Lustigste Mates im Public

• Original von mirkovalentic
      haha ich hatte folgendes game vor kurzem:
      Me: Sven mit battlefury,vanguard,mkb,boots

Gegner: Ezalor mit BoT, 2mal hyperstone und s&y, lich mit desolator und 2 hyperstone, venomancer mit mjollnir und 2 hyperstone......die hatten KEINE hp items...jetztt kommts....die haben gewonnen! und fragt nicht wie, die sind so zu dritt rumgelaufen und haben mich und mein solocreeper team sowas von ge****t....von 3 intelli als damagedealer....

Wenn das mal keine LOL-gegner waren....

ich mach mit lich im pubbie immer 2 bracer
      cristalis
      bot
      buri
      radi
      hyper
      des ownt im pubbioe immer ist normal und
      pudge mit aga mach ich auch immer im pubbie einer meinte sogar mal des wär unfair weil sich die zeit des ultis immer verdoppelt beim aga (naja er war bone ohne hp items hats halt eh nie solange ausgehalten und ich hatte ihm des halt gesagt :> mb wollte er die imbaness au mal ausprobieren)

ps: hatte 3 aga also 3>6>12>24 sec ulti mit 30sec cd ;> imba halt ;)
    • hm, über taktiken äßt sich ja streiten...vor allem über s&y aber viele von eure "lustigen" sachen find ich nicht groß verwunderlich...

man geht ja von den spielen hier von pubbies und nich cws aus...da ist das meiste doch "normal"...

boots first item im pubby is zb nix außergewöhnliches...mach ich auch ab und an, je nach lust und laune...
    • muss dem vorposter zustimmen:

so ist der harbinger mit PT und 5 ultimate orbs jetzt gar nicht soooo übel ausgestattet, immerhin bekommt er dadurch 50 bonus int für sein ulti, 50 bonus str also etwa 1000 + hp, 50 bonus agility (1 yasha und 1 eaglehorn) und PT bau ich auch auf dem......also ich find das jetzt für jemanden der nicht weiss wie ein hero gespielt wird gar nicht so dumm einfach stats zu pushen.......immerhin hätte er auch 3 basher um das Geld bauen können, was auf harbiger nun wirklich schlecht wäre....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• Original von clay
      viele von euren storys sind sowiso nur erfunden... im pub kann viel passieren das ist mir schon klar aber einige storys sind so definitiv nicht gewesn :cyclop

stimmt, du warst ja auch bei allen spielen dabei und kannst das genau nachprüfen :rolleyes

--> b2T
      till the end
    • Originally posted by sYceR
      pudge mit aga mach ich auch immer im pubbie einer meinte sogar mal des wär unfair weil sich die zeit des ultis immer verdoppelt beim aga (naja er war bone ohne hp items hats halt eh nie solange ausgehalten und ich hatte ihm des halt gesagt :> mb wollte er die imbaness au mal ausprobieren)

dass halte ich für sehr fragwürdig:

erstens lässt sich pudges ulti nicht mit aga aufwerten
      zweitens, selbst wenn dem so wäre kriegt man nur EINMAL den ulti boost, sonst hättest du mit lich+3aga=0 sec cd und 900 dmg pro hit

mal ehrlich son schwachsinn zu schreiben finde ich arm...
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • vor kurzem skeleton king mit 3 bashern gesehn
      oder meinen imba mate ausm noobclan in dem wir ma waren, der anfangs lich in JEDEM game gepickt und mit dem sy und buri gebaut hat
      ach am geilsten sind noch die flamer und killstealer, die selbst stealen aber nen geklauten nich abhaben können pff

thema lügengeschichten: egal ob gelogen oder nich, witzig klingts allemal
    • Original von Chrome`
      Heute erst hatte ich nen Nerubian Weaver im Game, der hatte 2 oder 3 Crystalis. Also meiner Meinung nach völliger Schwachsinn. Seine Begründung war, dass Crystalis billiger ist als Demon Edge. Ich hab dazu nur gesagt, dass es durchaus auch noch andere Items als Buriza bzw Crystalis gibt. 8|

Und hier muss ich es dir einfachs sagen:
      Da scheint jemand Ahnung zu haben, was er macht und du nicht.

Cristalis ist zur Zeit das beste Item, wenn es um das Geld-Preis Verhältnis geht.
      Für 2350 Gold bekommst du 35Dmg und Chance auf Crit
      für 2600 Gold Demon Edge bekommst du nur 36 Dmg.

Da ein Nerubian Weaver dank gemini Attack sozusagen alle 4 Sec einen Double Dmg Crit hat, ist es gar nicht mal so dumm, puren Dmg reinzuhauen in Form von Mass Cristalis, was billig und leicht zu farmen ist.

Aber es gibt natürlich bessere Items
    • Grad Eben ne Viper gehabt: Assult first. Und skillt die ersten 10 Level Stats... ?(
      Un nen Omni der S & Y first gegangen ist. Low Mana ftw?

Natürlich auch immer nice: Ich geh mit Shaker auf Guinsoos. Meint der Bone (natürlich mit S & Y) "ZOMFG!!11 Chill, U ARE STRANGE HERO!! NOOB!!111einseins"
      xxx (Bone Fletche) has left the Game

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mAnNo ()

• da fällt mir ein:
      totaler pro hat mal die naga siren gespielt.
      mit 6 recipes hat er es leider nicht mit mir aufnehmen können.^^

@ clay, muckt hier mal nicht so auf. du kannst doch garnicht die gschichten beurteilen, wegen nicht anwesenheit.
      ps: replay vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

• mhm hier ein paar tolle sahcen
      - magina mit S&Y ( jedes 2. te pubby) xD
      -ns und tiny mit dagon
      -shadow fiend mit euls und dagon ( ok das war ich gestern :O, ich hab aber geownt xD)
      -roof mit MoM 3 bashern boots
      -Pudge mit maelstrom
      -naix mit ner clarity xD
    • hab ma ein rikki mit 5 eye of skadis im gegnerischen team gehabt rezepte versteht sich xD

achja un im fw hatte ein bane im gegn. team s&y ^^

un zu XOD_muesli : bau mir in sigs auch refresher mit tide, aba nur wenn ich gut farme un kills habe (eigentl. immer) xD naja man muss sich ersma bot, 2-3nullis und point booster holen, sons reicht mana nich , ich denk ma auch es gibt viel bessere items mit dem tide , naja hab noch kein spiel verloren wo ich mit tide refresher hatte,
      ( -.- )
      This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
      doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
    • ich hatte vorhin einen lustigen mate ^^ luna ohne lucent beam.. der hat nur moon glaive und lunar blessing geskilled...und als item hood :ok aber als er dann nicht mal seine ulti skillte hab ich mich mal beschwert.. :twak mit lvl12 fing er dann an seinen nuke und ulti zu skillen
    • Original von tubeless
      Originally posted by sYceR

dass halte ich für sehr fragwürdig:

erstens lässt sich pudges ulti nicht mit aga aufwerten
      zweitens, selbst wenn dem so wäre kriegt man nur EINMAL den ulti boost, sonst hättest du mit lich+3aga=0 sec cd und 900 dmg pro hit

mal ehrlich son schwachsinn zu schreiben finde ich arm...

nur weil ich des dem pubbie bone erzählt hab und er es glaubt muss es net wahr sein ;)
      abba warum sollte der lcih dann keinen cd mehr ham pudge hatt immer nen 30 sec cd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYceR ()

• Benutzer online 2

2 Besucher