Werwolf #8 - Tag 1
-
-
black_head schrieb:
!lynch yarox (handy)
black_head 4 (braun, watnuss, EvilMuffins, Trayjay)
Yarox 4 (muh, matlok, Wing-,black_head)
Muffins 2 (wolliver twist, Jan)
Der_Busfahrer. 1 (kobold)
fugo 1 (LerYy)we do not sow -
Jungs Black_Head kann man auch später noch lynchen (falls er lügt). Jäger outing ist dementsprechend schlecht, da der richtige Jäger ihn immer abknallen kann. Würde deswegen er Busfahrer oder fugo lynchen.
-
Warum sind soviele auf Yarox? wtf
-
dynamit dieter schrieb:
4 Wölfe:
2 Werwölfe
1 Urwolf
1 kahler Werwolf
18 Stadtbewohner:
1 Seherin
2 Hexen
2 Jäger
1 Amor
1 Dieb
1 Alter
10 Bürger
LerYy schrieb:
der richtige Jäger
we do not sow -
LerYy schrieb:
Warum sind soviele auf Yarox? wtf
-
!Lynch Muffins
einfach weil ich denke fugo ist kein wolf und der busfahrer noch nicht lynchbereit von den meißten hier (@LerYy). zudem ist unser werter Herr B. Meister auf Muffins.
HappyTiger 1 (Morder)
Muffins 3 (wolliver twist, Jan, Yarox)
Der_Busfahrer. 1 (kobold)
fugo 1 (LerYy) -
Jo oder der Däger wenn er sich dafür entscheiden sollte da ich gegen den blackhead lynch atm bin das hat tatsöchlich noch Zeit und der nächstwahrscheinlichste Kandidat,
aktuell zumindest Yarox ist und ich ihn eig als bm haben wollte bekommt @EvilMuffins meine stimme für den lynch als drittplatzierter,
ändere sie gerne wenn mir bessere Ziele als Yarox oder blackhead vorgelegt werden .
!lynch Evilmuffins -
Train startet auf blackhead.
Ich sage ich vote noch nicht auf ihn.
Blackhead sagt er ist Jäger.
Dann vote ich auf ihn.
Jetzt denkt mal scharf nach und bretzelt blackhead um damit ich ihn nicht mit meinem shot niederstrecken muss. -
-
Es gibt 2 Jäger, zweites Outing recht dumm wenn wahr. Zumindest in aktueller Lage. Außer natürlich der Dieb hat ne Jäger Karte gedroppt.
-
Das eskaliert mir hier zu schnell Jungs.
-
Jäger Outings mit Urwolf in Play übrigens nicht so doll
-
!unlynch Fugo
!lynch Busfahrer
mal sehen könnte schon zu spät sein aber vielleicht hauts hin. Kam auch nichts mehr von ihm.
Muffins 4 (wolliver twist, Jan, Yarox, Morder)
Der_Busfahrer. 2 (kobold, LerYy) -
Jo wenn wir den echten lynchen schießt er den falschen und wenn wir den falschen schießen haben wir keinen Verlust als Town
warum ein Bürger in der Situation den Jäger lügen sollte fällt mir nur ein gemischtes Liebespaar oder der Seher/Hexe/Dieb ein der sich tarnen möchte
von daher wär ich sowohl bei Muffinslynch als auch bei blackhead lynch in -
Kolibri schrieb:
Jäger Outings mit Urwolf in Play übrigens nicht so doll
-
Wäre mal nett wenn der rest der votes reinkommt, mir egal ob ihr mir oder wem anders glaubt aber wir brauchen eure votes für die nächsten Tage zum analysieren.
-
-
Trotzdem zu gefährlich nen Jägerinfest jetzt herbeizubeschwören. Die können ja auch ruhig beide auf wen anderes schießen.
-
Ich bin persönlich kein großer davon, dass AFK sein belohnt wird, auch wenn WE ist, jeder wusste wann das Spiel los geht.
Wäre bei HappyTiger, Busfahrer, aber auch bei Wolliver Twist dabei, mit den letzten habe ich schon ein paar Mafia als Evil gespielt und es ist hier sehr ähnlich. Insgsant tendierte ich aber für HappyTiger.