Phantom lancer im absoluten Lategame kontern?

• ich habe eine idee wie wir pl im late bashen können ^^
      also man nehme faceless void ^^
      man baue ihm 2 butter 2 basher ein battlefuri und ein satanic da haut der dickste pl ab ^^ und wenn nur noch einer am laufen ist dann machen wir unser ulti und kloppen ihn in 2 secs um ^^

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Original von XOD_muesli
      ich habe eine idee wie wir pl im late bashen können ^^
      also man nehme faceless void ^^
      man baue ihm 2 butter 2 basher ein battlefuri und ein satanic da haut der dickste pl ab ^^ und wenn nur noch einer am laufen ist dann machen wir unser ulti und kloppen ihn in 2 secs um ^^

Gute Theorie, aber ich glaube dass geht net. Auch wenn du die Hälfte der Angriffe ausweichst. bekommst du immer noch von 6 PL's auf die Fresse. Und wenn du einen mit 3,5k HP tötets (also das ist dann ca. 1500 hp, weill Illus 300% Shcaden nehmen), dann wird auf seinen Platz in 1 sec wieder einer kommen.

Bei jedem Angriff hast du eine 12 + 11*7 = 89% chance, dass es noch eine Illu erzeugt wird.
      Also viel Spass. Aber ich würde das gerne ausprobieren.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• und wie willst du das ausprobieren es geht einfach nicht nagut sagen wir 4 butters und ein cuirass und ein sata der geht einfach nicht down er leacht so schnell und evadet viel zu viel

Böhse Onkelz schrieb:

ihr lügner ..... ;(
      und wie willst du das ausprobieren es geht einfach nicht nagut sagen wir 4 butters und ein cuirass und ein sata der geht einfach nicht down er leacht so schnell und evadet viel zu viel

Gegen Illus leecht man nicht! Und wenn du zufällig grad das Original angreifst, geht der schlaue pl kurz in doppelwalk und fertig...

pl > faceless
    • mag ja sein, dass es hier ums "absolute lategame" geht, wo pl sicherlich der stärkste hero ist. Aber dota ist kein 1on1, und keiner wirklich keiner ist so dumm und versucht innem 4 h game am Ende den pl alleine zu killen NIEMAND. Da ist dann eben teamplay gefragt, und dann brauch man halt 3 leute, um ihn permazudisablen bzw. wegen truesight. Was ist daran so schwer zu verstehen, dass es nie zum dem absoluten lategame kommt, wenn man auchnur halbwegs normal spielt und keinen pl diese items farmen lässt.....Und dann ist der thread auch imho sinnloss....den stärksten lategame hero kriegt man halt im "absoluten lategame" nichtmehr down im 1on1 fertig.

Dass is so als würde ich nen fred aufmachen mit dem Titel ("Wie kann ich mit montred ne sololane vs viper dominieren ohne gangs etc. nur 1on1")
    • Original von NGg.Alex
      mag ja sein, dass es hier ums "absolute lategame" geht, wo pl sicherlich der stärkste hero ist. Aber dota ist kein 1on1, und keiner wirklich keiner ist so dumm und versucht innem 4 h game am Ende den pl alleine zu killen NIEMAND. Da ist dann eben teamplay gefragt, und dann brauch man halt 3 leute, um ihn permazudisablen bzw. wegen truesight. Was ist daran so schwer zu verstehen, dass es nie zum dem absoluten lategame kommt, wenn man auchnur halbwegs normal spielt und keinen pl diese items farmen lässt.....Und dann ist der thread auch imho sinnloss....den stärksten lategame hero kriegt man halt im "absoluten lategame" nichtmehr down im 1on1 fertig.

Dass is so als würde ich nen fred aufmachen mit dem Titel ("Wie kann ich mit montred ne sololane vs viper dominieren ohne gangs etc. nur 1on1")

Sie posts oben. Alles von dem, was du schreibst, wurde schon gesagt. Ich sag mal, deine schöne Zusammenfassung gilt als Zeichen fürs closen.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• aber stackt der evade nicht also 4 butters mit seiner fähigkeit = 30+30+30+30+25 ???? ^^ der wie stackt das gibt es da auch eine ultimative forme ??? kann man überhaupt 100% backstab oder evade erreichen ??? vieleicht noch mit radi glaub 7 oder 8 % vieleicht stackt das ja oder wie hoch ist der höchste evade ??? naja helft mir pls !

Böhse Onkelz schrieb:

ihr lügner ..... ;(
    • butterflys stacken nicht auchnicht mit radi, es wird immer der jeweils beste wert genommen. deshalb z.B. auf montred nie nen butterfly bauen, da es nicht stackt. Aber mit dem backtrack vom faceless stack butterfly, weil das nicht nur evasion ist, dann wird das aber nacheinander berechnet und nicht addiert.
      aber stackt der evade nicht also 4 butters mit seiner fähigkeit = 30+30+30+30+25 ???? ^^ der wie stackt das gibt es da auch eine ultimative forme ??? kann man überhaupt 100% backstab oder evade erreichen ??? vieleicht noch mit radi glaub 7 oder 8 % vieleicht stackt das ja oder wie hoch ist der höchste evade ??? naja helft mir pls !

Sagen wirs so: sie stacken direkt
      Aber da sie nacheinander ausgelöst werden, kommt die Warschiendlichkeit (1-x)(1-x) am besten ran. Also multiplizieren, nicht addieren

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Doch, es gibt einen Helden, der PL richitg einheizen kann:
      Earthshaker!
      mit dem ulti gibt es ordentlich schaden für den pl, halt je mehr illus er hat, und außerdem "sterben" die illus dann und man weiß wer der richtige is, dann noch vor- und nachher n fissure stun und er dürfte eigentlich down sein.
    • Earthshaker zum einheizen des PL´s...nein
      Ich würd eher sagen das antimage voll geil gg ihn ist!
      Paar mal attken ... kien mana mehr und gestunnt dann kann er nicht mehr weg aufen... und wenn doch ...blink!
      God save the screen
    • wofür braucht pl den mana, außer doppel und lance.
      und wenn du nicht weißt, wer der richtige ist, dann biste auch gekniffen.
      Und earth funktioniert wirklich gut gegen pl mit vielen illus, vor allem wen nochn paar mates dabei sind -> triple kill
    • Original von Incognito
      wofür braucht pl den mana, außer doppel und lance.
      und wenn du nicht weißt, wer der richtige ist, dann biste auch gekniffen.
      Und earth funktioniert wirklich gut gegen pl mit vielen illus, vor allem wen nochn paar mates dabei sind -> triple kill

Genau für doppel...damit hut er so gut wie immer ab...
      mann kann auch nen Gem kaufen und sich ein Dagger holen!
      God save the screen
    • mit antimage schaffst du im late aber auch nicht so schnell mana zu leechen das er kein DoubleWalk mehr nutzen kann.

Mir fällt gerade spontan auch kein Held ein der gegen nen late PL ne chance hätte.

Ist halt immer ne frage wie gefeedet der PL ist und was für items man selber hat/haben könnte.
    • Omg... es hat wieder begonnen...

Wieviel schaden wollt ihr mit ihrem Shaker mit Illus machen, die über 3500 hp haben??? ok.. ihr tötet ein Paar, aber nach max 5 sec wird er wieder 11 haben.

Es geht doch um absolutes lategame! Und euer spectre kann hier auch nichts machen. Ich habe schon gegen ein Spectre mit buriza, hot, assault und noch paar imba items gespielt. Ich hatte nur hot, manta, hyper, yasha und bot. Spätestens nach 20 sekunden kampf ist sie weggerannt.

Leute, es geht doch um absolutes lategame. Hier sind Illus > alles