Phantom lancer im absoluten Lategame kontern?

• groß nich aber Unsinn schon.

es gibt halt keine möglichkeit den 1on1 zu kontern (gleichequipped und gleichskilled ...)
      auch earth nich hier zieht das selbe argument

naga und tb nich, weill pl seine illus äußerst schnell wiederherstellt

es blieben NUR noch cleaver und leuts mit bf (acuh yurnero und mortred, dk und sonstiger splash) sonst gg

--> spells ziehen nich
      --> single hero killer sowieso nich
      --> und alle die von den illus irgendwas wollen, vergesst es - illus geben euch absolut gar nichts.
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • das einfachste (und einzige) ist ihn im early outfarmen und gangen, wenn er im lategame gleich oder besser equipt sein sollte: gg

€: wenn man von Illus life leechen könnte hätten einige heros sogar noch eine reale chance (mortred, sven,...), aber is halt nich

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • Sven mit BF+whatever (fullequip halt) f*ckt Pl np
      Troll denke ich auch (nja Erfahrung ftw!)
      Mortred is halt Glück abhängig, 2x Crit gg Illus

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • honk schrieb:

Zekiel schrieb:

Fällt mir nur, wie schon erwähnt, Bloodseeker ein. 2 Bfurys- damit kriegen die Illus einiges an Dmg und sollten relativ schnell down gehen, geht 1 down hat unser Seeker auch wieder rel. full Hp.

Müsste ich aber erst ausprobieren, obs letztlich klappt - ka..

Und wiedermal ein Mythos der nicht stimmt, durch Illusionen bekommt der Bloodseeker keine 40% Leben zurück.
      wenn ich mich recht entsinne, bekommt er leben wieder.... gabs ma ne große diskussion hier im forum, ob bs deshalb imba is~~
    • Tobi schrieb:

honk schrieb:

Zekiel schrieb:

Fällt mir nur, wie schon erwähnt, Bloodseeker ein. 2 Bfurys- damit kriegen die Illus einiges an Dmg und sollten relativ schnell down gehen, geht 1 down hat unser Seeker auch wieder rel. full Hp.

Und wiedermal ein Mythos der nicht stimmt, durch Illusionen bekommt der Bloodseeker keine 40% Leben zurück.
      wenn ich mich recht entsinne, bekommt er leben wieder.... gabs ma ne große diskussion hier im forum, ob bs deshalb imba is~~

leben zurück bekommt er, bloß nicht 40% ~~
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • lol

earthshaker, ein ulti in die volle masse und die illus gehen flöten. ganz egal ob er 1 oder 6 hots hat
      außerdem gibt es wenige spiele mit pl im "absoluten lategame", obwohl ich finde, dass er ein guter hero ist. er fällt bei ein wenig aoe und viel intelligenz der gegner ganz gut um, wenn sie sich nich durch die vielen illus verwirren lassen.
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• zzzSaGa- schrieb:

er fällt bei ein wenig aoe [...] um
      falsch, denn dafür hatt er phantom edge. außerdem earths ulti bringt soviel: er blinked sich rein castet ulti, alle illus verrecken pl selbst noch hälfte (wenn überhaupt) 1s später, 11 illus -.- ES WIRKT NICHT!
      jeder aoe shice gegen pl ist im late sowas von sinnlos - das einzige ist harbi's ulti - aber auch wirklich DAS EINZIGE
      earth - pl -> gewinnt pl
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • nunja. ich habe mit nem pl mit hot hot bot manta butter radi (noch in den älteren versionen) gegen ein paar aoenuker gespielt.

tinycombo illus stark beschädigt noch 2 nukes mehr und alles ist weg. und half hp illus sind btw nicht wirklich schlimm da dann die nächste noch weniger hat. und btw überleben die illus wohl kaum nen es ulti

@shun: ich weiß zwar nicht was du hast und ich bin auch nicht der beste dotaspieler auf unserem planeten aber ich bin durchaus dazu in der lage aussagen über dinge zutreffen. man muss auch nicht extraordinär gut fußball spielen können um fußballtrainer bei einem guten verein zu sein (obwohl das seltsam häufig vorkommt afaik) was in meinen aussagen ist denn bitte falsch oder wertlos?
    • Jo is klar selbst wenn die Illus von Spells statt 300% Schaden nur 200% nehmen würden, würden sie trotzdem umkippen wie nigs, im sucken fast alle Melee Illus, unter anderem auch der Grund warum TB nur alle jede 2. Minute Puchen kann und warum Manta auf ihm suboptimal ist.
      :grinking:
    • das die pl illus melee sind hat aber auch hin und wieder nen vorteil. die sind richtig stark zum blocken. so kann man kämpfe in die länge ziehen wenndie illus nicht gerade ein daggerteam oä aufhalten sollen.
      wäre natürlich schön wenn die dabei auch noch ranged wären aber so muss man sie wenigstens nicht zum blocken beordern ^^ :twak
    • honk schrieb:

Tobi schrieb:

honk schrieb:

Zekiel schrieb:

leben zurück bekommt er, bloß nicht 40% ~~

Hab ich auch nirgends behauptet :)
      Werds nachm Abi mit meim Bruder mal ausprobieren und das Rep dann anhängen..
    • entschuldige dass ich dachte dass pl bei aoe nich umkippt, weil er noch die hälfte hat und ne sekunde später wieder 11 illus hat.
      ich hab vergessen dass das game ein 1on1 ist in dem earthshaker keine teammates hat.
      auch hab ich vergessen dass pls phantom edge sau imba ist und nach jedem schlag automatisch ne illu erscheint
      desweiteren vergaß ich dass pl nicht bei aoe umkippt sondern bei singletargettrolls, die ihn am illu machen hindern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zzzSaGa- ()

<hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• zzzSaGa- schrieb:

entschuldige dass ich dachte dass pl bei aoe nich umkippt, weil er noch die hälfte hat und ne sekunde später wieder 11 illus hat.
      ich hab vergessen dass das game ein 1on1 ist in dem earthshaker keine teammates hat.
      auch hab ich vergessen dass pls phantom edge sau imba ist und nach jedem schlag automatisch ne illu erscheint
      desweiteren vergaß ich dass pl nicht bei aoe umkippt sondern bei singletargettrolls, die ihn am illu machen hindern
      ein pl hat kein team?
      ein pl mit full equip kämpft noch selbst?
      alle aoe nukes haben ein so großen aoe, dass es alle illus trifft?

Zumal es meistens darauf hinausläuft, dass die Gegner nen Push von PL abwehren müssen. Da heisst es 11 Illus vs 5.
      PL kann die Pushes mit BoT recht schnell auf ne andere Lane verlegen. ein ES Ulti hat da schon nen höheren CD, du hast es definitiv nicht immer fertig zum abwehren.
    • Ich habe keine Ahnung ob das schon gesagt wurde, aber ich wollte auch nicht alles hier durchlesen.
      Ich weiß nicht ob das funktioniert, aber wäre ein Axe mit 3 Blademails und 2 Hearts und BoT nicht ne Möglichkeit?
      Oder Nerub ( 40% ? Schaden wird zurückgeworfen ) + 3 Blademails = 100% ? Schaden wird zurückgeworfen. Dazu halt 2 Hearts zum überleben.
      Wobei Nerub doch ne Schlechtere Wahl wäre. Könnte wenn dann nur mit Axe oder Cent funktionieren.
      Aber ich weiß nicht ob Illus von Blademail betroffen sind.