Ausgefuchst, ich weiß

kobold schrieb:
könnt ihr in Zukunft die Diskussionen bitte so legen, dass ich als berufstätiger mir zeit nehmen kann, mich zu beteiligen ohne, dass ich schlafenszeit opfern muss? auch dass du, thc, fucking sieben Stunden brauchst deine scheiß Anklage zu schreiben und erstmal auf den Busfahrer wartest aus welchen gründen auch immer finde ich super sketchy. richtiger grief.
THC-Veraechter schrieb:
Ich glaube wir können uns darauf einigen, unser nächstes Lynch Ziel unter den Ja Votern zu suchen.
black_head schrieb:
[...]
Tag #1: Kolibri
Kill: Coruscant, boobold, HappyTiger, kobold, Der_Busfahrer, wolliver twist, 1412, dereshishi
Kein Kill: fun_with_gamen, black_head, Wing- THC_Veraechter
[...]
kobold schrieb:
das ist auch mein stärkstes argument. das problem an dieser mafiapartie ist gerade, dass es zu wenig aussagekräftige votes gab. nämlich genau einen einzigen. das habe ich zum teil mir selbst zuzuschreiben, da ich ja, wie bereits erwähnt, den lynchvote auf kolibri hätte zurückziehen sollen.
an tag 3 ist mir aufgefallen, dass er, ohne einen einzigen grund (bis auf später in der anklage) zu nennen gamen sekundiert und das spiel erstmal blockiert. für sieben fucking stunden an einem nachmittag, wenn die wahrscheinlichkeit groß ist, dass alle etwas schreiben können. seine anklage rechtfertigt er dann damit, dass er hin und wieder schonmal gegen ihn gestichelt hat, das einzige wirkliche argument hat sich für ihn aber erst an tag 3 ergeben. finde ich sehr schwach. sich am anfang ein ziel rauspicken und davon nicht abweichen kann wer am besten? der, mit dem informationsvorteil.
THC-Veraechter schrieb:
Lynch ging vom Busfahrer aus, deswegen musste er die erste Anklage schreiben. Bin ich zumindest davon ausgegangen, dass es regeltechnisch so ist. Meine kam direkt danach.