In Berlin kannst du das Semesterticket lediglich anteilig zahlen, wenn du das begründest.
we do not sow
Hat ein wenig zu oft Führerschaft gesagt imoSüdländer schrieb:
Passend zur Bundedtagswahl hat der WDR die Kandidaten für NRW jeweils 5 Minuten lang interviewt und das dann ohne cuts gesendet.
Die CDU Direktkanditat für Wuppertal hat sich dabei wie so ein richtiger Volltrottel verhalten und ist gerade das Mega Meme im Internet. Hoffe seine politische Karriere ist damit gelaufen, wie soll so ein unsicherer Typ die Interessen Wuppertals selbstsicher vertreten.
Hier der Link zur Zusammenfassung seines Auftritts von Extra 3
mobile.twitter.com/extra3/status/900741093825933312?lang=de
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Ja genau sowas meint er.HumanlyPuma schrieb:
Meinst du mit Eignungstest einen Test der Vorbildung auf den sich Besserverdienende deutlich besser vorbereiten können?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
HumanlyPuma schrieb:
Kyuzo schrieb:
Was spricht denn dafür? Letztlich ist es ja eine eher moderne Erfindung.HumanlyPuma schrieb:
und was genau spricht gegen studiengebühren für euch?
mietpreisbremse bringt ja erwiesenermaßen nichts.
Letztlich sind die Studiengebühren nochmal 100€ pro Monat, die du als Student zu stemmen hast.
Gibt doch genug Leute, die sich auch ohne das Studium nicht eben so leisten können, ohne sich zu verschulden o.ä.
jomon schrieb:
Jetz erst mal DOCH noch Semestergebüren zahlen müssen weil Masterarbeitsabgabetermin 2 Wochen ins Semester reinreicht. Was muss ich wählen damit sowas nicht passiert?![]()
einfach im ausland studierenHumanlyPuma schrieb:
Setz dich mal mit den Verfahren für Medizinstudenten auseinanderIst ein einziges Leid.
HumanlyPuma schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Wahl-o-Mat gemacht.
10/10
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
3 Besucher