[Red++] Dotisource geht Nuzlocke

• Post Orden 4 Selfie

Die ersten vier werden wohl mein Main Team wenn nichts dazwischen kommt, die letzten beiden sind komplett austauschbar und tragen vms und so Kram. Hier im Thread schon erwähntes Bisaknosp hat auch 2 von meinen Pokemon gerifft, musste die reinswappen zum heilen. Friedhof damit jetzt auf 5 Pokemänner angewachsen. Bin aber sonst sehr zufriededen damit wie es läuft, heftig grinden musste ich dank bis jetzt immer zumindest okayer Typmatchups auch noch nicht. Hoffe es geht so weiter, auf zu Arena 5.
    • FML, hatte gerade Orden2 & Rivale endlich geschafft mit nem nicen Team aus Azumarril 21 Pikachu 20 Nidorino 20 und Ryoli 20, da hab ich statt im startscreen zu laden ausversehen überspeichert :(

Weil ich weder ingame noch auf nem 2. Slot gesaved hat ist der Progress jetzt weg.

FUGGG.

Wenigstens noch eine Screen vom Team gemacht gehabt :(
      Bilder
      • Nutzlocke.png

158,73 kB, 1.920×1.080, 6 mal angesehen
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

• @Illi Bin mit 2x50, 48, und 46 rein. Die Typen haben mir sehr in die Hände gespielt und Galagladi kam gar nicht zum Einsatz. Habe kein Pokemon verloren und vielleicht etwas über ein Dutzend Top Genesung verbraucht, wurde allerdings auch nicht einmal unlucky gecrittet.

Ab zum Einkauf und dann nach Kanto, freue mich wie ein Freibad.
    • Fuck :(

Spoiler anzeigen

Hab ein Poke nach dem anderen an Crits verloren, erstes Opfer war Sneck gegen Bruno im 3ten Kampf. Dann wurde mir von Siegfrieds Kokowei Down+B (das Donner gar nicht lernen kann) gekillt. Naruto hat sich noch weit geschlagen wurde dann aber auch von nem crit Blättertanz erwischt (passend das er jetzt nicht mehr Outrage sondern stattdessen Blättertanz mit sienen "dragoran" spammt (intended?). Illi hatte kaum ne chance hat aber noch das 58er Giflor mitgenommen. Ärgerlich auch das mit dem 2ten pokemon ein dauerhafter Eissturm aufzieht.
      So close :(
      Hab nur auf 48 mit 4 gegrinded, das legendary letztlich gar nicht verwendet. Es hat zwar Blättertanz knapp überlebt aber machen konnte das auch nix mehr. Ramius (mein 45 geckarbor) hat sich noch in der Siegesstraße beim grinden von nem Ibitak critten lassen. Ärgerlich aber wie so oft diesne run mein Verschulden. Es ist halt schwer konzentriert durchzuspielen wenn man so langsam hochgrinded...
      gg wp. ich mach erstmal Pause und warte auf die ersten erfolgreichen :)

Hab ein poke nach dem anderen an crits verloren,

• Heute Grindfest in der Höhle.
      War knapp ihn so weit zu bekommen. Habe ihn schön brav nie selber kämpfen lassen und bin erst mit Lvl 13 in die Einheitshöhle (also mit Tagedieb im Gepäck). Gleich ins erste Untergeschoss, weils da bessere Exp gibt (die Eisbedeckts, Schillock, Glumanda).
      ->Arbok lvl9
      Ow shit. Kratzer und Zertrümmerer machen fast keinen Damage, eingewickelt und vergiftet. Hab dann gegähnt, geheilt, X-Angriff, X-Abwehr geballert und es grad so überlebt. Phew.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • rip KLOPPO.
      Du warst großartig gegen den dicken Fettklops vom zweiten Orden.
      Deine Unverwundbarkeit gegen Normalattacken hat mich gerettet. Nun trage ich dich zu Grabe.
      Vor Teak City ereilte dich eine Drachenwut mit absolutem Schaden.... es tut mir leid. :(

• auch wenns fast keinem nutzen wird, aleph ruinen gibts n alternate catch ; - DDD
      Spoiler anzeigen

bzw. generell wenn man mit zertrümmerer die steine zerscheppert

post-orden-screenshots nice idee nemron

nach dem 1. orden

aber war schon gut tight, crit hätte mein chaneira gekillt )
      ponita kommt wohl noch raus, außer ich finde nichts besseres. brauche auch noch zwei damage dealer. weiß auch noch nicht ob ich mit chaneira oder zwirrlicht ein gutes moveset hinkriegen außer tanken und hochheilen mit items xD
    • Wie es bei mir so lief. Achtung Heavy Top 4 Spoiler im Spoiler!
      Spoiler anzeigen
      Carrys für mich waren Scherox und Ehre.
      1. Trainer Pflanze, habe ich größtenteils mit Ehre gemacht (Mfgay der Feuerfeger) und sein Chelterra mit meinem Zagger (auch Chelterra), weil das Knirscher konnte.
      2. Trainer war glaube ich Flug (?) Auch mit Ehre gemacht, diesmal Eishieb. Eishieb gibt es in Dukatia City als TM zu kaufen für 2000 Dollar und ich muss noch das Pokemeon kennenlernen, das den Move nicht lernen kann (mein Galagladi und auch lange mein Scherox konnten das auch, weil wegen Drachen)
      3. Boden (glaube zumindest dass es der dritte war) Zagger all the way.
      4. Psycho (Kreuzschere)
      Champ habe ich irgendwie retarded angefangen. Habe mit Ehre eröffnet und musste dann gegen sein Kokowei ran, dass mir mit Holzhammer (Risikotackel als Pflanzenattacke) immer über die Hälfte HP gezogen hat, ich jede Runde Top Genesung und beten, dass es nicht crittet. Als er dann nächsten Turn an seinem eigenen Move sterben würde, macht er Top Genesung und mir Rutscht das Herz in die Hose. Einfach selbes Spiel nochmal, am Ende war es dann tot, ohne zu kritten. Im laufe des Kampfs (glaube zweites Pokemon schon) Ist mir dann doch noch eingefallen, dass ich ja ein Scherox habe, also rein mit dem Ding. Zornklinge, Zornklinge, Zornklinge... alles tot. Das letzte und dickste Giflor ging dann auch onehit :x
    • ATLAS schrieb:

auch wenns fast keinem nutzen wird, aleph ruinen gibts n alternate catch ; - DDD

aber war schon gut tight, crit hätte mein chaneira gekillt )

ponita kommt wohl noch raus, außer ich finde nichts besseres. brauche auch noch zwei damage dealer. weiß auch noch nicht ob ich mit chaneira oder zwirrlicht ein gutes moveset hinkriegen außer tanken und hochheilen mit items xD
      Im Pokecenter vorm Einheitstunnel die Angel holen und im Tunnel direkt angeln bevor du irgendwas anderes triffst. Kriegst evtl nen Karpador.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading