Werwolf #7 Tag 2

  • Solang der Urwolf nicht sagt wen er infested hat bringt die Diskussion reichlich wenig -.-

    Sucht einfach Wölfe. Der Infizierte ist auch ein Wolf und mit dem Filter findet ihr ihn ebenfalls.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • naja das einzige argument dass du nennst ist dass man den wölfen weniger infos geben will wer bruder nr. 3 ist. Aber mir scheint sowieso grad wir spielen hier mit offenen karten.
    Ich hab gesagt Bruder outing damit buktus nachts ihn nicht ausversehen checkt und du hast gesagt wir können ja buktus stattdessen vorschläge wie A, B ,C geben. Ist obv. nicht direkt bevormunden aber nimmt Buktus schon seine entscheidungsfreiheit.
  • Ich hab nie gesagt dass wir ihm Vorschläge machen, sondern dass er vorab sagt wen er checken würde und wir dann quasi vorschlagen würden jemand andres zu checken wenn das dann der 3. Bruder wäre. Ist mal so ziemlich komplett was anderes als das was du uns hier vorwirfst. Find ich grad gar nicht gut wie du hier grad Stimmung gegen die Brüder machen willst. Weiß natürlich nicht ob du das jetzt tatsächlich falsch verstanden hast, aber kann man kann sowas natürlich auch absichtlich falsch verstehen.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Irgendwie bringt uns der lynch nichts

    DerSaxe 5 (Buktus, LerYy, watnuss, black_head, chrynox)

    Gelb sind Seher/Hexe/ich,/Bruder
    Möchte nicht über infest spekulieren, tue es aber trotzdem: Wenn die Wölfe den Infest Tag 2 ziehen, ist watnuss ein mega gutes Ziel für den infest. Ich sage nicht, dass es so ist, will nur die Möglichkeit für später festhalten. Ist mir nur Aufgefallen, weil er überall als sicher angesehen wird (auch bei mir)
    Bin von DerSaxe lynch nicht überzeugt und Yarox taucht in meiner Liste + Bauchgefühl auf. Evtl. geht ja noch was


    !unlych DerSaxe


    !lynch Yarox

    Votecount Tag2:
    Busfahrer 1 (braun)
    Chrynox 1 (Busfahrer)
    DerSaxe 4 (Buktus, LerYy, watnuss, chrynox)
    Yarox 1 (black_head)
    FREE Hat
  • LerYy deine Tranknutzung in Runde 1 war einfach ultrarandomwaste. Kannst du mir den gedankengang dahinter nochmal erklären. Du bist die Hexe und kannst wenn du am Tag angevotet wirst dich doch ez outen und wenn du in der Nacht stirbst retten>into kill. DerSaxe hat es ja auch angesprochen wie dumm dieser Kill ist. Ist halt kompletter waste weil du keinerlei Infos zu den Leuten hattest.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Würde man bei naiven Wolfsplay nicht erwarten, dass da keiner mit drauf ist? Es wird immer Gründe für und gegen nen Ziel geben. Ich hoffe nur, dass es dann nicht wieder am Ende ne Chaos-Hauruckaktion wird.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • braun ich denke die Frage hat keiner bisher gestellt weil das einfach LerYy ist, von dem wir hier reden. Er spielt ja bisher recht normal. Da is n Random Trankeinsatz schnell "geschluckt" ^^ Denke denkt hier sonst keiner, dass das n guter Zug ist. Er schreibt ja selber, dass er jetzt gerne noch n Trank hätte.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • watnuss schrieb:

    Würde man bei naiven Wolfsplay nicht erwarten, dass da keiner mit drauf ist? Es wird immer Gründe für und gegen nen Ziel geben. Ich hoffe nur, dass es dann nicht wieder am Ende ne Chaos-Hauruckaktion wird.
    Ungefähr mein Gedankengang nach black_heads Post. Bin deshalb fast bei einem Saxekill in, schaue mir gleich noch ein paar Posts an
  • Ich stimm dir ja schon zu, dass der Saxe lynch nicht viele Infos bringt, wenn es kein Wolf ist. Aber Wölfen die Möglichkeit zu geben sich einfach durch 'Inaktivität' zu schützen, ist auch nicht gut, weil das Problem mit den fehlenden Infos dann ja nur noch größer wird. Denke morgen werden wir aber schon einiges mehr an Infos haben.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Wollte eigentlich noch warten vor meinem outing _,aber denke es passt jetzt auch noch ganz gut.
    Ich bin die echte Hexe und habe noch beide Tränke übrig, kann damit noch jemanden/mich in der Nacht retten und selbst den random schuss setzen.
    LerYy ist konfirmierter Wolf.
    Denke es ist nicht schlim mwenn ich mich zum jetzigen zeitpunkt oute auch wenn ich gerne ne runde länger gewartet hätte.

    !unlynch Busfahrer
    !lynch LerYy

    Votecount Tag2:
    Chrynox 1 (Busfahrer)
    DerSaxe 4 (Buktus, LerYy, watnuss, chrynox)
    Yarox 1 (black_head)
    gamen 1 (Sunslayer)
    LerYy 1 (braun)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Weil ich gehofft habe,dass sich Amor einbringt und irgendwas zu der Jan THC situation sagt, muss er aber jetzt nicht mehr : )
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Würde grad eher Leryy glauben. Einfach von der Art und Weise wie er bisher gespielt hat.
    Das einzige was für Braun spricht ist mmn. dass Leryy den Killtrank Tag 1 gewastet hat obwohl er ohne gefahrt hätte einen Tag abwarten können.

    Wenn Braun also angeblich den Killtrank noch hat würde ich vorschlagen er kümmert sich einfach diese Nacht um LerYy. Und wenn nicht wissen wir ja wer gelogen hat.