Werwolf #8 - Tag 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HappyTiger 1 (Morder)
      black_head 5 (braun, LerYy, kobold, watnuss, Wing-)
      Yarox 2 (muh, matlok)
      Muffins 2 (wolliver twist, Jan)

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ich finde es erstaunlich, wie unchallenged der Zug ist. Ich bin auch nicht abgeneigt, da black_head echt bisschen crap gepostet hat. Das gute ist: falls er tatsächlich ein Wolf ist, haben wir zwei heftig starke towns in LerYy und René, die wir mit 2 Hexen auch recht lang am Leben halten können.
      we do not sow
    • Vom Jäger zum Gejagtem.

      Ist halt echt hart die Runde mit 2x Hexe 2x Jäger @fakeoutings. Glaube ihm das aber solange er unterwegs ist und nichts weiter posten kann.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • wollte mit meinem ursprünglichen vote an HappyTiger nur mehr Teilnahme (also generell 1 Teilnahme) bewirken und würde ihn ungern lynchen,

      Blackhead Jäger kann durchaus real sein und der Zug machte sehr schnell tuuut tuuut.
      Klar ist Jäger einfach zu Outen aber hätte ja genauso gut sagen können" bin 1 der 10 Bürger" liegen die Sachen ähnlich gelagert wie beim Jäger, kann halt aktuell keiner beweisen

      Habe aber keine Ahnung wen wir ansonsten hängen sollten, soviele Infos haben wir noch nicht

      @Matlok meinte Yarox wäre Evil kann der sich dazu nochmal zu Worte melden oder war das einfach nur ein wahlloser Schuss aus der hüfte
    • hmm, bin nicht zu 100% überzeugt.
      da die zeit drängt, leryy ihn auch schon genannt hat, deswegen vllt aufschluss über ihn gibt und er wenig aktiv ist:
      !lynch busfahrer

      HappyTiger 1 (Morder)
      black_head 3 (braun, watnuss, Wing-)
      Yarox 2 (muh, matlok)
      Muffins 2 (wolliver twist, Jan)
      Der_Busfahrer. 1 (kobold)
      fugo 1 (LerYy)
    • Keine Ahnung LerYy, ohne Argumente ist halt bissl kacke grad. Kein Bock wieder nen Outing zu forcen und fugo istn guter Spieler im late. Würde auch mal lieber mehr vom @Der_Busfahrer., @HappyTiger und @Matlok erfahren.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • !lynch black_head


      HappyTiger 1 (Morder)
      black_head 5 (braun, kobold, watnuss, Wing-,Evilmuffins)
      Yarox 2 (muh, matlok)
      Muffins 2 (wolliver twist, Jan)
      Der_Busfahrer 1 (kobold)
      fugo 1 (Lerry)

      Blackhead lügt imho. Einfachste methode den train abzuwenden ohne ernsthaft zu defenden. Verständlich aber verdächtig, ich glaubs ihm nicht
    • Wie gesagt an Blackhead, Fugo und Busfahrer ist ihrgendwas. Ist wieder ne reine Gefühl Sache, wie sie gepostet haben. Deswegen würde ich da einen von den dreien heute liegen sehen.
    • Also mir gefällt viel eher wolliver twist nicht. Und @Matlok natürlich.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Immerhin in himmelblau. Hab dich trotzdem lieb.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • nach trayjay update:
      HappyTiger 1 (Morder)
      black_head 6 (braun, kobold, watnuss, Wing-,Evilmuffins, TrayJay)
      Yarox 2 (muh, matlok)
      Muffins 2 (wolliver twist, Jan)
      Der_Busfahrer 1 (kobold)
      fugo 1 (Lerry)

      denke black_head wird dead sein so kurz vor schluss.
      Nice Meme