Mafia #4 Day 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also aktuelle konstellation:

      dere=cop
      wolliver+dieter+x
      wobei x wahrscheinlich unter wing apo und mir gefunden wird.

      dieter=beste cop
      dere+xephas+ente
      basiert auf der geringen wahrscheinlichkeit, dass dieter 2 mal mafia getroffen hat und shrodo auch mafia getroffen hat.

      dieter=normie cop
      dere+yarox+x
      wobei x wieder vermutlich bei wing apo und mir zu finden ist.
      yarox durch proxy von dere weil sie quasi alle anderen außer dieter und yarox beschuldigt.

      gibts andere wahrscheinliche konstellationen
      Nice Meme

    • @fugo
      @^^^^^
      Würde euch ja am liebsten beide aufhängen, weil ihr hier den Post von Wolli schon zusammenbaut. Wenn er Wolf ist freut er sich wohl jetzt schon, da er nun ganz genau weiß wie er argumentieren kann/muss. Konntet Ihr nicht einfach euren Schnabel halten und ihn sich ggfs verplappern lassen?
      ist ja fast härterer grief als dereshishis random "lass shrodo lynchen"

      Bin richtig mad.
      Erstmal arbeiten und heut Abend wieder hier reinschauen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • fugo schrieb:

      yarox durch proxy von dere weil sie quasi alle anderen außer dieter und yarox beschuldigt.
      Kalkül.

      Falls Dere lügt einfach ###Wing.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Dereshishi schrieb:

      ich sehs kommen. Ihr Pfeifen verliert mir das obwohl ich euch alle 3 Maf auf nem Silbertablet präsentiert hab

      Beschuldige übrigens auch nich ^^^^^^ aber Fugo hängt lieber noch im letzten game
      Sehe es kommen, Mr. "no grieferino plx" ist der meistergriefer und kriegt dafür hoffentlich nen Ban in kommenden Forengames.

      Tribüne ist hoffentlich heftigst am ausrasten. Einfach nur fucking dreist was du hier abziehst.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Dereshishi schrieb:

      Ja wolliver Les dir erstmal alles in Ruhe durch. Dramaturgie steigernd
      Ja dere, mach mal noch nen völlig retardierten und inhaltslosen nullpost, "Aktivität steigernd.

      Hast btw deine Catchphrase vergessen, so ganz ohne "grieferino" könnte man dich fast für nen normalen Spieler halten.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Will mal nur anmerken, wie Apo im letzten Game mit Fakeoutings gut Verwirrung gestiftet hat und zwei weitere Tage überlebte. Würde empfehlen ausnahmsweise nicht aufzuklappen.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Dereshishi schrieb:

      Apo wenn du dich nach dem Game als Bürger rausstellst und ich als Cop
      Versprichst du mir dann nie wieder in deinem Leben Mafia zu Spielen?
      Netter bait. Werde auf jedenfall egal wie das ganze ausgeht vom jeweiligen Spielleiter fordern, dass entweder nur du oder nur ich mitspiel. Finde deine Art und Weise in diesen Games einfach nur zum kotzen und bin triggered as fuck. Channele schon den inneren @Kyuzo.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Dereshishi schrieb:

      Dacht ich mir
      Als Mafia verzeih ich dir. Werwolf darfst auch noch Spielen weil mit mass Sonderrollen sogar du mal gewinnen kannst. Mafia lieber nicht
      Na dann vielen Dank für deine großzügige Erlaubnis meiner weiteren Partizipation. Macht mich ja ungmein stolz, dass du mir so viel zutraust.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • 1. Meine Szenarien für Sonderrolle Shrodo, falls wir ihn nicht killen:
      a) Mafia killt ihn, er wird nicht gerettet, wir wissen er ist nicht Mafia und haben an Tag 1 einen besseren Lynch ohne Outing.
      b) Mafia killt ihn, er wird gerettet, wir haben einen besseren Lynch an Tag 1, Mafia wastet einen Kill, Sonderrolle lebt länger und wir haben Infos durch Doc save
      c) Mafia killt ihn nicht, er ist Mafia. Er bleibt für uns im Fokus und kann immer noch gekillt werden.
      d) Mafia killt ihn nicht, um uns glauben zu machen er sei Mafia. Sonderrolle bleibt länger leben, obwohl er bereits im Verdacht steht.
      Für jeden dieser Fälle ist es positiv, ihn NICHT an Tag 1 unter Druck zu setzen. Deswegen mein post an Tag 1, leider dann aber durch Dereshishi und Wing- kaputt gemacht.

      2. Werde ich schon an Tag 1 massiv von Dere gehatet, ohne dass das begründet wird. An Tag 2 dann das Copouting, dass wir nicht einmal annähernd forcen mussten, sondern völlig aus dem nichts kam. Ach was, der Typ den du Tag ohne Argumente hatest ist Mafia? Wie convenient. Könntest halt easy bis Tag 3 warten oder bei Anklage outen. Mafiakill auf dich ist aus offensichtlichen Gründen unwahrscheinlich. Dass man dich dann noch dran erinnern muss dass du ja eine weitere Person gecheckt haben musst ist schon xd^^
      Außerdem: "Da jetzt aber tatsächlich ein paar Leute aktiv und sehr energisch versuchen Shrodo zu verteidigen, denke ich wir haben hier tatsächlich einen Mafioso. Man bedenke, dass Tag 1 niemand Infos hat, Also Anklagen immer "random" sind, Verteidigungen von anderen Spielern aber alles andere als random sind."
      Bitte mal posts zu liefern, glaube wir sind in verschiedenen Runden.

      3. Der Post von Ente, ich würde wie letztes game spielen schon 10/10 comedy. Ich habe letztes game kobold gekillt _weil_ er sich am Ende des Tages positiv über mich geäußert hat, was diesmal definitiv nicht der Fall war, er war mir gegenüber eher neutral feindlich. Letztes mal habe ich absichtlich nach Gelegenheiten gesucht um Konflikte zu erzeugen, die sich dann ohne mein Zutun weiterentwickeln. Das habe ich diese Runde wo getan?


      Dereshishi schrieb:

      Bin Cop, hab heute Check auf Wolliver gewastet. Er ist wie erwartet Mafia. Ihr dürftet ruhig mal anfangen nicht nach Nicknames zu Spielen, dann wären wir einen Check weiter und ich müsste mich nicht outen.

      ^^^^^ schrieb:

      spielt verflixt ähnlich zu letztem mafia game. überlegt sich genau, wann er sich einbringen muss wie er etwas lenken kann, ohne direkt den zug zu fahren. außerdem mit immer großen lücken in denen er nicht postet. wirkt bei ihm sehr durchdacht ohne genaues ziel, dass es treffen soll aber mit leichtem lenken des fokus.

      wie gesagt, erinnert mich einfach sehr ans letzte spiel in dem wir beide mafia waren.
      Letztes mal hatte ich einfach deutlich mehr Zeit tbh. Muss jetzt nicht mein Privatleben hier breittreten, aber habe Sophia in den letzten 2 Wochen 3 mal gesehen :grinking:
      btw gibt uns der Lynch heute nicht 100% Info, ob derjenige ein Mafioso war, da ja auch Xephas einer gewesen sein könnte.
      we do not sow