Chaoswerwolf #1 Tag 3

• LerYy schrieb:

Buktus hat sich geoutet (ungeforced), weil zwei Leute zu dem Zeitpunkt sich als Alte geoutet haben. Er wollte damit zeigen, dass einer der Alten lügt (was komplett retarded wäre als Böse Rolle). Somit ist er nachdem Yarox gestorben ist der echte zweite Alte -> Apo hat gelogen, Dieter hat ja schon zugegeben gelogen zu haben.

@Lerry: Was würde den Buktus hindern als Nicht-Alter diesen Move zu machen? Mit drei Alten im Topf muss einer Lügen, aber es kann auch einfach er sein? Das Dieter lügt, kam ja erst hinterher raus (oder er ist es immernoch, aber mit Metaplay). Nach Yarox seinem Tod wissen wir doch nur das 2 oder alle 3 Lügen.
    Vom investierten Aufwand her würde ich sagen Dieter, dann Buktus dann Apo am vertrauenswertesten.
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • LerYy schrieb:

Ach scheiss drauf ich poste es: Die Taktik

ALLE outen sich: Es voten nur die GEOUTETEN (umso lastminute Vote counters zu entgehen.)

Ww können nicht die geouteten killen => ausser Sie voten. Illus sind useless too.

Die geouteten killen nur Leute die nicht geoutet sind jeden Tag.

Wer votet ausser den geoutet instant Lynch.
    Gar nicht mehr als eine Person ins Boot holen?
    Wäre doch total unnötig? Jeder der nen Lastminute Vote macht ist eh böse und outet sich dadurch sicher.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Die Illus könnten übervoten, falls einer von Ihnen in Gefahr ist. Deswegen müssen wir auch TripperK killen und BM einen von euch geben. Dadurch haben wir 4 save mit BM vote.
  • Puh ey... Ich glaube ihr joket alle damit das ihr mir nicht glauben wollt?
    Was hätte denn den echten 2. Alten(wenn ich es nicht wäre... lul) daran gehindert sich zu outen?
    Ist doch vollkommener Quatsch.

Luke LaLonde schrieb:

-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Regelupdate: Wer nicht voted stirbt :ugly:

Sunslayer schrieb:

Ausnahme dementsprechend bei Mehrheitskills vor Tagesende, da gilt die alte Regel

@EvilMuffins
    @ChrisMiles
    @TripperK
    @Jan
    @Apocalypso
    @Kyuzo
    @dynamit dieter
    @Coruscant
    @ATLAS
    @LerYy
    @braun
    @Kolibri Bürger
    @^^^^^
    @black_head
    @Yarox der Alte
    @Buktus
    @Dereshishi Sniper
    @fun_with_gamen
    @kobold
    @dota23 streamer Seher
  • @Buktus ich habs doch geschrieben was ich denke.
    Wenn man sich als Alter outet, ist sie Gefahr hoch, dass die Wölfe dich nachts rippen. Spezialkräfte verlieren diesdas.

Könnte mir entsprechend vorstellen, dass meinetwegen Apo der Alte ist und du ne Hexe. Die Bürger werden keinen potentiellen Alten tagsüber killen.

Apo wird nachts gekillt und ist Alter -> du savest ihn und gucci
    Du wirst nachts gekillt und savest dich -> gucci.

Andernfalls: Du bist nicht die Hexe
    egal ob du oder Apo draufgeht, woher soll die hexe wissen welcher der richtige ist? Vllt ists auch andersrum und Apo ist die Hexe und wollte nen Wolfskill tanken...aber dann hätte er sich als Hexe ggf geoutet - SOFERN er townfriendly ist.
    Versuche nur dein Outing nachzuvollziehen, da ich es nicht verstehe.

Oder, Apo ist der Flötenwichser und will sich mit den altenouting Zeit kaufen.

@EvilMuffins kannst du mir kurz erklären, warum die Leute, die du aufgezählt hast, aber nicht verzaubert sind, als flötenbruder ausschließt?
    Bin irgendwie zu dumm.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

Beitrag von Sunslayer ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wäre halt auch zu schön gewesen das so easy per Embargo zu gewinnen...

@Kyuzo
    ist doch eindeutig?

lerry,atlas,Evilmuffins,black_head (verzaubert)
    braun (kein lynch tag1)
    buktus,apo,dieter (kein lynch tag2)

(kein lynch) = die person hat an dem Tag nicht gevotet und durfte daher in der Nacht ihre Sonderkräfte nicht nutzen. Da aber in Nacht 1+2 verzaubert wurde muss der Flötenspieler gehandelt haben und kann nicht unter ihnen sein
  • Vielleicht hilft dir das Regelwerk beim Verstehen:

2 Alte
    Stirbt einer der Alten durch einen Lynch, verlieren alle townfreundlichen Sonderrollen ihre Kraft.

Wenn die Wölfe mich Nachts killen passiert nichts außer das ich tragisch sterbe. Altenouting ist also allerhöchstens um die eigene Haut zu retten wenn der Kaventsmann rollt.

Klar könnte ich mich als Hexe fakeouten. Wäre aber dumm, da ich so wahrscheinlich sterbe. Das ist ja genau das.
    Wäre ich etwas anderes als Alter gewesen hätte es gestern Proteste gegeben.

Wenn Apo heute nicht stirbt weiß ich auch nichts. Ist halt super sicher Rip
    Wenn alle sterben die nicht voten und nur ich vote dann haben wir übrigens auch das Spiel als Town gewonnen ^^
    Just saying. Werden Illuminati und unser Nazi-Kapitän aber vermutlich nicht zulassen.

Luke LaLonde schrieb:

• @EvilMuffins wenn es eindeutig wäre, würde ich ja nicht nach Erklärung fragen. Habs jetzt gegetted, danke.

@Buktus Sorry, hast Recht, hatte da nen Gehirndreher.
    Damit sind meine letzten Posts überholt.

Muss nochmal den apo Post intensiv nachlesen...
    Ist bestimmt ein Illuminat der Hund.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln