Chaoswerwolf #1 Tag 3

• Okay Team. Nachdem ich mich mit meinen Mitilluminaten abgesprochen habe (verrate nicht wer sie sind :D) sind wir in unserer überragenden Weisheit zu dem Schluss gekommen, dass ich diesen Tag nicht überleben werde wenn ich mich nicht oute, weil ich gestern offensichtlich den Alten als Schutz gelogen habe um nicht gewolft und nicht gelyncht zu werden. Da ich das mächtige Illuminatenorakel bin möchte ich aber vor meinem Ableben meinen Bootskameraden noch einen Gefallen tun, weil mir die Reise bisher so gut gefallen hat.

Habe in der ersten Nacht den Dynamit Dieter gecheckt und er ist wirklich der Einsiedler. Chapeu für dein triple-LVL-Metaplay.

Da muss man erstmal drauf kommen als Einsiedler nen Alten zu claimen aber gleichzeitig nen Post zu verfassen den man später als Schutz hernimmt um sich als Bürger zu manifestieren, der dann unter dem Radar fliegen und siegen kann, (weil er ja Einsiedler ist) da alle so erstaunt von Ebene 2 sind, dass sie LvL 3 nicht sehen :D

Mit totem Town-Seher ist das halt möglich geworden und du hast das schon heftig gut gemaked, wirst aber leider nicht dafür belohnt :(, sorry dafür.

In Nacht 2 durfte ich dann ja nicht checken weil vote into unvote leider nicht gilt :(

Würde der Town an dieser Stelle auch noch folgenden Deal anbieten:

Ich lebe noch eine Nacht und checke ein Ziel eurer Wahl und sage euch morgen früh was derjenige ist. Schliesslich müssen wir alle uns noch vor 2 wilden Wattwölfen fürchten, die uns allen nach dem Leben trachten. Wenn die Wölfe mich in der Nacht holen sollten habt ihr zwar keinen Check dazugewonnen, aber dafür einen zusätzlichen Lynch heute gewonnen, der nicht auf mich benutzt wurde. Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass die Wölfis mich überleben lassen. Denkt einfach mal drüber nach ;D

Mein Illuminatenbrüder haben diesem vorgehen übrigens zugestimmt, weil auch sie nur gewinnen können, wenn die wölfe gemurkt werden und sie so definitv eine Nacht mehr haben in der sie vor diesen Biestern sicher sind.

Da ihr jetzt wisst woran ihr seid, könnt ihr mich auch gut und gerne noch 1 Tag mitmachen lassen und den Pelzträgern zum Fraß vorwerfen. Ist sowieso grausamer als dieses lame Kielholen was die letzten Tage praktiziert wurde, das wird langsam langweilig. Beantworte auch gerne sämtliche Fragen zu meinen bisherigen Gedankengängen und helfe euch beim eingrenzen der potentiellen Wolfskandidaten. #TeamIllu

Angebot nur heute gültig, solang das Orakel noch frisch ist :)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Die Crew hat halt literal nix zu verlieren wenn ich jetzt nen Tag lebe. Wer mein Angebot nicht versteht spielt offensichtlich nicht pro-Boot sondern will uns alle untergehen sehen.

Glasauge sei wachsam"!
  • Mhm und wenn wir dir einen deiner Brüder zum Check vorgeben, wirst du ihn uns als Bürger verkaufen wollen. Nit gut. Sry, is mir zu risky. Und Illuminaten sehe ich gefährlicher grad als Wolfboys.

Targets, auf die ich Bock hätte:
    Apo, Dieter, TripperK, Leryy

!kielholen Apo

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Kyuzo schrieb:

Mhm und wenn wir dir einen deiner Brüder zum Check vorgeben, wirst du ihn uns als Bürger verkaufen wollen. Nit gut.

Targets, auf die ich Bock hätte:
    Apo, Dieter, TripperK (Zum Glück haben wir Ihn als Captain), Leryy
    Ist korrekt, das ist der einzige Nachteil den ihr potentiell habt. Trotzdem sind die Odds eh astronomisch, dass ich gewolft werde und ihr somit einen Tag schneller werdet wenn ihr heute am Tag wen anders murkt.

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Bock drauf haben, dass ich weitere Infos (wenn auch nicht 100% reliable) spreade. So ein Wolf uncover wäre schon super, sofern sie mich leben lassen.
  • wollte eigentlich schreiben, dass es keinen sinn macht apo heute schon zu lynchen, weil er zwar garantiert evil ist, er uns aber auch nicht wegläuft. Ich habe mich vorhin nochmal mit den heutigen Regeländerungen befasst wo schonmal auf den Tod des Orakels eingegangen wurde, weshalb ich davon ausging dass jemand deswegen bei sunslayer nachgefragt hat, was dann bedeutet hätte, dass der tod des orakels sehr nahe wäre weil es wrs apo ist.

bin aber auch davon ausgegangen, dass ich erstmal der einzige bin, der so denkt, weshalb alle die direkt auf apo gegangen sind mir erstmal verdächtig erschienen sind. srsly, den tag so schnell beenden zu wollen ist nie gutes town play.

genau diesen post hätte ich vorhin schon schreiben können, wollte aber abwarten wer sonst noch auf apo geht. habe nicht damit gerechnet, dass er noch versuchen könnte mich mitzureißen.
  • Wer mich nach der Aktion noch lynchen will hat das Spiel entweder nicht verstanden oder ist town unfriendly. Nur durch Sunslayers Regeländerung hat die Town gerade nicht gewonnen.

Dereshishi 8 (Apocalypso, dota23 streamer, ATLAS, Kolibri, Coruscant, dynamit dieter???, Kyuzo, LerYy)
    Apocalypso 6 (Dereshishi, TripperK, black_head, Buktus, Yarox, fun_with_gamen)
    TripperK 1 (ChrisMiles)
    ^^^^^ 1 (Jan)
    yarox 1 (Evilmuffins)
    fun_with_gamen 1 (^^^^^)

Das ist der Votecount von Tag 1. Die Illus werden defenitiv nicht auf Apo gegangen sein. Interessant finde ich die Einzelvotes. Kyuzo hab ich ja schon ein Gefühl, dass er Illu ist werde mir das ganze aber noch anschauen. Ich hab auch schon eine Theorie wer der Flöttenspieler ist, werd aber mal schauen wer diese Nacht noch verzaubert wird bevor ich es sage.

!lynch Apo

Man kann ihn nicht glauben (bezogen auf seine nächsten Seher Tätigkeiten). Wobei sein read bei dynamit Dieter stimmen könnte (würde den Illus und Town kein Nachteil bringen).
  • Wüsste auch nicht, warum du, Dynamit Dieter, jetzt nicht der Einsiedler sein sollst.
    Finde Apos move nicht dämlich, er schützt damit auf gewisse Art und Weisen seine Illuminatenboys und die Argumentation ist nachvollziehbar. Sehe dich entsprechend nicht als Matrose.

HumanlyPuma schrieb:

• Was hast du denn mit deinem Tag 1 Vorecount?
    Was denn mit Tag 2? Der ist viel interessanter.

Kielcount:
    dynamit_dieter 1 (TripperK)
    Leryy 4 (ChrisMiles, Kyuzo, Kolibri, ^^^^^)
    EvilMuffins 2 (kobold, yarox)
    Atlas 1 (Coruscant)
    Yarox 5 (black_head,braun,EvilMuffins, LerYy, Jan)
    ^^^^^ 1 (gamen)

??
    Yarox ist townie und wird von 5 angegangen, von denen keiner confirmed ist.

HumanlyPuma schrieb: