Chaoswerwolf #1 Tag 3

• EvilMuffins schrieb:

ChrisMiles
    TripperK
    Jan
    Kyuzo
    Coruscant
    ^^^^^
    kobold

Das ist btw der Flötenbrudi Pool.

Wenn ich mir die Namen so angucke, tendiere ich zum kobold, weil immer starker townplayer, der auch so eine Rolle gewinnen kann, und TripperK, der undercocer hofft als Captain nicht zu sterben.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • @Kyuzo genau das habe ich gehofft hast bei mir jetzt noch einen Punkt Richtung Evil bekommen.

Yarox hat durch seine Spielweise geradezu dazu gerufen gelyncht zu werden. Ich wurde GEZWUNGEN durch 4 Personen auf mir auf Yarox zu gehen, weil er die zweitmeisten hatte und ich dadurch einen Gleichstand hervorgerufen habe, weil gefühlt alle AFK waren und ich ja nicht Wissen kann das YAROX der Alte ist wo vorher sich Apo + Buktus als save Alte deklariert haben.

LerYy schrieb:

Ja ist meine Vermutung was ist jetzt?

Gut dann tragen wir den fight wann ander mal aus. Ich bin zu 100% ein townfriendly Bürger. Werde dies auch nicht bestreiten, wer meint jetzt weiter auf mich zu voten macht sich verdächtig. Der einzige Bonus wäre, dass ich schon verzaubert bin aber die Begründung so früh in dem Spiel ist nicht ausschlaggebend. In diesem Sinne euer LerYy.

Meine Saveliste bleibt so, ausser das ich Buktus hinzu nehme.

Würde aufjedenfall Die von mir genannten Personen im Auge behalten Leute. Wir sehen ja jetzt wer mich lynchen will einen SAVE Bürger.

!lynch Yarox

Leryy 4 (ChrisMiles, Kyuzo, Kolibri, ^^^^^)
    EvilMuffins 2 (kobold, yarox)
    Atlas 1 (Coruscant)
    Yarox 4 (black_head,braun,EvilMuffins, LerYy)
    ^^^^^ 2 (Jan, gamen)
    Man achte mal bitte jetzt auf die Leute die auf mir und Yarox sind. Denn dort sind nicht nur Illus sondern auch die Ww.
  • Deine vermeintliche Selbstsicherheit geht mir so auf den Pinsel.
    Deine Beiträge haben bisher das town keinen einzigen Schritt weiter gebracht.
    Stattdessen bist du einer derjenigen, den der Alten gekillt hat, gratz, war sicher DAS Dorfplay und versuchst weiterhin den Leuten weiss zu machen, dir zu folgen.

Komm, lynch mich, dann hast du direkt Bürger 2 auf dem Gewissen.

HumanlyPuma schrieb:

• LerYy schrieb:

Meine Abrechnung:
    Atlas, Evilmuffins, Corusant, Apo, Kyuzo, Jan und ich sind save. (Apo und Kyuzo könnten aber auch Neutral sein)

Black_Head und Ente habe ich seit Tag 1 auf dem Radar, höchste prio.
    Danach dicht gefolgt von:
    Gamen
    Kobold
    Yarox

Rest kann ich noch nicht einschätzen

LerYy schrieb:

Würde euch bitten die, die Evilmuffins und mich Voten im Auge zu behalten. Kolibiri auch immer verdächtiger. Yarox macht weiter mit seinem klassichen play, denke da steckt auch was town-unfriendliches dahinter.

Bin auf der Seite der Town obv., aber wenn ihr wollt go on.

Hervorhebung von mir.

zum zweiten Ziatet:

Zu der Zeit war der Killcount:

Leryy 3 (ChrisMiles, Kyuzo, Kolibri)
    black_head 2 (lerYy, Jan)
    EvilMuffins 2 (kobold, yarox)
    Atlas 1 (Coruscant)
    Yarox (black_head)

Auf Muffins ist ein Bürger, ein irgendwas.
    Auf dir sind ein confirmter Bürger, ich als Bürger, ChrisMiles als unconfirmter. 2/3 Bürger.

Das sind alles keine Informationen und Vorgehen, die townfriendly sind, sondern reiner Selbstschutz.

HumanlyPuma schrieb:

• bin mir noch nicht ganz sicher, wie wir jetzt mit apo umgehen. also nicht in bezug auf den deal, der ist ganz klar vom tisch, aber im bezug auf ob wir ihn heute lynchen oder nicht. denn ich bin mir sicher, dass sich im aktuellen votecount zumindest ein wolf befindet:

aktueller kielcount
    Apo 6 (LerYy, Braun, kobold, ATLAS, gamen, kyuzo)
    Dynamit_Dieter 1 (Apo)

leryy kauf ich den town ab, das play was er sich ausgedacht hat war schon mega nice, auch wenn die chance auf illuminat besteht. hab dich tatsächlich für den selbstmordattentäter gehalten, weil deine spielweise mit den vielen safecalls und der überschaubaren verdächtigenliste so gewirkt hat, als wolltest du den leuten auf deiner liste quasi die chance geben, sich vor dir zu verteidigen im falle dass du stirbst. hat sich nach dem gamen outing erledigt, also denke ich du bist einfacher bürger.
    gamen hat sich geoutet ohne gegenouting bisher.
    bleiben noch braun, twoplay und kyuzo. könnte mir sowohl bei braun, als auch bei twoplay einen wolf vorstellen. bei kyuzo bin ich mir mega unsicher, ich glaube aber eher nicht, dass ein wolf sich so stark wie kyuzo es tut gegen leryy auflehnen würde, sondern sich eher an ihn dranhängen würde. deswegen eher hin zu twoplay und braun. braun hat an tag 1 nicht gevotet, twoplay hat jeden tag gevotet.
    den zweiten wolf seh ich aktuell in evilmuffins, der auch jeden tag gevotet hat.

das wäre also meine auswahl: apo == evilmuffins > braun/twoplay
    vorerst bleib ich auf apo. ich weiß noch nicht, wies zeitlich morgen aussieht und ob ich viel reinschauen kann, deswegen hau ichs einfach mal raus.
  • Leute jeder Bürger der sich outen kann tut es. Dann Voten nur diese personen und jeder der dann am Ende des Tages nicht gevotet haben stirbt = es leben nurnoch townies
    Town gewinnt. Sobald ein nichttown versucht zu Voten muss er sich rechtfertigen.
  • Ist halt auch einen Freifahrtsschein für den Flötenmanni.
    Der verzaubert einfach die geouteten und nimmt die un-confirmten Kills genauso mit.

HumanlyPuma schrieb:

• hat buktus doch vorhin auch schon vorgeschlagen. kann auch einfach nur ein einziger confirmter voten. muss sich sunslayer nochmal gedanken machen.
    würde vorschlagen wir spielen bis dahin einfach wieder richtig.
  • Je nachdem wieviele von den dann geouteten verzaubert sind. Aber das klappt.
    Außerdem müssen kurz vor Tagesende alle !bürger! Dauerhaft refreshed. Sobald neuer Post kommt der Votet sofort auch Voten.
    Nacht stirbt einer und am Tag lynchen wir den der als erstes "das schweigen" gebrochen haben.
  • Da manche Menschen die Welt brennen sehen wollen: Keiner stirbt oder verliert Rechte wenn er nicht voted, alles wieder im normalen Werwolfmodus ^_____^

@EvilMuffins
    @ChrisMiles
    @TripperK
    @Jan
    @Apocalypso
    @Kyuzo
    @dynamit dieter
    @Coruscant
    @ATLAS
    @LerYy
    @braun
    @Kolibri Bürger
    @^^^^^
    @black_head
    @Yarox der Alte
    @Buktus
    @Dereshishi Sniper
    @fun_with_gamen
    @kobold
    @dota23 streamer Seher
  • 6 mögliche Outings, von denen 2 tot sind. 4 Leute...dagegen noch 5 Bürger, die du im Zweifel auch killen musst.
    ....dagegen stehen von 8 Feinden noch 7, zwei sind identifiziert.

Und ein illuminat kann sich noch mit nem Sonderrollenclaim Zeit verschaffen, plus der Flötenshrodo.

Sehe das jetzt nicht so einfach.

HumanlyPuma schrieb:

• Rif Leute dann bin ich wohl diese Nacht tot... hatte übrigens gehofft so zu spielen dass man denkt ich wär anti-town so dass man nachts nicht stirbt aber tags noch nicht gelyncht wird.

Tagsüber hatte ich ja noch nen notfallknopf.
    Meine Liste waren Kobold, Kolibri, jan und evilmuffins . Hätte wäre ich letzte Nacht gestorben und Fähigkeit noch Muffins und jan gekillt.

Bitte andere rollen auch nicht outen jetzt.
  • Was für ne kacke mit @Yarox
    Der hätte das aber auch gerne mal erwähnen können, nachdem zeitweise 3 alte geoutet waren und er selbst einer ist. Danke für nichts

Bin der Inquisitor, hab gestern (also Tag 2) noch überlegt Apo umzuhaun, war mir mit meinem gefühl auf Yarox aber eig. sicher (und imo hatte es keinen sinngemacht, dass er alter ist, während 3 (!) andere alte geoutet sind)
    FREE Hat