Werwolf #7 Tag 2

  • LerYy schrieb:

    braun schrieb:

    Weil ich gehofft habe,dass sich Amor einbringt und irgendwas zu der Jan THC situation sagt, muss er aber jetzt nicht mehr : )
    Ja rat mal warum er nichts gesagt hat..
    Ja gute Frage,vllt hat er deinen Post nicht gesehen wo du sagst du hast Jan getötet und THc wurde von den Wölfen "ausgewählt". Hätte Amor etwas gesagt, dann hätte ich mich nicht outen müssen. Normalerweise tötet die hexe ja nicht in der ersten Runde und wie hoch ist die Chance,dass ausgerechnet beide vom Liebespar getroffen werden.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Ne jungs chillt mal, zu allererst ich bin der Armor, habe Thc und Jan verliebt. Sind leider erste Nacht durch Wolfskill gerift. Somit war die Hexe und ICH die einzigen mit dieser Information (hätte dir auch auffallen können Braun oder lol). Da ein Armor eh nur wie ein Bürger fungiert wollte ich durch diesen Move den Gifttrank verbergen und den Wölfen sicherheit geben ist leider wieder durch einen Aggro Spieler gescheitert.
  • Oder wir spielen einfach weiter wie bisher. Gibt nunmal den Dieb und man kann sich ncihtmal sicher sein ob Amor im spiel ist. Selbst wenn vll. hat er sich ja selbst verliebt und LerYy ist Hexe. Dann will Amor sich aber nicht outen.
    Wenn Amor 2 verschiedene verliebt hat dann will ich es ehrlich gesagt nicht wissen welche beiden das waren.
  • Was mich wundert LerYy ist, du versucht immer so Metaspielchen wo halt mehrere Parteien unkommuniziert checken müssten was du vorhast. Das geht aber (wenn ich mich recht erinnere) immer schief. Wieso versuchst du das dann trotzdem immer weiterhin? Bürger müssen nur die Wahrheit rausfinden. Klar ist da n Payoff wenn das was du dir vorstellst klappt, aber das Risiko steht dazu in keinem Verhältnis.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Checke nicht, was hier abgeht. Das Outing bringt doch jetzt genau gar nichts?
    Amor soll sich bitte auch nicht outen (kann er imo auch nicht, da nicht belegbar)

    Falls Buktus stirbt Ihn bitte retten (halte das immernoch für das beste) into morgen outing vom echten seher / buktus war echt
    Falls Hexe stirbt einfach selbst retten
    Falls irgendwer stirbt einfach nach belieben trank nutzen oder nicht

    Wird gerettet soll braun obv. LerYy nuken, ist LerYy die echte hexe ist der trank ja weg

    gibt da noch einige andere Szenarien, die wir aber auch nicht in aller Ausführlichkeit den WW erklären müssen
    FREE Hat
  • Achja zum wie's weitergeht würd ich sagen #gamen. Hexeclaim ergibt sich von selbst und Amor ist nicht so relevant als dass wir da jetzt besonders drauf eingehen müssten. Außer es passiert was doofes (sowas wie n confirmed bruder würde aus Liebeskummer mitgehängt werden, sollte man dann halt schon zumindest vorher wissen) Aber dann hoffe ich meldet sich der richtige Amor schon und klärt auf.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Hatte Pech vorletztes mal Chrynox (da war der Play aber noch schwrrer zu readen) jetzt Braun (habe ja beide auch als agressiv eingestuft). Nun hab ich gedacht ist voll logisch, weil der play auch in der Situation 0 SINN macht von einem Ww und wenn er mal überlegt hätte und nicht sofort dem Druck gegenzuouten nachgegeben hätte, wäre es gut gelaufen und ich hätte 1. Falls infest noch gibt das abgekriegt. 2. Die Ww hätten gedacht Gifttrank ist raus + Angst einer ihrer Mates ist verliebt = inneres Chaos bei den Ww. 3. Wie geschrieben BRAUN WUSSTE es gibt einen Armor im Spiel habe sogar Zeichen gegeben mit dem Gifttrank.
  • Wie gesagt ich versteh ja was du dir erhoffst. Ich weiß zwar nicht, ob ich mich jetzt geoutet hätte wenn ich die Hexe gewesen wäre. Aber ich hätte dich warsch. trotzdem die Nacht mit dem Gifttrank geholt. Ist halt trotzdem immer noch die Gefahr da, dass du n WW bist.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Ja. Aber angenommen du bist ein Werwolf mit nem ballsy play. Dann bin ich nicht geschützt, weil die Wölfe wissen ja dass n Mate das claimed und ich hab im Moment ein schlechteres Standing am Tag und wenn ich mich oute weil ich gelyncht werden soll habe ich warsch. auch das schlechtere Standing. Es ist ein Spielzug mit payoff, ja. Aber das Risiko wenn es schiefgeht ist einfach sehr groß.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Nein eben nicht. Denk nochmal nach Watnuss. Die verliebten sind gestorben. Hexe wusste ich hab noch meinen Gifttrank (was die EINZIGE alternative für den 2. Tod wäre) und es muss ein Liebespaar gestorben sein -> ergo es gibt einen Armor. Wenn ein Ww sich so geoutet hätte, hätte der Armor sich direkt geoutet und so für nichts einen Ww kill bekommen.
  • Hmm. Wenn du wirklich Amor bist stimmt das allerdings. Dann hätte man den Job der weniger wichtigen Rolle überlassen können. Kommt kein Wort bist du evtl. Amor. Jo jetzt seh ichs auch. Bin mir aber sicher ich hätte das auch nicht gecheckt wenn ich jetzt Hexe wäre.

    Gehst aber auch hier davon aus, dass alle ideal spielen und auch alle davon ausgehen dass jeder ideal spielt. Ist halt in der Praxis leider nicht gegeben.

    War aber schon ne coole Idee muss ich sagen. Mindestens die Tribüne wird dich feiern xD
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • LerYy schrieb:

    Der Gedanke war, dass die Hexe checkt, dass ich der Armor bin und ich die Hexe somit schütze (die ja nicht geoutet war).
    laber einfach nicht, hat ja mega geklappt

    !lynch LerYy

    Gibt 2 Möglichkeiten: LerYy ist so meta, dass er es als WW nutzt, dass die Leute ihm jeglichen Schwachsinn mit "Ist halt LerYy xD" durchgehen lassen oder wir hängen den Bürger LerYy und morgen gehts ohne ihn weiter
    Klassisches win-win


    Votecount Tag2:
    Chrynox 1 (Busfahrer)
    DerSaxe 4 (Buktus, LerYy, watnuss, chrynox)
    gamen 1 (Sunslayer)
    LerYy 2 (braun, black_head)
    FREE Hat
  • Habe litteraly oben geschrieben warum das 0 Sinn macht und der Armor mich jederzeit killen kann, was aber nicht geschehen wird weil ich der Armoe bin. Wenn du willst go on Blackhead.