Chaoswerwolf #2 - Tag #1

• braun schrieb:

TrayJay schrieb:

!Kiel braun (Handy)

Ist was persönliches weil er immer für die memen votes auf mir drauf war und bis jetzt nichts gekommen ist. Vermutung ist ne evil Rolle dahinter die keine Aufmerksamkeit erregen will.
    Immer wenn wir zusammen gespielt haben war dein erster Post "Warum lebt trayjay noch, lass ihn lynchen"
    Verstehe nicht wie du jedes mal diese scheiß Argumentation bringen kannst. Ich war die letzten 3 games 1 mal Werwolf und habe immer genu so gespielt. Der Unterschied zwischen dir und Buktus ist halt,dass Buktus wirklich ein Metakill ist und du dich durch schlechte Argumentation immer selber zum ziel machst und dann muss man sich ab und zu mal wundern warum du überhaupt noch am Leben bist. habe dich in den letzten Games mit dir falls ich in einem war übrigens nichtmal angevotet,aus diesem Grunde ist deine Begründung irrelevant.
    Möchte den Doppellike rausgeben an diese Posts.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Ja, eigentlich kann uns als Fakealter nur der Kopfgeldjäger und der Flötenspieler gefährlich werden. Deswegen ist abwarten vllt doch das play.
    Blöd wird es nur, wenn der Seher dann schon tot ist. Allerdings müssten dann auch die Wölfe und die Illuminaten ein Interesse daran haben uns bei der Suche nach Kopfgeldjäger und Flötenspieler zu helfen.
  • Soo:

05.07.2017, 20:05 Uhr
    aktueller Kapitänscount 18/20 Stimmen:
    Buktus: 9 (Buktus, braun, xephas chrismiles, evilmuffins, apocalypso, ^^^^^, lerYy, morder)
    Boobold: 3 (Sunslayer, kolibri, boobold)
    yarox: 6 (dereshishi, yarox, dynamit dieter, trayjay, outrage, kyuzo)

Ich war hier sehr kulant und habe auch nicht markierte votes gezählt (Handy dies das). Wird nicht mehr passieren. Was nicht:

in einer Extrazeile steht und fett und farbig (kein @Xephas das Himmelblau geht nicht, nimm ne anständige Farbe) markiert ist
    ODER
    In einer Extrazeile steht und (Handy) dahinter hat
    wird nicht mehr gezählt.

Ich zähle jetzt noch schnell den aktuellen votecount zusammen.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Weiß ja nicht wie relevant ihr das findet aber meiner Meinung nach könnten die 3 Alten auch schneller als uns lieb ist zum Problem werden, nämlich dann wenn

1.ein echter Alter angevoted wird der sich nicht auf das Yolo-Day 1 Outing eingelassen hat (wenn 2 oder mehr der 3 "Alten"Lügen)
    2.eine Town Sonderrolle angevoted wird und diese den Alten Claim machen würde um sich erstmal zu safen

da beides hier eher mit dem 4ten Alten trotzdem zum Kiel der Person führen würde,.

Just saying
  • Seher Check auf die Alten bringt halt nur was im Lategame. Wölfe werden definitv nicht einen der "drei" Alten killen. So haben wir zumindest passiv 2 save Bürger die Immun sind Nachts. Hoffe deswegen zumindest, dass sich nicht eine Evil Rolle unter den dreien versteckt ansonsten ist es eher schlecht für uns, kann man nichts machen nenne den Play dann aber Parasitenopa (Einnistung in die Alten, wp).
  • 05.07.2017, 20:20 Uhr

aktueller Kielcount 4/20 Stimmen:
    Dynamit Dieter: 2 (xephas, yarox)
    braun: 2 (trayjay, dereshishi)

@Xephas
    Zuerst die Editiereinlage, dann irgendwelche unleserlichen Farben und jetzt noch ein !Kutter.
    Diese eine Verwarnung bekommst du jetzt:
    - Editier nicht.
    - Nimm Grundfarben zum einfärben.
    - Wenn du ein neues Wort für nen Vote nutzt, erklär es auch (oder noch besser: Nutze kein Neues sondern sprich es vorher mit mir ab)

Beim nächsten Mal gibts kickban
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Wenn xephas mal normale Posts raushauen würde müsste Shrodo auch nicht eingreifen.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"

Beitrag von Jan ()

Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Sabotage ().

Beitrag von Sunslayer ()

Beitrag von Buktus ()

Beitrag von Sunslayer ()

Dieser Beitrag wurde von boobold gelöscht ().

Beitrag von Sunslayer ()

Dieser Beitrag wurde von nemuru aus folgendem Grund gelöscht: Spam (Buktus) ().

Beitrag von Jan ()

Dieser Beitrag wurde von boobold gelöscht ().
  • Ist halt schon problematisch, dass die Wölfe sich jetzt unter "wollte shrodo trollen" tarnen können, dafür, dass sie chaos stiften.

!MORD Sunslayer (DESKTOP)

Dynamit Dieter: 2 (xephas, yarox)
    braun: 2 (trayjay, dereshishi)
    Buktus 3 (Jan, Sunslayer, Buktus)
    sunslayer: (Apo)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Kann mir mal einer das aktuelle meta level erklären?

Werde dann auch mal meinen BM Vote auf Buktorino ändern, damit wir am Tag mal vorankommen. Bei den wenigen verlässlichen Infos die wir haben, ist es sowieso rums. Kann der Seher dann ggf einfach mal checken ob Buktus cool ist oder nicht

!unbm Yarox
    !bm buktus

aktueller Kapitänscount 18/20 Stimmen:
    Buktus: 10 (Buktus, braun, xephas chrismiles, evilmuffins, apocalypso, ^^^^^, lerYy, morder, Kyuzo)
    Boobold: 3 (Sunslayer, kolibri, boobold)
    yarox: 5 (dereshishi, yarox, dynamit dieter, trayjay, outrage)

Haut dann einfach einer noch bitte auf buktus, dass wir uns dem kill zuwenden können?!

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Ich nehme diesen Vote an und werde mich ab jetzt wie ein vorbildlicher Senior verhalten und unseren Kutter auf Siegkurs bringen!

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D