!Lynch yarox
Mafia #4 Day 1
-
-
Bitte nicht griefen. Shrodo hängen und Wing in der Nacht erschießen. Einfachster win unseres Lebens
-
Weiss echt nicht was ich von dir halten soll. Wie lange ist noch Deadline?
-
12:00 mittags
-
War gestern den ganzen Tag unterwegs, Sophias Eltern sind zu Besuch. Lese gleich alles nach und poste, sorry.we do not sow
-
Dereshishi schrieb:
Bitte nicht griefen. Shrodo hängen und Wing in der Nacht erschießen. Einfachster win unseres Lebens
-
Ist doch auf Shrodo?we do not sow
-
habe Shrodo schon letzte Seite angevotet
-
Also ziehen wir das jetzt durch mit dem lynchen der Wenigschreiber oder wieso gehts auf yarox?
Kommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
Ja wir ziehen das durch allerdings finde ich Shrodo als wenigschreiber ein besseres Target als yarox der wenigschreiber
-
sry dann... so lange her, sollte wohl auch nochmal die letzten Seiten lesen
-
!lynch dereshishi
Um mal noch eone dritte alternative anzubieten.
Bis 12 muss einer der votes sekundiert werden damit wir nach der Abstimmung nen Refresh von 24h für den 3. Vote kriegen oder?
Downtime hat halt gut disrupted.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
yarox ist nicht nur ein wenig schneller, er verteidigt sein wenigschreiben auch noch mit "ich schreib halt nicht so viel scheisse" obwohl er halt bisher nur scheisse gepostet hat. Bin bei shrodo auch dabei ohne Frage, aber yarox gehört halt bestraft imo
-
apo du hast keinen Lynchvote mehr oder? Hast ja Dieter sekundiert
-
*wenigschreiber. Handy formatiert schon zml geil xd
-
Apo hat keinen Lynch mehr. Sehe das ausserdem als Grief Versuch.
Interessant wie nix Poster Apo jetzt Shrodo den Rettungsring zuwerfen möchte -
Dereshishi schrieb:
Dereshishi schrieb:
Apo hat keinen Lynch mehr. Sehe das ausserdem als Grief Versuch.
Interessant wie nix Poster Apo jetzt Shrodo den Rettungsring zuwerfen möchte
Nix Poster. Genau. Vllt. Eher nicht nur bullshit only quality content poster. Siehe auch die Dieter Aktion.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
zum zeitpunkt des votes war ich nicht überzeugt, dass dieter mafioso ist. dass er sich letztendlich aber nicht äußert nach dem vote find ich verdächtig. er hat mich vorher stark beschuldigt, votet mich nun aber weder an, noch sagt er, dass sich der verdacht erübrigt hat. vorher war er doch advokat des anvotens statt der "townfeindlichen" listen, laut eigener aussage. nachdem ja nun massig mehr infos da sind, wird er doch sicher was zu sagen haben? stattdessen kommt jetzt so ein provokativer nullpost, nachdem ich nochmal piekse. ergibt überhaupt keinen sinn für mich.
morgen wird er aufgeknüpft. -
@shrodo : Hast natürlich recht, finde dich immer noch verdächtig, aber nicht mehr Prioritär.
Würde stattdessen sofort Yarox oder Dereshishi mitgehen. Die spielen zwar, wie sie die letzten Forengames gezeigt haben, auch townfeindlich wenn sie town sind (richtig, ergibt keinen Sinn), wodurch es selbst nach den absoluten Schrottposts dieser Runde noch Town sein könnten, aber trotzdem (oder sogar gerade deswegen kann man sowas einfach nicht leben lassen).
Zum Mitschreiben nochmal:
-Yarox postet nix, außer dass er keine Scheisse labbbern will (was er mit genau dem Post aber gerade tut)
-Dereshishi versucht Shrodo ein Strick aus Metainfos zu drehen, wobei es sich konkret um eine simple Nachfrage gehandelt hat. Fordert Vigilante zu Aktionen auf. Shrodo hab ich zwar auch auf dem Radar. aber noch lange nicht so, dass ich ihn jetzt direkt hängen würde.
Finde dass gehört gepunisht und wer sich an tag 1 so verhält, wo die Town quasi random lynchen muss und man eh keine Top-Prio targets haben kann, der schreit ja gerade danach.
@kobold : Dein Post zu Dieter macht tatsächlich jede Menge Sinn....
Ist aber ja kein Thema mehr für heute... -
würde yarox sekundieren, oder will noch wer diskutieren?
Woll ja nicht das es wieder heißt, man macht den Tag zu schnell zu