr rauskriegen würdest.we do not sow
-
-
für braavos braucht er siege + knight mit dem m+1 befehl. oder eben beide siege, denke da kann man immer noch ganz gut reagieren
@wolliver twist bin bei deinem post immer noch raus... bitte mal mein zitat oben nochmal lesen
wollivers link ist btw falsch. habe 8/9 tokens. gamens ist zumindest bei mir richtig -
^^^^^ schrieb:
für braavos braucht er siege + knight mit dem m+1 befehl. oder eben beide siege, denke da kann man immer noch ganz gut reagieren
@wolliver twist bin bei deinem post immer noch raus... bitte mal mein zitat oben nochmal lesen
wollivers link ist btw falsch. habe 8/9 tokens. gamens ist zumindest bei mir richtig
we do not sow -
ihr diskutiert über einen snitchmove in den twins. ich hab direkt nach games post gesagt, dass ich da keinen movebefehl legen werden = diskussion für den arsch
-
Nein, geht darum dass er dich snitcht, wenn du ihn in den Fingers angreift. Aber er kann dir dadurch (Arya) in den Twins (oder irgendwo anders) was riffen.we do not sow
-
Keine Sorge outrage die Sieges kommen zu dir
-
wolliver twist schrieb:
Nein, geht darum dass er dich snitcht, wenn du ihn in den Fingers angreift.
Weiß auch nicht warum schon wieder die Diskussion ist, wann mich stark snitcht. Ich habe eh keine andere Möglichkeit die twins zu sichern als so wie ich es eh vorhabe.
Kümmert euch lieber drum wie greyjoy noch standhalten kann oder das martell nicht nächste runde beendet -
Alter moe stellst du dich gerade dumm?
Und Seagard können wir easy retaken wenn du nicht im WW raidest.we do not sow -
gette srs nicht wo ich auf einen snitch aufpassen soll. Habe auf gamens Angebot mit den fingers noch nichtmal was geschrieben (xd als ob) und alle anderen Grenzen sind so gut es geht gesichert.
-
Alternative Fakten auch schon in Westeros angekommen, wie ich sehe
-
^^^^^ schrieb:
Habe auf gamens Angebot mit den fingers noch nichtmal was geschrieben (xd als ob)
we do not sow -
Befehle bis 24:00 oder Brauch wer mehr Zeit?
-
Nicht vergessen: Kein CP
-
Benutzer online 3
3 Besucher