Bundestagswahl 2021 - Es geht immer noch um Deutschland
-
-
Habe ich mir beinahe so gedacht.
Erst- und Zweitstimme demnach FDP!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
alles wie erwartet
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Grüne, Linke, SPD, CDU, FDP in dieser Reihenfolge.
Wahlentscheidung damit auf FDP festgelegt.
-
Da fragt man sich, wenn das Abstimmverhalten von Grün+Linke so nah beisammen ist, wieso das kein guter Koalitionspartner wäre :shrug:
(Wenn man dann unbedingt n Kriegseinsatz beginnen möchte, holt man sich die Stimmen halt bei der Union)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
mit der Linken würde halt über Sachen abgestimmt, die momentan gar nicht zur Debatte stehen
-
Liegt wahrscheinlich auch ein bisschen daran, dass sie aktuell gemeinsam in der Opposition sind und daher eher gemeinsam abstimmen.
Selbes gilt für SPD und CDU, die bei jedem Screenshot hier quasi gleichauf liegen, weil sie ja gemeinsam abstimmen (müssen). Wenn die beiden Parteien nicht die Regierung stellen würden, würden sie bei den meisten wahrscheinlich mehrere Prozentpunkte auseinander liegen -
Easy -
Hätte mir die FDP auf der drei gewünscht, aber manchmal ist es eben wie es ist.
-
Imagine ein mindset haben, mit dem man die meiste Übereinstimmung mit grün hat xDByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
FDP auf Platz 5
Wahlentscheidung damit auch endgültig getroffen
Nie gab es mehr zu tun o7 -
shrodo schrieb:
Imagine ein mindset haben, mit dem man die meiste Übereinstimmung mit grün hat xD
we do not sow -
F
Gut dass ich nicht wähle xd -
Verkauf doch einfach deine Wahlunterlagen
-
Wahlomat und co sind halt auch massiv mit Vorsicht zu genießen. Beispiel:
Soll ein deutschlandweites Zentralabitur eingeführt werden?
Antwort Grüne (sinngemäß): Geht juristisch aktuell nicht, wir sind aber dafür. [x] nein -
Wollte Wahlkompass machen gibt bei höchster Abschluss kein PhD.
Kann eine Seite die Einfachbachelor mit Doktor gleichsetzt leider nicht ernstnehmen.
Beim Wal kam Grün Links FDP SPD raus.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Mit der Einstellung bist du der prädestinierte FDP-Wähler.Ab aufs Velo:
-
Beim Voteswiper kam CDU/Humanisten/FDP raus.Die FDP darf sich also über eine weitere Stimme freuen.