Chaoswerwolf #2 - Tag #3

• verzaubert wurden morder und ich.

Was die Illuminaten betrifft würde ich eher vermeiden heute nochmal einen von ihnen zu killen und wenn man davon ausgeht dass die Illuminaten die lynchvotes steuern dürfte das ja eigentlich kein Problem sein, allerdings bleibt jetzt noch ne 50:50 chance einen Bürger zu erwischen und ^^^^^ sehe ich noch nicht wirklich als townfeindlich, bzw finde ich orc3, xephas, kyuzo, evilmuffins verdächtiger.

Bei nem train gegen einen von denen wäre ich dabei, bei ^^^^^ warte ich mal noch ab. Versuche jetzt erstmal aus den votes für tag 2 schlau zu werden.
  • Ich hoffe keiner macht zu bevor du dich äußern konntest @EvilMuffins, warst jedenfalls online.

!Planke ^^^^^

Apo, das war's schon mit der Konsequenz ?

Konsequenz war früher anders definiert ^^

Kolibri 1 (^^^^^)
    ^^^^^ 6 (Yarox, Orc3, boobold, Outrage, Kyuzo, Xephas) ||| 5 (Kyyuzo hat keine Stimmrecht demnach)
    Kyuzo 1 (TrayJay)
    Orc3 1 (Apo)
  • !unlynch ^^^^^^

Kolibri 1 (^^^^^)
    ^^^^^ 5 (Yarox, Orc3, boobold, Outrage, Xephas)
    Kyuzo 1 (TrayJay)
    Orc3 1 (Apo)

Da geht mehr Jungs.
    Viel zu wenig Content, viel zu wenig Inhalt.

Zumal 5 Leute drauf sind, von denen maximal einer confirmt ist.

Ist mir zu risky, sollte euch zu risky sein. Gebt euch mal ein bisschen mehr Mühe.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Xephas schrieb:

Anstatt behindert zu sein, könntest du auch mal lesen was ich weiter vorne in diesem Tag gepostet habe.

Danke. Wenn du wirklich Bürger bist, dann mein Beileid, wenn du doch Evil bist, well triggered.

Mit jedem Vote und jedem Post den ich abgebe, gebe ich auch im Endgame Informationen weiter, wenn mich die Evils geholt haben und da COFIRMED BÜRGER STEHT.

Habe Day auf Outrage gevotet wegen Day1 Voteverhalten, habe vorne am Tag auseinandergesetzt was ich warum für Votebar halte und was nicht. Dass ich mir jetzt einen da rauspicke hat schon seinen Grund. Glaube du musstest noch ein paar Posts farmen, damit dein Vote morgne gilt oder?

Würde dich ja sofort aufhängen, wenns zum aktuellen Zeitpunkt kein supergrief wäre einen der 5 Bürger zu wählen.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • @Kyuzo

Was soll so ein Hühnerkram jetzt?

Also erstens ist deine Stimme eh ungültig, zweitens @shrodo war es nicht nur noch erlaubt Votes zu Switchen, statt zurückzunehmen?

Verstehe auch den ewigen Eiertanz um Ente nicht mehr ehrlich gesagt, gleich durchziehen, jetzt sind wieder Votes über 4 Spieler gestreut.

Wenn man wartet, weil man noch den Leuten die erst Abends mitspielen können zeitgeben will, ist es absolut okay und fair, wenn man noch Content postet den man zur Diskussion stellt oder wirklich inhaltlich stichhaltige Punkte bringt (oder diese von anderen mal einfordert) , auch gut lange zu warten, aber sonst nur Zeit für Distraction-Votes

Hätte schon lange selber Ente zugemacht, bin aber sicher man würde mich morgen dafür killen, obwohl heute denk ich eh von keinem Town mehr was gehaltvolles gekommen wäre was die Lage gravierend ändert, egal was er ist, zumal es zu Tagesbeginn heute auf 1vs1 ich vs. Ente hinauslief, bis wieder 3 andere mittlerweile ins Spiel kamen.

Übrigens Boobold+Xephas waren NOCH NIE so wirklich in der Kritik, mindestens 1 im Team spielender Evil unter den beiden zu finden, sonst hätte die längst mal einer richtig saftig angeschwärzt, dafür dass da seit dem ganzen Game absolute Nullposts kommen.

Krieg dafür eh massiven Hate ab wieder, aber außer mir traut sich anscheinend keiner dass laut zu sagen und unsere confirmten könnten zwar locker solche Dinge mal ansprechen, weil sie eh als nächstes Nachts tot sind und auch solche Aussagen dann nicht gleich wieder zu Gegenbeschuldigungen führen, aber es will anscheinend keiner. Nur TrayJay, der wieder als confirmtester Spieler als erstes die alternativen Trainoptionen aufmacht...
  • Kolibri schrieb:

Übrigens Boobold+Xephas waren NOCH NIE so wirklich in der Kritik, mindestens 1 im Team spielender Evil unter den beiden zu finden, sonst hätte die längst mal einer richtig saftig angeschwärzt, dafür dass da seit dem ganzen Game absolute Nullposts kommen.

Apocalypso schrieb:

Xephas schrieb:

Anstatt behindert zu sein, könntest du auch mal lesen was ich weiter vorne in diesem Tag gepostet habe.
    Danke. Wenn du wirklich Bürger bist, dann mein Beileid, wenn du doch Evil bist, well triggered.

Mit jedem Vote und jedem Post den ich abgebe, gebe ich auch im Endgame Informationen weiter, wenn mich die Evils geholt haben und da COFIRMED BÜRGER STEHT.

Habe Day auf Outrage gevotet wegen Day1 Voteverhalten, habe vorne am Tag auseinandergesetzt was ich warum für Votebar halte und was nicht. Dass ich mir jetzt einen da rauspicke hat schon seinen Grund. Glaube du musstest noch ein paar Posts farmen, damit dein Vote morgne gilt oder?

Würde dich ja sofort aufhängen, wenns zum aktuellen Zeitpunkt kein supergrief wäre einen der 5 Bürger zu wählen.
    So in etwa?
  • Kolibri ich hab dich bewusst angevotet. Aber ich wäre eher auf die stillen gegangen. Meine Intention war es als "confirmed" eine alternative zu geben um genau die von dir erwähnte Reaktion hervor zu rufen. Aber hat keiner angebissen so richtig. Also entweder wollen die illuminaten nicht einen von Ihnen verraten. Oder die Wölfe nicht.

Oder sie fahren bewusst auf einen von Ihnen um zu sagen "ich hab xyz" gevoted er war Wattwolf/illuminat ich bin pro Town
  • Yeah,

da hat Apo doch wenigstens einer geblickt, dass Xephas Literal null beigetragen hat bisher...

Ich sag euch, er und Boobold... (nicht notwendigerweise gemeinsam). Hab aber die Threads nach Jans ableben gestern nochmal durchforstet und es kam bisher einfach nichts von denen.

Dachte ja lange Xephas ist Flötist und daher erstmal ohne Prio. Aber der ist jetzt tot und außerdem past mir das null, wie er sich aus allem raushält und schön sachte aus dem Hintergrund lenkt. Und Boobold lenkt nichtmal, der existiert bloß.

@shrodo

darfst gerne diesen Post nicht zum Counter zählen falls du denkst ich will rumcheaten für counter indem ich das hier hinterherschiebe , Apo halt genau das angesprochen, was mir auf die Eier geht...
  • Kolibri schrieb:

Yeah,

da hat Apo doch wenigstens einer geblickt, dass Xephas Literal null beigetragen hat bisher...

Ich sag euch, er und Boobold... (nicht notwendigerweise gemeinsam). Hab aber die Threads nach Jans ableben gestern nochmal durchforstet und es kam bisher einfach nichts von denen.

Dachte ja lange Xephas ist Flötist und daher erstmal ohne Prio. Aber der ist jetzt tot und außerdem past mir das null, wie er sich aus allem raushält und schön sachte aus dem Hintergrund lenkt. Und Boobold lenkt nichtmal, der existiert bloß.

@shrodo

darfst gerne diesen Post nicht zum Counter zählen falls du denkst ich will rumcheaten für counter indem ich das hier hinterherschiebe , Apo halt genau das angesprochen, was mir auf die Eier geht...
    Und trotzdem bleibt es bemiggelt einen aus der Bürgergruppe zu killen, weil die Odds immernoch 3/5 also 60% sind den echten Bürger zu murken (außer 3 sind gelogen, aber dann sind es immernoch 40% und damit nich vetretbar).

Würde da halt niemals killen, solang es UNGEOUTETE LÜGENBÄREN GIBT. Wie weiter vorne beschrieben.
  • Was heißt zu risky. Gibt ja auch ohne Flötenspieler und Kopfgeldjäger noch drei Evilfraktionen, die sich untereinander auch nicht kennen.

^^^^^ schrieb:

ist egal ob ich kolibri vote oder dich, da ihr beide illus seid
    Bin echt gespannt welche Rolle du hast bei solchen Behauptungen.

Kyuzo schrieb:

Ist doch eigentlich scheiß egal, wen du killst, hauptsache wir treffen einen anti-townie.

Woher willst du wissen wer Illuminat oder Sniper ist? Letztendlich müssen alle sterben.
    Danke fürs einbringen Kyuzo. Finde es tbh auch egal welche evil-Rolle man trifft. In jeden Fall eine immense Schwächung für das jeweilige Evil-Team. Im Übrigen können Sniper und Wölfe auch nochmal das gleiche Ziel auswählen und das "Lategame" kommt gar nicht so schnell wie es heraufbeschworen wird.

Hätte gerne mehr Input von confirmten Rollen und nicht nur von Trayjay... Mindestens einer von ihnen wird ja auch den morgigen Tag nicht erleben.

Denke immer noch der ^^^^^-Kill bringt gerade am meisten, da er Info über Tag 2 und 3 votes gibt. Falls jetzt noch neue Namen auftauchen bitte gut begründen...

• Buktus schrieb:

Haben wir eigentlich schon gesagt wer in der zweiten Nacht verzaubert wurde?

Bin nich hundertprozentig überzeugt das die Illuminaten den Zug auf dich gestartet haben ^^^^^... Das Leute mit drauf sind kann sein, aber wie viele dunno...
    Und warum sind die Illuminaten so super gefährlich im Moment?
    auch wenn du Bürgermeister bist und ein alter Sack bist. Was soll die Frage mit den verzauberten noch bringen? Nosense. Ich wünsche mir auch mehr von dir und nicht im Hintergrund sein und machen lassen.
  • TrayJay schrieb:

Buktus schrieb:

Haben wir eigentlich schon gesagt wer in der zweiten Nacht verzaubert wurde?

Bin nich hundertprozentig überzeugt das die Illuminaten den Zug auf dich gestartet haben ^^^^^... Das Leute mit drauf sind kann sein, aber wie viele dunno...
    Und warum sind die Illuminaten so super gefährlich im Moment?
    auch wenn du Bürgermeister bist und ein alter Sack bist. Was soll die Frage mit den verzauberten noch bringen? Nosense. Ich wünsche mir auch mehr von dir und nicht im Hintergrund sein und machen lassen.
    Würde nach dieser Aussage von Trayjay ja fast nen gelogenen Inquisitor into er ist der Flötendude vermuten :D

Sollten wir mal im Auge behalten das ganze. Allerdings wissen wir ja morgen eh mehr, weil die Evils den Inquisitor diese Nacht holen müssen um danach den Apotheker und die Bürger in Ruhe schnabulieren zu können.
  • @Apocalypso

Finde ich absolut verständlich, deswegen vote ich ja auch jetzt nicht in die Richtung, sondern werde weiter Ente nehmen, wollte nur halt nicht derjenige sein, der da das Ding zumacht.

Es ist nur anscheinend so, dass die beiden, nur weil sie noch nie hart angevotet wurden auch einfach unhinterfragt und undiskutiert hier stehen gelassen werden. Und genau das, also dass sie eben noch nie hinterfragt wurden, macht sie auch verdächtig, ich meine, wie easy wäre das n Train auf jmd. zu fahren, der so "VIEL" (Hust, Hust) bisher beigetragen hat, wie die beiden. Das wäre halt für die Evils ein perfektes Target zum Switchen und eben dieses ist aber nie passiert. Ist halt einfach mittlerweile auffällig, wie wenig hate die kassiert haben.
  • Puh ey. Puh ey. Puh ey, Puh ey, Puh ey.

Ist halt ne wichtige Information die man mal festhalten kann am Tage. Da kann man schon noch mal nachfragen um zu wissen wo es steht und um einem in Erinnerung zu suchen wer es ist.

Im Hintergrund ist es halt ganz angenehm. Ich hab keine Lust die Leute in irgendeiner Art und Weise zu beeinflussen im Moment. Ich bin frohen Mutes und der Meinung das wir nen bösen erwischen werden.
    Welchen wir erwischen wird der Tag schon zeigen.
    Wenn sich die "Confirmten" einfach ein bisschen zurücklehnen und das böse machen lassen bleibt denen einfach viel mehr Möglichkeit zu missplays. Lasst die einzelnen Gruppen doch gegeneinander fighten und gebt dann dem einen oder dem anderen den Daumen.
    Als "Bürger" auch nur irgendwas in diesem Thread zu machen grenzt schon fast an aktivem zerstören des Games, da man den "Bösen" erklärt was sie zu machen haben, sie Aufgrund der vorhanden Informationen weiterspielen können und man am Ende in einem Brei an Spielern landet und man mühevoll und zäh das ganze wieder auseinanderklamüsern muss.

Es gibt also für mich einfach keinen Grund mehr zu tun. Klar kann man den Klatschaffen spielen und ein bisschen rumposten, aber man nimmt dann den Townfeindlichen nur die Arbeit ab. Wenn einem nicht gefällt was passiert kann man sich immer noch einschalten und das ganze unterbinden.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • TrayJay schrieb:

HABT IHR SCHON MITBEKOMMEN DAS CHRISMILES DER FLÖTENDUDE WAR UND DED IST?
    Jop. Aber so habe ich dir noch zu nem sinnvollen Post verholfen, weil du gerade vom Counter her etwas hintendran warst und wir dich als Quasi-confirmten morgen beim Voten brauchen :)
  • Außerdem kann man ja trotzdem hinterfragen warum er die Beiden gewählt hat. Kann ja schon Infos generieren.

Und hör mal auf rumzucapsen... Was soll denn der Move?

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D