@kobold
wenn dere sich je als mafia herausstellt, würde ich ente auch als potentiell mafia sehen.
grund ist
dere versucht sich mit ner fake beschuldigung von ihm abzuschirmen und ente geht darauf ein.
ich glaube wenn nur ente mafia wäre, dann würde er das falsche statement nicht einfach stehen lassen. also ist er entweder townie mit weniger zeit um das zu checken oder sie sind beide mafia.
also wenn dere stirbt und mafia ist würde ich kill vote befürworten aber davor spricht imo nicht genug gegen ente.
wenn dere sich je als mafia herausstellt, würde ich ente auch als potentiell mafia sehen.
grund ist
Dereshishi schrieb:
^^^^^^ eigentlich nur weil fugo ihn in seiner äußerst kompetenten Erstanalyse "vergessen" hat
^^^^^ schrieb:
habe hauptsächlich ja gevotet wegen der anklage von @Dereshishi im post vor der offiziellen anklage, werden fugo und ich schon zusammengewürfelt aufgrund meines fehlens in seinem ersten längeren posts. wollte mich mit dem ja vote etwas von diesem bündnis lösen und klarstellen, dass dort eben kein mafiosi bündnis besteht.
ich glaube wenn nur ente mafia wäre, dann würde er das falsche statement nicht einfach stehen lassen. also ist er entweder townie mit weniger zeit um das zu checken oder sie sind beide mafia.
also wenn dere stirbt und mafia ist würde ich kill vote befürworten aber davor spricht imo nicht genug gegen ente.