Bundestagswahl 2021 - Es geht immer noch um Deutschland
-
-
7 Abgeordnete aus der Linkspartei haben übrigens gegen die Rettung der Ortskräfte gestimmt, das sind 6 mehr als in der AfD. SPD und Grüne haben auch stets die außenpolitische Haltung der Linkspartei kritisiert und sie als Argument herangezogen, eine Koalition mit ihnen zu verweigern. Vermute spätestens damit ist Rot-Rot-Grün erstmal keine Option mehr.
-
Was will die Linke auch in der Regierung, wenn's diesmal darum geht überhaupt die 5% Hürde zu nehmen.
Spoiler anzeigen Ich hätte gerne ne linke Regierung und nicht ne Linke in der Regierung (wenn das heißt, dass die dann den gleichen Scheiß machen wie die anderen auch)
Durch solche Aktionen wie die obige hab ich noch Hoffnung, dass der Shift zu Gender/Identitypolitics doch noch nicht so groß ist wie ich befürchtet hatte. Damit will ich gar nichts gegen diese Themen sagen (das mach ich vll an anderer Stelle) aber das ist aus meiner Sicht einfach nicht das Kernthema was die Linke besetzen sollte. Klar man hat es auch nicht immer in der Hand was über einen berichtet wird (aka die Wahrnehmung was die Schwerpunkte sind und die tatsächlichen können auseinander liegen) aber die Richtung der Partei gefällt mir in letzter Zeit eben nicht so.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Walnuss (die Echte) schrieb:
die Richtung der Partei gefällt mir in letzter Zeit eben nicht so.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
südländer schrieb:
Falls du auf die Abstimmung im Juni anspielst, dann sei dir bewusst, dass damals noch ein gewisser Herr Ghani das Land kontrolliert hat und literal jeder Geheimdienst der Welt nicht mit einem Zusammenbruch innerhalb von 13 Tagen gerechnet hat.
Aber dass CDU und SPD scheiße gebaut haben, war für mich keine weitere Erwähnung wert, weil klar.
-
+China und Russland laden die Taliban ebenfalls seit Jahren offiziell zu Treffen ein.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von südländer ()
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Beitrag von südländer ()
südländer schrieb:
blutgarten schrieb:
Ich spreche hier alleine gegen eine Wand von Menschen, kassiere wöchentlich persönliche Anfeindungen, dumme Einzeiler und Polemik. Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder heraus.
Sagen wir mal über einen Zeitraum von mehreren Monaten?
Spoiler anzeigen
Es hat ja niemand was dagegen, dass du deinen Standpunkt vertrittst. Die Mehrheit stört sich lediglich an der Art und Weise wie du das tust in Kombination mit der Art und Weise wie du über deine "Politischen Gegner" und deren Punkte sprichst. Das Leben und erst Recht die Politik ist beileibe nicht Schwarz-Weiß, sondern ein Kessel voller Grautöne. Wenn du mit einer Frequenz eines Automatikgewehrs Disses und Fronts gegen "die anderen" verteilst brauchst du dich doch nicht wundern wenn es so wie DU in den Wald rufst auch herausschallt ...
Noch ein Hint: Ds.De ist kein guter Platz für Politikdiskussionen weil keiner am Diskurs interessiert ist also warum ziehst du dir den Schuh regelmässig immer wieder an wenn es dich stört, wo du das Ergebnis doch von vorneherein kennst. Ich wäre da ja nicht so Maso unterwegs
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Beitrag von südländer ()
Beitrag von südländer ()
südländer schrieb:
Würde mir nichts an Euch liegen, würde ich Euch auch einfach den Rattenfängern hinterlaufen lassen und schweigen.
Das macht halt den Diskurs mit dir schwierig und da ist deine Rattenfängeranalogie halt wieder ein Paradebeispiel dafür. Einfach mal in den "Diskussionsgegner" hineinversetzen und davon ausgehen, dass das Gegenüber A) mindestens genauso schlau B) mindestens genauso am Thema interessiert und C) mindestens genauso Reflektiert bezüglich der eigenen Position ist und nicht "Trottel belehren wollen nicht das falsche zu tun" weil wenn dir was an den Leuten liegt dann musst du Ihnen auch auf Augenhöhe begegnen, sonst bringt das alles nix und ist nur vergebene Liebesmüh.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().