Honklers Politikzirkus - Memethread

• Die könnten da auch nen Besen aufstellen, wenn der mal was korruptes gemacht hat, wird der gewählt. Ein sehr großer Teil der Wähler:innen macht das Kreuzchen leider einfach bei der Partei, die sie schon immer gewählt hat.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich glaube die einzige Möglichkeit, nen CDU Kanzler zu verhindern, wäre Grün-Rot-Gelb.
      Aber dazu müsste die FDP wirklich mal ein Profil von Wirtschaftskompetenz verkörpern, und Umweltschutz/Energiewende als Boost für die Wirtschaft verstehen.
      Aber das wird eher nicht passieren, weil sie dann Ihre Haupt-Kompetenz alle Lobby-Partei verliert.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • die betrachten uns doch auch nur als wandelnde brieftaschen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • korrupte CXU-schweine, ja
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • McFridoline schrieb:

Würde trotzdem dafür plädieren, nicht von korrupten Schweinen zu sprechen. Entmenschlichung undso
      Finde es gut und richtig diese Schweine zu entmenschlichen
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

• Mir gegenüber wurde schon 2014, als ich noch gekellnert habe, von einem gründungsmitglied der grünen (KBW nah), der diesen korrupten und kinderfickenden Haufen schon kurz nach 93 den Rücken gekehrt hat, Frankreich als Rettung der europäischen Werte und Demokratie beschworen. Hoffen wir, dass er Recht hat.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ist der Testosteronboost des Frühlings, informier dich Mal über TRT.
      Und definiere Mal radikal, ich war immer sehr ambivalent was meine politische Orientierung angeht, bin wohl scheinbar nicht so psychisch stabil wie du.

Übrigens, ich hab nicht jeden Satz zitiert und dem Autoren universell Recht gegeben, ich kenne den Typen nicht Mal richtig. Aber wenn er berichtet, dass Frankreich sich teils gegen diese verdrehten pseudolinken Ideologien richtet und "wokeness" empfinde ich als solche, dann freue ich mich. Da ich wie beschrieben seit 2014 immer wieder feststellen durfte, dass Frankreich sich gegen vielen "intellektuellen" Unsinn stellt.
      Aber netter Diskurs, ein Satz wird herausgenommen, eine Kanalcaption wird gepostet und ich werde als radikal bezeichnet. Ich hab zwar selbst keine Diskussion mit meinen Beiträgen angeregt, was ihr eindrucksvoll bewiesen habt, aber eure Art ist eklig. Passt auf das ihr nicht immer eklig seid, dass muss ich auch oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Erstmal welcher Diskurs, der fängt nämlich erstmal gerade zwischen dir und mir an. Zweitens hätte als serbischer Staatsbürger auch Völkerrecht brechende Kriegstreiber Partei sagen können. Will aber jetzt auf dem Niveau (ich rede von meinem nicht deinem, damit es auch jeder versteht) weiter machen.
      Ich hab eine tief verwurzelte Abneigung gegenüber den Grünen und bin komplett biased.

Beiträge am Handy schreiben ist größter Krebsaids, nur getopt vom editieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()