Werwolf #7 - Zagdils Kajüte (Tribüne)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glaube Runde ist durch, außer Buktus ist infested Seher und macht super plays oder Sunslayer ist selber infested.
      Sehe sonst nicht viele Szenarien wo Wölfe gewinnen können, sind zuviele Sonderrollen im Leben (die soweit gesehen alle stimmen)
    • Hatten allerdings auch Pech die Wölfe, bzw. die Sonderrollen waren Treffsicher. Hexe und Jäger jeweils einen Wolf abgeräumt, Buktus als Seher schnell ein Wolf gefunden. Infest Suche könnte allerdings noch knackig werden.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Solange wird Buktus aber nicht mehr leben. Oder zumindest werden seine calls ab nächste Nacht nicht mehr gewichtet bis man ihn gekillt hat.

      Seher ist Target no.1
      Wenn Wölfe ihn leben lassen ist er entweder infiziert oder man blufft Infizierung. Wenn die bluffen killt man ihn in 2 Tagen und nimmt noch die 2 gratis calls mit. Wenn er infiziert ist haben seine Bürger calls keinen Wert. Ist in beiden Fällen kein Mehrwert für die Wölfe.
      Nice Meme

    • Buktus kann nicht infested sein.
      Wäre er es, hätte er nicht Yarox geopfert sondern einen Bürger gecalled, um ihm dann den Infest in die Schuhe zu schieben.
      Hatte das Dilemma, als ich seher war und den infesteten Alan gecallt habe. Wurde beinahe vom Dorf dafür gelyncht....obwohl ich Recht hatte.
      Denke buktus ist clever genug...


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Moin!
      Puh ey.
      Was ein Game of WW. Ich hasse die Seherrolle. Wirklich. Es ist unglaublich. Calle ja eindeutig Schiebung.

      Beim kurzen überfliegen wurden hier meine randomplays ja auch angezweifelt. Ich war vermutlich definitiv zu aggressive, aber im letzten Spiel hab ich versucht den klassischen @DerSaxe zu maken und so irgendwie durchzurutschen, was auch eher mäßigen Erfolg hatte.
      Bürgermeisterwahl war ärgerlich. Sunslayer hat das Heft an sich gerissen, was auf einer Seite zwar gut für mich war, da ich nicht wirklich BM werden wollte, auf der anderen Seite stand ich aber direkt unter Feuer.
      Ich hätte mit Jan schon weiter sehen sollen als das, aber hatte befürchtet das Ernst gespielt wird und da Jan zumindest schon mal gespielt hat hätte ich gerne gewusst was er so ist.

      Der black_head check war einfach, weil er sowohl auf watnuss drauf war, als auch auf Trayjay gewechselt ist. Ich war zwar froh Trayjay früh raus zu haben, allerdings hab ich nicht damit gerechnet das die Leute so heftig mit aufspringen. Dann war es aber auch schon zu spät um noch mal zu wechseln. Also standen die Leute hoch auf meiner Verdächtigenliste. Wollte nicht auf Voter von mir gucken, da "MEME-xD" und Fakeoutinganschuldigung gerne kommen wenn man das macht. Das black_head ausgerechnet auf der Seite vor meinem Outing nen guten Post macht kann ich ja nicht wissen ^^

      Tag 2 fing ja dann ganz lustig an. Als watnuss( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ) behauptet hat er hätte nicht merkwürdig und verdächtig gespielt ist mir allerdings die Hutschnur geplatzt und ich war natürlicherweise heftig mad. Natürlich hab ich dann auch den Vote auf ihn reingebuttert. Hätte niemals gedacht das die Leute mir das so übel nehmen... Und das führte dann im Endeffekt dazu das ich mich so heftig gerageouted habe. Vielleicht war das zu früh, aber bei 5 von 7 Votes wurde es mir dann zu viel. Hauptsächlich weil ich wieder angevoted wurde und dann erstmal alle gemeinschaftlich beschließen nen Tag AFK zu gehen. Hab mich dann geoutet. Blieb mir irgendwie nicht mehr viel übrig, da mir der gemeinschaftliche Hass der Brüderbande gegenüberstand. Schade eigentlich.

      Yarox checken war dann ja easy. Konnte ja kaum noch einer der anderen sein und ich bin mir eigentlich relativ sicher das HappyTiger einer der nächsten Kills ist. Immerhin tut er wenig und das einzige was er getan hat ist den Seher anzugreifen. Gamen und Bussfahrer kann ich nicht wirklich einschätzen. Gamens Halbouting eigentlich ein Killgrund, aber er rutscht momentan einfach so durch.

      Was mich jetzt am Ende des Games ärgert ist das mir so heftiges randomplay vorgeworfen wurde. Von Tag 1 an wurde gesagt ich sei random und dann mit der "Memevote-Entschuldigung" ein vote in meine Richtung abgesetzt. War schon ein bisschen ekelerregend. Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Das einzige was heftig random war war der watnussvote, aber ich dachte die Leute erkennen jenes und merken das der nicht zu 100% Ernst gemeint war. Das instant die Leute auf den Trayjayzug springen hätte ich mir zwar erhoffen, aber nicht denken können. Sonst waren meine Posts meiner Meinung nach eigentlich eher Bürgerfreundlicher und ich hab gehofft das ich es noch eine Nacht länger ohne Outing mache. Leute provozieren wird jetzt auch von der Seherplayliste gestrichen. Nunja! Vielleicht beim nächsten mal.

      PS: Hab 2x ARmor statt Amor geschrieben und es wurde von Wolle berichtigt. Dafür kann ich aber nichts @THC-Veraechter. Nur das das ins Protokoll aufgenommen wird.

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Buktus: Rückblickend gesehen war dein Play sogar ziemlich gut (bin aber auch keiner ders vorher kritisiert hat allerdings, war mir deiner tatsächlichen Rolle absolut nicht sicher, hättest ja infestet sein oder Seher-claimer sein können noch).

      aber wäre dein Outing später gekommen wäre der train wohl durch (bin überrascht, dass man dir überhaupt geglaubt hat, hätte gedacht da will n Wolf sein Arsch retten). Und hast ja dann Yarox noch erwischt, für die bis dato schon toten Wölfe/vergangenen Tage ist ein erkannter Wolf ja schon ne gute Bilanz.

      Also eig. alles grüner Bereich vom Play her imo.