Coronavirus

    • War gestern das erste mal in einer Bar, die 2G macht.

      War erst völlig surreal, weil man das gar nicht mehr gewohnt war. Beim Aufstehen vom Platz ging der Griff automatisch noch Richtung Maske, bis einem eingefallen ist, braucht man ja gar nicht mehr.

      War dann nach kurzer Irritation aber richtig geil. Einfach am Eingang QR Code scannen und drinnen Leben wie in der Bevorvorzeit.

      Hoffe da ziehen noch mehr mit.
      Morgen leider wieder 3G mit Maskenpflicht im Stadion. Geheimtrick ist aber immer ein Weizen in der Hand zu haben.
    • Ich war gestern in der Schweiz, in Luzern beim "Oktoberfest". Eintritt war nur mit impfzertifikat, drinnen war dann aber wie früher im Bierzelt, ohne Maske, Abstand und andere Regeln. War auch extrem ungewohnt, aber sehr schön mal wieder.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Im erweiterten Bekanntenkreis gab es letzte Woche einen Todesfall im Zusammenhang mit einem vorhergehenden schweren Verlauf. 64 jähriger, ungeimpft.

      Mein Mitgefühl und meine Treuer halten sich in Grenzen, was aber da ist ist komplette Fassungslosigkeit, wie so etwas überhaupt noch möglich ist. Der Gesellschaftliche Konsens gründet sich ja auf der Verantwortung des Einzelnen für sich selbst und für andere, jetzt hat es in diesem Kontext mal "den richtigen" erwischt, aber dann gabs halt auch direkt die Höchststrafe. Unfassbar.

      Mein Beileid gilt den Angehörigen dieses Vollidioten.
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Gibt wohl hier in der Nähe ein basically walk-in Impfzentrum wo man sich den dritten Shot abholen kann. (Mit freier Auswahl)

      Denke ich mache das Mal die Tage, gibt ja immer noch keine offizielle Empfehlung, aber scheint ja prinzipiell doch was zu bringen.
    • Freundin meiner Mutter war mit einem Impfgegner Apotheker zusammen. Der hat ihren Eltern auch die Impfung verboten. Dann hat er sichs eingefangen und die Eltern angesteckt. Der Apotheker ist zuhause alleine in seiner Wohnung gestorben und die Eltern mussten beide zum beatmen ins Krankenhaus. Die Mutter hats überlebt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Freundin meiner Mutter war mit einem Impfgegner Apotheker zusammen. Der hat ihren Eltern auch die Impfung verboten. Dann hat er sichs eingefangen und die Eltern angesteckt. Der Apotheker ist zuhause alleine in seiner Wohnung gestorben und die Eltern mussten beide zum beatmen ins Krankenhaus. Die Mutter hats überlebt.
      Holy shit.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

      Zagdil schrieb:

      Freundin meiner Mutter war mit einem Impfgegner Apotheker zusammen. Der hat ihren Eltern auch die Impfung verboten. Dann hat er sichs eingefangen und die Eltern angesteckt. Der Apotheker ist zuhause alleine in seiner Wohnung gestorben und die Eltern mussten beide zum beatmen ins Krankenhaus. Die Mutter hats überlebt.
      Holy shit.
      gut zusammen gefasst.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Der sitzt hoffentlich länger als 15 Jahre
      Wenn man mehr darüber nachdenkt ist das so deprimierend. Ein 20 jähriger wurde aus dem Leben gerissen, weil ein dummes Arschloch keine Maske tragen wollte

      Das ist das traurige Ergebnis von einem Jahr Querdenker und anderen Spinnern.

      Beitrag von Sundry ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nochmal nüchtern drüber nachdenken ().
    • Gestern noch Screenshots aus Querdenker Gruppen und deren Reaktion auf diesen Mord gesehen und wieder ein wenig mehr glauben an die Menschheit als Konstrukt verloren.

      Sonst so:
      Am Wochende auf einer Veranstaltung gewesen und im Nachhinein hat sich herrausgestellt, dass einer aus der Gruppe positiv ist. Erstmal durchtesten und schauen, ob die Tests negativ bleiben. Bin doppelt geimpft (er auch) und habe nicht wahnsinnig die Sorge, aber trotzdem belasto