Bundestagswahl 2021 - Es geht immer noch um Deutschland
-
-
Sundry schrieb:
^ netter sexismus in dem bild
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hier noch die Wählerstruktur aufgeschlüsselt nach Altersgruppen in %:
Quelle: bundeswahlleiter.de/dam/jcr/79…14-btw13_wista_122014.pdf -
das fühlio wenn nicht linksversifft
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Der_Busfahrer. schrieb:
Crytash schrieb:
Aro schrieb:
Ja, Ü50 leider nicht so oft vertreten hier
Die Union gewann alle Altersgruppen bei der letzten Wahl und wird das wahrscheinlich auch wieder tun.
edit: Ninja'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Nochmal Luck gehaved. Hätte beinahe die Grüne wählen müssen.
-
bund.digital-o-mat.de/
gibt nen wahlomaten speziell für netzpolitik. Etwas kleiner aber trotzdem nett -
Ganz nett, aber die Fragen sind teilweise schon sehr dämlich gestellt, sodass man nicht weiß was man antworten soll
-
Das hat irgendein IT-Goblin verfasst oder? Die Fragen sind so sperrig gestellt, dass ich kein Plan hab worauf der Autor hinaus will
-
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Was soll eigentlich dieser ganze "schon heute per Briefwahl für Partei X stimmen" Kram? Verstehe die Motivation dahinter nicht
-
Lieber ne Briefwahlstimme als nen Nichtwähler? Is halt eher generelle Wahlwerbung.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Liken, wer auch schon Briefwahl beantragt hat."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
war neugierig
Nazi-Jesetz von 1933 schrieb:
(5) Die Stimmen eines Wählers, der an der Briefwahl teilgenommen hat, werden nicht dadurch ungültig, daß er vor dem oder am Wahltage stirbt oder sein Wahlrecht nach § 13 verliert.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Jo, hatte ich auch recherchiert. Ist ja aber auch logisch, weil der Aufwand das zu überprüfen viel zu hoch wäre.
Am Sonntag ist btw TV-Duell -
68% Grüne
Eigentlich genau die richtige Partei für Leute die keine Ahnung haben -
Nö, das ist die CDU. Man wühlt Mutti weil es so gut läuft und muss sich dann wieder 4 Jahre lang nicht mehr mit Politik beschäftigen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
FIndet ihr es eigentlich gut/schlecht dass es keine Max Amtsperioden für den Bundeskanzler gibt?
Hab ich gestern erst festgestellt und fand ich etwas seltsam.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
seltsam aber passt zu deutschlandThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 4
4 Besucher