Dota 2 7.00

    • ajo, gibt übrigens n fehler im changelog

      Spoiler anzeigen
      Reworked Zeus Scepter. Grants you a new ability, Nimbus, that creates a storm cloud anywhere on the map. The cloud casts Lightning Bolt automatically on the closest enemy within 500 AoE once every 2.5 seconds (scales with cooldown reduction). Clouds last 50 seconds. Cooldown: 50, Mana cost: 275. Requires 8 hits from ranged heroes to kill (4 from melee heroes, 16 from non-heroes), and has a 100 gold bounty. Nimbus summon is a global cast range.


      casted chain lightning und nicht lightning bolt, wäre auch leicht broken sonst


      kek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von till ()

    • dankpotato schrieb:

      ajo, gibt übrigens n fehler im changelog

      Spoiler anzeigen
      Reworked Zeus Scepter. Grants you a new ability, Nimbus, that creates a storm cloud anywhere on the map. The cloud casts Lightning Bolt automatically on the closest enemy within 500 AoE once every 2.5 seconds (scales with cooldown reduction). Clouds last 50 seconds. Cooldown: 50, Mana cost: 275. Requires 8 hits from ranged heroes to kill (4 from melee heroes, 16 from non-heroes), and has a 100 gold bounty. Nimbus summon is a global cast range.


      casted chain lightning und nicht lightning bolt, wäre auch leicht broken sonst
      Ist dann also waste weil kein ministun und kein +dmg durchs passiv?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von Oster ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: natürlich nicht, sonst stünde es dort Oster ().
    • shrodo schrieb:

      dankpotato schrieb:

      ajo, gibt übrigens n fehler im changelog

      Spoiler anzeigen
      Reworked Zeus Scepter. Grants you a new ability, Nimbus, that creates a storm cloud anywhere on the map. The cloud casts Lightning Bolt automatically on the closest enemy within 500 AoE once every 2.5 seconds (scales with cooldown reduction). Clouds last 50 seconds. Cooldown: 50, Mana cost: 275. Requires 8 hits from ranged heroes to kill (4 from melee heroes, 16 from non-heroes), and has a 100 gold bounty. Nimbus summon is a global cast range.


      casted chain lightning und nicht lightning bolt, wäre auch leicht broken sonst
      Ist dann also waste weil kein ministun und kein +dmg durchs passiv?
      Arc Lightning gibt +dmg durchs Passiv, aber keinen Ministun.
      Ist halt dann wirklich das absolute Wasteulti, ich kann selber ja arc lightning schneller casten als das ulti. Der dmg ist dann ja auch der absolute Witz.

      @dankpotato als Meleeheld werde ich es ja wohl schaffen 4 Hits in 5 Sekunden anzubringen. Dann bekomme ich maximal einen Hit ab. Das sind dann was? 145 Dmg + Passiv? Lächerlich und auf keinen Fall mehr ein Ulti
      till the end
    • mhm also grade im practice ausprobiert. da castet die nimbuswolke nen bolt auf die creeps und auch das ministun symbol ist über deren köpfen zu sehen. auch in der spell beschreibung steht bolt.
      Bilder
      • zeus nimbus.jpg

        546,6 kB, 1.680×1.050, 23 mal angesehen
      • zeus nimbus 2.jpg

        547,7 kB, 1.680×1.050, 15 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D0mb0 ()


    • D0mb0 schrieb:

      mhm also grade im practice ausprobiert. da castet die nimbuswolke nen bolt auf die creeps und auch das ministun symbol ist über deren köpfen zu sehen. auch in der spell beschreibung steht bolt.
      lel ok bin verwirrt

      ich habs gestern getestet und bin mir sicher dass ich das ding bouncen sehen hab
      my bad
    • khoi-chan gf schrieb:

      Oster schrieb:

      Silent majority eventuell.

      Ist eine Gewöhnungssache imo. Wäre aber richtig nice wenn man die ganzen UI Fensterr "freistellen" könnte und dann nach Belieben verschieben und skalieren, ähnlich wie es in WoW möglich war mit den UI-Addons.
      need dbm in dota
      big wigs besser


      find das UI vong panels her ganz nice
      inhalt der panels dann noch mal ne andere frage
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • m-u-h schrieb:

      shrodo schrieb:

      dankpotato schrieb:

      ajo, gibt übrigens n fehler im changelog

      Spoiler anzeigen
      Reworked Zeus Scepter. Grants you a new ability, Nimbus, that creates a storm cloud anywhere on the map. The cloud casts Lightning Bolt automatically on the closest enemy within 500 AoE once every 2.5 seconds (scales with cooldown reduction). Clouds last 50 seconds. Cooldown: 50, Mana cost: 275. Requires 8 hits from ranged heroes to kill (4 from melee heroes, 16 from non-heroes), and has a 100 gold bounty. Nimbus summon is a global cast range.


      casted chain lightning und nicht lightning bolt, wäre auch leicht broken sonst
      Ist dann also waste weil kein ministun und kein +dmg durchs passiv?
      Arc Lightning gibt +dmg durchs Passiv, aber keinen Ministun.Ist halt dann wirklich das absolute Wasteulti, ich kann selber ja arc lightning schneller casten als das ulti. Der dmg ist dann ja auch der absolute Witz.

      @dankpotato als Meleeheld werde ich es ja wohl schaffen 4 Hits in 5 Sekunden anzubringen. Dann bekomme ich maximal einen Hit ab. Das sind dann was? 145 Dmg + Passiv? Lächerlich und auf keinen Fall mehr ein Ulti
      das agha ist ein zusätzlicher skill und replaced ulti nicht oder?

      oder irr ich mich ?