Chaoswerwolf #2 - Tag #2

• ich wiederhole es nur weil deine Aussage-Logik viel besser auf eine anderes Szenario hinweist, du hast mich nach meiner Provokation als Evil beschuldigt, warum kriege ich dann nicht eine Stimme von dir?

Ich bin auch Konsequent, finde ich aber kein starkes Argument, wenn du mich auch über die Planke gegen sehen möchtest und in den gleichen Topf, wie Outrage schmeißt, dann ist die Konsequenz eher, dass du eine von uns beiden angehst, warum dann nicht mich?

Das Jan Argument ist ein billiger Witz oder für geistig Behinderte oder?
    Jan hat viel später gesagt, dass er bis Sonntag verhindert ist.

Ja ich weiß nicht, ich finde zur Zeit von der Art Outrage eher town-freundlich, wenn findest du ist den m momentan eher Bürger?
  • Ne, weil Sniper selbst mal Illuminaten jagen sollte. Wenn keiner auf orc3 geht werde ich mich am Entenbraten wohl beteiligen.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Aktueller Votecount:

jan: 5 (morder, Xephas, boobold, dynamit Dieter, EvilMuffins, trayjay)
    outrage: 2 (apocalypso, ^^^^^)
    orc3: 1 (yarox)
    ^^^^^: 2 (outrage, kolibri)

Es leben noch 16 Spieler:

@Orc3
    @Xephas
    @EvilMuffins
    @Kolibri
    @ChrisMiles
    @boobold
    @Sunslayer
    @^^^^^
    @Buktus
    @braun
    @TrayJay
    @LerYy
    @Outrage
    @Jan
    @Yarox
    @Apocalypso
    @Dereshishi
    @Kyuzo
    @Morder
    @dynamit dieter
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Xephas schrieb:

ich wiederhole es nur weil deine Aussage-Logik viel besser auf eine anderes Szenario hinweist, du hast mich nach meiner Provokation als Evil beschuldigt, warum kriege ich dann nicht eine Stimme von dir?

Ich bin auch Konsequent, finde ich aber kein starkes Argument, wenn du mich auch über die Planke gegen sehen möchtest und in den gleichen Topf, wie Outrage schmeißt, dann ist die Konsequenz eher, dass du eine von uns beiden angehst, warum dann nicht mich?

Das Jan Argument ist ein billiger Witz oder für geistig Behinderte oder?
    Jan hat viel später gesagt, dass er bis Sonntag verhindert ist.

Ja ich weiß nicht, ich finde zur Zeit von der Art Outrage eher town-freundlich, wenn findest du ist den m momentan eher Bürger?
    Bei dir glaube ich halt eher an den dusseligen Bürger, der es nicht checkt und ggf. in Sachen verstrickt wird (no offense).

ICH VOTE DEN DUDE DER NACH MEINER ANSAGE VON DAY1 PASST. Was gibt es da nicht zu verstehen? Nur weil ich dich shady finde, muss ich mich davon ja nicht von meiner Logik ablenken lassen weil Logics > Fühlio.

Wenn du dich aber weiter so anstrengst, dann kriegste noch nen Vote. Dann haben wir aber evtl. den Fall, dass ein dusseliger Xephas-Dorfie den anderen Dorfie so getriggert hat, dass im Endeffekt die ganze Town drunter leidet und der Kahn versinkt. Ist dann natürlich echt well played und darauf hab ich halt wenig bis keinen Bock.

Welches Jan Argument? Wenn du meinst ich würde mit ihm zusammenhängen, dann erläutere mir das doch bitte EINMAL logisch und schlüssig, am besten mit Zitaten belegt.

Von den anderen Bürgern sieht es wie folgt bei mir aus:

boobold (keine Meinung zu, aber eher Fake, weil nur in Liste markiert, vermutlich Illuminat weil sehr zurückhaltend und damit aus dem Hintergrund agierend ohne aktiv anzuklagen)
    Xephas (Evil as fuck oder super dullie, mittlerweile glaube ich sogar eher an letzteres)
    Muffins (definitiv kein Bürgus, weil es für Bürger keinen Sinn macht anderen Bürger in den Schmutz zu ziehen)
    Apo
    Outrage (Nach meiner ersten Einschätzung basierend auf Day1 Votecounter eher Evil und dividing mit dem Call, dass Day1 die votes gesplittet wurden, kann aber auch nur analytischer Townie sein)

Logik sagt mir Muffins und Boobold sind Fake, Bauch sagt du bist es. Outrage hat sich ja afaik erst später nach meiner Anschuldigung geoutet.

Alles nicht so easy, auf jedenfall ist alle 5 killen wie von dir gefordert total bemiggelt und Schiffeversenken, das ist alles was ich ursprünglich gesagt hatte.

Bevor jetzt wieder Aktivität als Argument genommen wird:

Hatte stressigen Tag, gemütlich 2 halbe getankt und enjoye jetzt schon seid 3h nice Music während ich mir die dritte und den Thread hier gönne.

Hoch die Hände - Wochenende.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • TrayJay schrieb:

Hab lieber jetzt nen toten sniper als nen toten illuminaten.
    Jo aber wenn du mich killst haste halt nen toten Bürger.

Mach doch nicht wieder alles kaputt, nachdem du mit deinem Snipe so nützlich warst :D

Finds super hilarious wie TrayJay LerYy murkt, nur um danach seinen Slot einzunehmen.

Monoeinzeiler, Null echter Content und dazu aus der Luft gegriffene, unbestätigte "lass xy killen, ich sehe weiter als das" Posts.

Jeder der glaubt, dass ich der Sniper und kein Bürger bin soll sich jetzt bitte melden, mich töten und mir dann auf Lan 1 Warburger spendieren :friends: :beer:
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • TrayJay schrieb:

@ChrisMiles ich warte auch auf deine Aussage
    Bin gegen den Jan-Lynch im Moment, da es ein easy Ausweg ist.
    Auf der anderen Seite ist es halt auch ein hohes Risiko jan leben zu lassen, da er später quasi mit dem afk-sein argumentieren kann.

Meine Lynchliste sieht wie gesagt dann noch Xephas und orc3 vor, wobei ich inzwischen eigentlich fast zu Xephas tendieren würde und Orc3 den benefit of doubt für den Tag geben würde.

!kiel xephas

jan: 5 (morder, Xephas, boobold, dynamit Dieter, EvilMuffins, trayjay)
    outrage: 2 (apocalypso, ^^^^^)
    orc3: 1 (yarox)
    ^^^^^: 2 (outrage, kolibri)
    xephas: 1 (Chrismiles)
  • Oder du hast Angst als Wolf nur noch alleine da zu stehen. RIchtig unnötig nochn weiteren ins Lynchspiel zu bringen.

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Ist ja Mega kontra produktiv bei sovielen Leuten schon noch einen neuen dazu zu holen.
    Ein jan vote wäre zu Easy (illu Bruder der sich damit schützen will?)
    Orc (wolfsbruder den er nicht angehen will aber trotzdem rein schmeißt um hinterher zu begründen hab ihn auch im Verdacht?)
    Also lieber nen neuen train fahren

(Jan und Orc kann man tauschen)
  • Apo zurzeit stehe ich mit meiner Meinung alleine da. Ich kann schlecht Leute überzeugen. Für mich selber sehe ich die plays die gemacht werden müssten. Aber ich versuche halt nicht mein eigenes Ding durchzuziehen sondern pro Town zu spielen.
    Alle Bürger geouteten sind für mich noch eine Gefahr. Und ich werde sicher Rippen.
    Hatte meine verdächtigen gedroppt. Dazu kommt jetzt aber noch ChrisMiles hinzu und eben du.
  • Dies das, schließe ich mich einem train an, der schon rollt, dann heißts "der hat nur gewartet um auf einen Zug zu springen" und outrage + moe sehe ich nicht.

orc ist ja bisher auch nur yarox, das wäre allerdings auch ein go, dem ich mich anschließen würde, also benenne ich Xephas, bei dem ich eben ein ungutes gefühl habe.
  • Wie gesagt wäre auch bei ^^^^^ dabei, orc3 soll nur nicht ganz so sehr verschwinden. Hat ja mittlerweile auch bisschen was gepostet, Leider aber nichts, was ihn weniger belasten würde :S

• Um ein wenig spice zu bringen:

Ich wurde letzten Montag literol zuhause rausgeworfen und bin gerade in Kassel unterwegs (PM me if you wanna do smth) bin aber (sobald ich wieder Zeit habe) durchaus an konstruktivem Spiel interessiert, siehe letztes Game

spaniEN

England only

Spoiler anzeigen
    Ihr Bwichsfressen
    Spoiler anzeigen
    Bin ja froh, dass ich Zeit hätte das aufzulösen
  • Bin halt auch Bürger, aber das zu schreiben bringt nicht biel. Hab deshalb aber auch eine 80 % chance evil zu treffen. Deswegen dachte ich macht es sinn darüber zu diskutieren, ob lieber auf jemand geht den man als teil eines teams vermutet oder auf jemand der vmtl solo ist und sbiper sein könnte.

Jan möchte ich nach diesem post.noch die chance auf einen längeren geben. Wünsche im auch viel Erfolg das zu hause zu klären oder schnell anderweitig eine unterkunft zu finden.

Evilmuffins scheint außer mir wohl niemand besonders verdächtig . Finde das outrage durchaus versucht hat konstruktiv zu der runde beizutragen im gegensatz zu ^^^^^

!planke ^^^^^(handy)

Beim votecount bitte auch den zähler bei jan korrigieren