Ich bin absolut kein Fan von Fernbeziehungen. Klar ist am Anfang die Freude sich wieder zu sehen ziemlich groß.
Aber je mehr man sich ineinander verliebt, desto schwerer fällt es wieder voneinander Abschied zu nehmen bzw
längere Zeiträume getrennt zu verbringen.
Ohne die Perspektive in ein paar Monaten oder Jahren zusammenzuziehen gibt es von mir aus ein klares nein zum
Thema Fernbeziehung.
Und um noch was zum eigentlichen Topic zu sagen:
Bin im Moment Single.
Mit meiner Ex-Freundin war ich schon zusammen, als wir uns eigentlich noch gar nicht richtig kannten. Wir hatten einige
ähnliche Charakterzüge zB den selben Humor, aber sie war dann für meinen Geschmack doch viel zu extrovertiert.
Die Beziehung hat dann letztendlich knappe 5 Monate gehalten.
Im Moment bin ich Single und auch ziemlich zufrieden damit. Ich hab wieder mehr Zeit für mich und meine Freunde, kann
wieder 3mal die Woche ins Fitnessstudio und kann auch mal Nachmittags ne Runde pennen, wenns nötig ist.
Aber je mehr man sich ineinander verliebt, desto schwerer fällt es wieder voneinander Abschied zu nehmen bzw
längere Zeiträume getrennt zu verbringen.
Ohne die Perspektive in ein paar Monaten oder Jahren zusammenzuziehen gibt es von mir aus ein klares nein zum
Thema Fernbeziehung.
Und um noch was zum eigentlichen Topic zu sagen:
Bin im Moment Single.
Mit meiner Ex-Freundin war ich schon zusammen, als wir uns eigentlich noch gar nicht richtig kannten. Wir hatten einige
ähnliche Charakterzüge zB den selben Humor, aber sie war dann für meinen Geschmack doch viel zu extrovertiert.
Die Beziehung hat dann letztendlich knappe 5 Monate gehalten.
Im Moment bin ich Single und auch ziemlich zufrieden damit. Ich hab wieder mehr Zeit für mich und meine Freunde, kann
wieder 3mal die Woche ins Fitnessstudio und kann auch mal Nachmittags ne Runde pennen, wenns nötig ist.

Wer Ironie findet darf sie behalten!!!
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen