Nein, iirc. Tränke werden bei der Magd refreshed, aber nicht beim Infest.

wolliver twist schrieb:
Tränke werden bei Infest refreshed.Kolibri schrieb:
Wenn die Wölfe pokern infesten sie halt braun und haben mit Glück beide Tränke, wenn braun wiederum das verhindern will, muss er ihn heute Nacht schon werfen. Es sei denn er geht davon aus, dass Infest raus ist.
wolliver twist schrieb:
Muss schon allein wegen des Liebespaares anders sein.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Wieso? Das Liebespaar (wenn beide Wolf sind) kannst halt nur am Tag töten, finde ich nicht so schlimm. Ich meine Wölfe könnten keine anderen Wölfe töten (außer Alphawolf), so haben wirs immer gespielt. @Matlok weiß da sicher mehrwolliver twist schrieb:
in dem Fall killst du in der nacht einfach den Bürger-teil des Liebespaars?! Kannst sie ja auch einfach tagsüber hängen lassen, das Wölfe den lynch beeinflussen ist das normalste der Welt. Macht keinen Sinn das Wölfe untereinander Wölfe killen (bis auf den Alpha) und ist auch im Regelwerk ausgeschlossen. Aber mfg alle regeln sind biegbarwolliver twist schrieb:
Wenn es aber WW+Bürger als Liebespaar sind und die Wölfe gewinnen wollenshrodo schrieb:
Wieso? Das Liebespaar (wenn beide Wolf sind) kannst halt nur am Tag töten, finde ich nicht so schlimm. Ich meine Wölfe könnten keine anderen Wölfe töten (außer Alphawolf), so haben wirs immer gespielt. @Matlok weiß da sicher mehrwolliver twist schrieb:
Griefing und One-trick-ponywolliver twist schrieb:
Wo ist das Problem außer im Hexenbait?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()