Werwolf #13 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer glaubt ihr muss als erstes dran glauben ^^ ?
      Habt ihr Favouriten?

      Finde zur Zeit

      dota23 streamer
      Apocalypso

      sanmeln negatives Karma, was am Ende des Tages sich rächen kann.

      Tag ist aber noch jung, finde nur gerade Nyakes und Apo bieten gerade bisschen mehr Angriffsfläche als andere durch ihre Herangehensweise.
    • Damit schon eine super Situation für die WWs,
      min. 33% Chance den BM in der ersten Nacht zu erwischen,
      da er unten den drei zu finden ist,
      persönlich glaube eher das die Chance bei 50% ist (,glaube da war auch ein WW drauf).
    • m-u-h schrieb:

      Vote nicht fett markiert, genau wie chrynox
      Puh ey, grad extra nochmal nachgeprüft weil ich Angst hatte falsch gezählt zu haben. Passt aber alles. Ich warte ja immer noch drauf, dass jemand absichtlich ungültig votet, als taktisches Element.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Stimmt, hatten wir bisher noch nicht. Zumindest nicht dass es aufgefallen wäre. Für die Town natürlich super unlucky, dass gleich zwei Leute falsch Voten und damit der Bürgermeister quasi enttarnt wird.
      till the end
    • Apo kann alles sein, aber er wollte schon das Dereshishi drauf geht, laut Aussage von shrodo, durch seinen Nebensatz. In dem Satz schwingt mir zu viel Information mit, was sehr wahrscheinlich auch nicht absichtlich war, aber doof finde ich es trotzdem.

      LG
    • shrodo schrieb:

      Keine Ahnung welchen Nebensatz du meinst...


      shrodo schrieb:

      m-u-h schrieb:

      Vote nicht fett markiert, genau wie chrynox
      Puh ey, grad extra nochmal nachgeprüft weil ich Angst hatte falsch gezählt zu haben. Passt aber alles. Ich warte ja immer noch drauf, dass jemand absichtlich ungültig votet, als taktisches Element.
      Impliziert das hätte bisher niemand getan, also auch Apo nicht. Xephas liest daraus wohl, dass, falls Apo Wolf wäre er eben genau das getan hätte und du damit gerade bestätigt hast, indem du sagt dass es so einen Vote noch nicht gab, dass Apo Bürger ist.
      till the end
    • shrodo schrieb:

      m-u-h schrieb:

      Vote nicht fett markiert, genau wie chrynox
      Puh ey, grad extra nochmal nachgeprüft weil ich Angst hatte falsch gezählt zu haben. Passt aber alles. Ich warte ja immer noch drauf, dass jemand absichtlich ungültig votet, als taktisches Element.
      (Grün) wäre der besagte Nebensatz, da du dir sicher bist, dass es unabsichtlich war, die beiden ungültigen Votes, du kennst halt die Rollen und beginst die Situation schon zu deuten.

      Möchte jetzt auch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen, versteh mich bitte nicht falsch, aber auf so was achte ich nun mal sehr.

      <3
    • finde den neuen bm eigentlich echt nice. gibt direkt die grundlage für ne sachliche diskussion an tag 2.

      sehe auch nicht warum der bm zwingend unter den outrage votern zu finden sein soll, ich mein der bm ist ja nicht blöd und wenn es ihm schlichtweg egal war ob jetzt outrage oder dere stirbt, was bei den wenigen infos von tag 1 ja echt nicht unwahrscheinlich ist, kann er doch easy ne finte legen.
    • Xephas schrieb:

      da er unten den drei zu finden ist,
      persönlich glaube eher das die Chance bei 50% ist (,glaube da war auch ein WW drauf).
      Wenn ein Wolf drauf ist, wird's ja erst spannend. Liegt nämlich morgen der BM tot im Graben, werden die beiden Mitvoter massiv im Verdacht sein, Wolf zu sein (und wenn sie das wirklich sind, wärs von den Wölfen nicht so das Play, wenn einer bei der Town gleich im Fokus ist).

      Wenn kein Wolf darunter ist, sollte man da natürlich als Wolf mal reinhacken, im Idealfall ist direkt der BM weg und die "Mitvoter" alle im Verdacht, Wolf zu sein.




      shrodo schrieb:

      Puh ey, grad extra nochmal nachgeprüft weil ich Angst hatte falsch gezählt zu haben. Passt aber alles. Ich warte ja immer noch drauf, dass jemand absichtlich ungültig votet, als taktisches Element.
      Die Spielleitung hat mmn das Recht, in einem Fall, wo es unklar ist ob Absicht oder nicht, selber eine "Auslegung" zu wählen. Spieler, die mutwillig ungültig Voten , haben ja kein Recht, es anzufechten, wenn der Spielerleiter den Vote doch zählt, hätten ja auch gültig Voten können. Umgekehrt können sie sich aber auch nicht beschweren, wenn die Spielleitung ungültige Votes auch als ungültig zählt, unterstelle aber mal, das jeder Spieler hier "Fairplay" befolgt und nicht versucht, Formalien und Regeln zu missbrauchen um sich Vorteile zu erschleichen.