Lustigste Mates im Public

• Heute wieder son lustiges game gehabt. Ich hatte ein bounty in meinem team der sich als first item lothars edge gebaut hat. :D double daggern mit queen of pain ist sinnvoll, aber double windwalk mit bounty.
      hmmm ich weis nicht recht :(
    • Mein kuhlster M8 war n Riki der Solo up wollte und ned invis geskillt hat ;(

Das war so witzig nach 0:8 is er dann geleaved :cyclop

Allgemein diese Super imba riki picker up solo imba ftw :konfus, die dann völlig absacken* weil die gegner einfach n nuker dahinstellen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXt.EleMenT ()

• Original von feierLICH

Lustig sind auch die, die nur mit den Rezepten rumlaufen :)

Wahrscheinlich hast du ihn noch als noob beschimpft und ausgelacht, danach is er geleavet und direkt auf deine BL gewandert wah? -.-'

Fragwürdiges Verhalten t_t
    • also meine lieblingsmates sind die idioten, die mir beim hooken vor die nase laufen. da geh ich immer sowas von an die decke! OMFG!

ansonsten die ganzen spasten die s&y auf bestimmten helden baun (ns, bs, bh <-geht aba noch^^, anubarak, WISST IHR WAS? ICH HAB SCHON MAL NEN ZEUS MIT S&Y GESEHN) mir reichts. pub stinkt, die spiele sind eh selten länger als 10-20 min (dann hab ich 12:0 -12:3 kills und die gegner sind 2 weniger :ugly )

edit: ich hab heut n zeus mit mjollnir gesehn. derber feeder

(es war napo btw :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Original von Jimknopf15
      edit: ich hab heut n zeus mit mjollnir gesehn. derber feeder

(es war napo btw :D )

Naja im 5 gegen 1 von nem Pudge getötet, weil ihr 2 Nasen den nicht low halten konntet, obwohl ihr 2 seid und er nur alleine war...

Ich hatte in der Mitte gegen 2 schon 4:0 Stats bevor der kam, Noob-Farmer du. :P

Zeus mit Mjollnir rockt mal gewaltig! :D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • (Zumindest für die Gegner) urkomisch war der Mate von grade: Drow, wollte unbedingt SoloUP. Okay, warum nicht. Da oben feedet farmt er sich 2 Hand of Midas, und sonst nichts, zusammen und feedet so übel gegen Mortred, das die auf 25 war, bevor wir auch nur 15 erreicht hatten. Nach 0:27 Stats (die meisten gegen Mortred) hat er uns überlest beschimpft was für Noobs wir wären, ist geleavt und hat uns mit einer Mortred mit HoM, 4, in worten VIER Battle Furies und Buriza allein gelassen. Die hat das ganze Team alleinweggeputzt, mich hat sie als Weaver gekillt indem sie einen Creep geschlagen hat...

Die Spezies "Mesoloup" kommt wohl öfters mit dem "Ualln00bs"-Syndrom vor...
    • Gestern Rooftrellenim Gegnerteam mit Treads, und 3 Bashern......

dazu ein Centaur Warchief mit Helm of the Dominator...hat sich einen Neutral Creep warchief geholt...hat 3 mal unseren bane gekilled weil der dachte "Jetzt muss die Illu aber bald weg sein".........seufz.....
    • Gestern den absoluten Hammergegner gehabt im arem.

Ein Twinheaddragon mit Boots und Divine, sonst nix. :D
      Das Divine war sooo schnell bei mir :))
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • also mein lustigster mate war ne Pa die boots und 5 crystalis gekauft hat oO ok das geht ja noch aber die ulti bei pa erst ab lvl 23 zu skillen is schon komisch-.- naja immerhin hatte er schön viele cryts xD allerdings war er nach 3 hits auch schon tot-_-
      '
      toppt das mal :ok
      Hu is 2 lame
      Ud is 2 easy
      Ne is 2 imba
      Orc is 2 weak

Gedanken eines N8 spieler nachdem er dich gebasht hat?
      :keks -.-
    • was habt ihr immer gegen leute die komische builts bauen? man ein pri kann mit jedem built ownen^^
      hab sogar mal mit naix und nem guinsoos gewonnnen und am ende 13:1 gehabt.............ausserdem sind standart builts sowieso langweilig^^ was aber echt geil ist hab mit SA und radiance jmd. durch herum killen gekillt der hat nicht bemerkt das er schaen bekommt als er dann tot war hatt er gesagt ich wä ein cheater buguser und so weiter.......

aber jetzt zum topic

hatte mal nen m8 der hat mit butcher nur rot geskillt und die reslichen einfach da gelassen -.- stats hat er acuh net geskillt der hatte acuh kein spell immunität so ist er immer nach 5 sec rot anschalten tot.......am ende sagte der esein hero wäre scheisse was aber am schlimmsten sind sind feeder^^solage die noobs net feeden ist es mir eigentl. egal in pubbys kann man auch nen 1vs3 gewinnen..........
    • Man Ihr redet hier net unbedingt über lustige mates. Sondern einfach nur über NooBs.
      Die meisten können das einfach noch net so gut.
      Und sein wir mal ehrlich am Anfang war dota doch für uns alle schwer.
      Ich brauchte zum Beispiel auch jemand der mir n paar Tipps gibt.
      Also nicht meckern sondern helfen. Dann gibts weniger Leaver und geilere matches. :ok

Ach und sorry das ich hier rumflame, aber mir geht dieses scheiss geleave aufn sack..
      Seit 3 Tagen kein dota gespielt was über 15 minuten geht.. echt zu kotzen X( X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuNm0re ()

• Meine lustigsten Mates waren die, welche mich alleine auf der Toplane gelasssen ahebn gegen, jetzt kommts, sandking, viper und bradwarden. Da kann man nur am tower campen, denn sonst heißt es: burrowstrike, viperslow, bradwardens stun und nuke und ich bin tot.