Bundestagswahl 2021 - Es geht immer noch um Deutschland
-
-
Mich würde mal interessieren, wie ihr den wahlomat so nutzt.
Wählt ihr einfach das, was im wahlomat ganz oben steht?
Regt euch das nochmal zum Nachdenken an sich evtl die top 3 genauer anzuschauen? Oder bestätigt es nur eure Meinung die (für euch) richtige Partei zu wählen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimm ()
-
Nicht wirklich verwunderlich, obwohl ich gegen die Frauenquote bin, ohne Limit auf der Autobahn heizen möchte und nichts gegen Fake News im Internet habe. Aber erst mal die Antworten der Parteien genau nachlesen jetzt. Der Wahl-O-Mat ist ganz witzig, aber genauer informieren kann ich nur jedem ans Herz legen.
-
Grimm schrieb:
Wählt ihr eigentlich auch das, was im wahlomat ganz oben steht?
Regt euch das nochmal zum Nachdenken an sich evtl die top 3 genauer anzuschauen? Oder bestätigt es nur eure Meinung die (für euch) richtige Partei zu wählen?
Gewählt wird schon trotzdem, aber eben immer mit bittrem Beigeschmack und eben eher nach Gefühl^^ -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Die Bayernpartei gewinnt mal wieder, kann ich die außerhalb von Bayern wählen?
65%, sonst schafft es KEINE Partei auf über 60, poste das Ding daher gar nicht ist. Schade, muss ich wohl doch meine eigene Partei gründen.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Werd erst mal Bürgermeister
-
Grimm schrieb:
Regt euch das nochmal zum Nachdenken an sich evtl die top 3 genauer anzuschauen? Oder bestätigt es nur eure Meinung die (für euch) richtige Partei zu wählen?
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Grimm schrieb:
Was ich allerdings immer mache ist, auf der nächsten Seite die Antworten der Parteien zu den einzelnen Punkten durchzulesen. Ich finde das gibt einem nochmal einen guten Überblick ohne dass man sich durch die kompletten Wahlprogramme wühlen muss.till the end -
Also der CDU Trailer ist ja sowas von cringy, meine Seiten^^
FPD Spot einfach 0 authentisch, richtig pseudo deep
das von den Grünen fand ich auch nice
NPD lachflip
Die Prozentzahlen sind übrigens heftig random, weil viele "kommt darauf an"-Antworten manchmal zu ja, manchmal zu nein werden, also lest die Begründungen^^ -
Mir war vor dieser Woche btw nicht bewusst, dass sich die CDU tatsächlich dafür ausspricht, die Bundeswehr bei Terrorangriffen im Inland einzusetzen.
Dachte es gibt schon genug bewaffnete Rechtsradikale auf deutschen Straßen -
Wenn die Piraten halt nicht so nutzlos wären ;_;
-
Finde den grünen Wahlkampf bisher recht holprig, aber der Spot ist tatsächlich parteiübergreifend der beste, an den ich mich so allgemein erinnern kann."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Die Medi-Partei ist übrigens auch am Start @roflgrins @ATLAS @greystar_
Die MENSCHLICHE WELT orientiert sich an der Theorie eines indischen Philosophen und möchte die Gesellschaft auf der Basis spiritueller Praktiken verbessern. -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Grimm schrieb:
Ansonsten, bezogen auf den ersten Halbsatz, sollte man nicht wählen gehen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher