Möchte den Doppellike rausgeben an diese Posts.braun schrieb:
Verstehe nicht wie du jedes mal diese scheiß Argumentation bringen kannst. Ich war die letzten 3 games 1 mal Werwolf und habe immer genu so gespielt. Der Unterschied zwischen dir und Buktus ist halt,dass Buktus wirklich ein Metakill ist und du dich durch schlechte Argumentation immer selber zum ziel machst und dann muss man sich ab und zu mal wundern warum du überhaupt noch am Leben bist. habe dich in den letzten Games mit dir falls ich in einem war übrigens nichtmal angevotet,aus diesem Grunde ist deine Begründung irrelevant.TrayJay schrieb:
!Kiel braun (Handy)
Ist was persönliches weil er immer für die memen votes auf mir drauf war und bis jetzt nichts gekommen ist. Vermutung ist ne evil Rolle dahinter die keine Aufmerksamkeit erregen will.
Immer wenn wir zusammen gespielt haben war dein erster Post "Warum lebt trayjay noch, lass ihn lynchen"
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()