Lustigste Mates im Public

• Original von Slyfe
      (Zumindest für die Gegner) urkomisch war der Mate von grade: Drow, wollte unbedingt SoloUP. Okay, warum nicht. Da oben feedet farmt er sich 2 Hand of Midas, und sonst nichts, zusammen und feedet so übel gegen Mortred, das die auf 25 war, bevor wir auch nur 15 erreicht hatten. Nach 0:27 Stats (die meisten gegen Mortred) hat er uns überlest beschimpft was für Noobs wir wären, ist geleavt und hat uns mit einer Mortred mit HoM, 4, in worten VIER Battle Furies und Buriza allein gelassen. Die hat das ganze Team alleinweggeputzt, mich hat sie als Weaver gekillt indem sie einen Creep geschlagen hat...

Die Spezies "Mesoloup" kommt wohl öfters mit dem "Ualln00bs"-Syndrom vor...

frage: 4 battlefury, d.h. heißt ja 140% cleave, ich hab noch keen thread drüber gefunden aber. eigentlich is doch bei 100% schluß oder? wenns noch 40% extra dmg gibt aber nur als splash...wäre ja totaler mist, einmal fix aufklärung bitte
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • /
      Original von tobiR
      dann hast nicht gesucht: splash stackt additiv und theoretisch bis ins unendliche (und der schaden is unreduziert?!)[/quote

du nicht ordentlich gelesen, das man splash ewig weit staplen kann is mir bewusst, nur wenn man dann die 100% grenze überschritten hats wirds meinermeinung nach unlogisch, weil dennk mal nach

du machst 100 dmg mit 4 mal fury d.h. 140% splash. soll heißen dein main target bekommt 100dmg, und die restlichen 140dmg..das wäre doch schmantig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ohneclan.r0ll3 ()

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Eine Nerubian Assasin, die leavt weil sie EINMAL gestorben ist, weil unser Earthshaker den Stun EINMAL nicht perfekt gesetzt hat....

Vor dem leaven hat sie aber noch schön rumgeflamt und ihre Items dem Gegner gegeben... bei 1-11 (Sie hatte Firstblood) ist sie dann geleavt.... -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrz_ ()

Der größte Feind der Menschheit ist der Mensch selbst. (Atlan)
    • Eben so ein schönes Spiel gehabt:
      - Slayer mit Sange (weiter ist sie nicht gekommen)
      - QoP, die nicht den Scream geskillt hat und am Ende ein Godlike hatte...
      - Ein gegnerisches Team das sich über mein Necrobook auf Beastmaster lustig machte.

Im ganzen hatte ich das absolute Noobteam abbekommen, Scourge führte 35-11 oder so. Meine Stats waren wegen den gefeedeten Gegner auch nur 3-7...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von He||sing ()

• Letztens venomancer als gegner gehabt

ALs start items hatte er nix gekauft er wurde shcnell wegen mir Pudge(rot+mate) fb yo als er wieder kam war er wieder schnell ein kill so nach 20 minuten hatte er immer noch keine items ^^ yoa der hatte dan aber geleavt nach 0-14 stats mit glaube einem wraithband ^^
    • Ich hatte heute Nachmittag ein allstars game mit 2 ME SOLO Spielern. Wollten beide Solo down (als Scourge.) Mode war -ap.
      der eine pickt Bloddseeker, der andere Nevermore.
      Ich war selten so gespannt auf ein Dota Spiel. Weil es ist wirklich dann auch noch der Fall eingetreten, dass beide down gegangen sind. Meißt ist es ja so, dass eier solo geht, der andere hat halt Pech, aber nein, beide sind runter.
      Necrolyte hat sich gefreut und ist solo TOP gegangen ^^

Ich als Lesh mit THD in der Miotte hab nur das Feeden mitbekommen. Und die Kommentare kurz nach nem death:

"LOL, BS u feeder omfg u suck oO" (Wenn BS gestorben ist.)
      "Never stop fed plz" (Wenn Never gerade mal wieder down war...)

Nach einiger Zeit haben sie gemerkt, dass sie zusammen wohl die 2 Gegner down bekommen können und haben das auch versucht. Dann waren natürlich beide tot und sie hatten Zeit zum flamen :D

Später ging`s dann noch. THD hat sich ihnen angeboten für sie zu poolen.

THD: "What Items do you want? I can buy you.)
      BS: "Sange plz"
      Nevermore: "Yasha rec for me"

doh!. Der THDF war so nett das denen zu geben, damit ging`s dann auch fast :D

Aber getopt hat das alles der BS, der mich (Leshrac) mitten in den Teamfights gesilenced hat und auf die Frage, warum er das macht: BS: "I want to deny you."

P.S: wir haben trotzdem gewonnen. THD war Uerpro und ich hab auch ordentlich dmg gemacht (solangfe ich nicht gesilenced war oO)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serbitar ()

• Tolle Situation heute Mittag:

Hatten -ar Mitspieler bekommt Holy Knight. Anstat zu repicken jammert er lieber ein bisschen rum. Nach 3-4 Miuten leavt ein Mitspieler. Der Holy Knight stirbt dreimal in Folge --> Leave

3on5 ist sinnlos, also Game beendet. Rein ins nächste Game. Wer ist in meinem Team. Der Holy Leaver. Naja, wollte das er rausgeschmissen wird, aber die anderen wollten nicht. Er ist auch noch so unverschämt und leugnet alles, behauptet sogar wir hätten alle geleavt. o_0

Bin dann selbst raus, wobei ich zu gern gesehen hätte wie die reagieren wenn er wieder abhaut. :P
    • heute morgen 10 uhr in deutschland
      ich bin gut gelaunt komme in mein erstes dota.
      ich nehme kotl und denie ordentlich gut am anfang.
      host sagt :kotl stop that or ban
      ich denke mir isn pubbi ich frag net weiter spiel einfach mein ding durch.
      dann :kotl i warned u dont do that.
      hmm what have i done?
      stille
      ich spiel weiter mitlerweile der 30 denie.
      BANNED
      ???
      I WARNED U F**KING NOOB DONT KILL OUR OWN CREEPS U WANNA MAKE US LOSE CUZ OF U.

ich dachte mir nur "warum dürfen solche leute dota spielen >_>

dann heute abend 21 uhr
      spiele wieder kotl
      spiele ma funny build mit dagon (stealer item ftw :D)
      kommt auf einma der lustige host und banned mich:
      u idiot u are a suporter not a pusher (gedanke WTF liegt nahe)
      u should buy a deso to make our heros more offensive (gedanke siehe oben)

als ich dann freundlich fragte warum das einen ban wert sei sagte er nur omg und leavte leise :pfff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king-slash ()

Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Jaja.. gerade heute wieder, ne ueber luna im team gehabt. Erstmal, ganz normal gespielt.. yasha hat sie sich gekauft OK. Leider ist danach der imba thd mit crystalys und point booster geleavt - schnapp, luna klaut mal schnell alle items von thd und packt diese in ihr chicken TT. Später hatt sie dann ihr sange und yasha fertiggestellt und musste erschreckend feststellen, dass ihr dmgoutput 0 ist, also verkauft sie mal schnell alle items ausser BoT und Rob. Danach hat sie noch alle möglichen orbeffekte kombiniert (z.B. hotd + diffusal) bis sie dann entgültig geleavt ist. Farmen mit ultimate war bei der an der tagesordnung...

Was generell immer der hammer ist sind die mates die stealen wollen, aber z.B. den stun zu spät setzten und dadurch den gegner entkommen lassen.
    • Original von Sabre.Ninja
      Jaja.. gerade heute wieder, ne ueber luna im team gehabt. Erstmal, ganz normal gespielt.. yasha hat sie sich gekauft OK. Leider ist danach der imba thd mit crystalys und point booster geleavt - schnapp, luna klaut mal schnell alle items von thd und packt diese in ihr chicken TT. Später hatt sie dann ihr sange und yasha fertiggestellt und musste erschreckend feststellen, dass ihr dmgoutput 0 ist, also verkauft sie mal schnell alle items ausser BoT und Rob. Danach hat sie noch alle möglichen orbeffekte kombiniert (z.B. hotd + diffusal) bis sie dann entgültig geleavt ist. Farmen mit ultimate war bei der an der tagesordnung...

Was generell immer der hammer ist sind die mates die stealen wollen, aber z.B. den stun zu spät setzten und dadurch den gegner entkommen lassen.

o0 du hast aber noch nice mit mir gespielt ( 2. te sache xD passiert mir manchmal, jedenfalls wenn ich mit rl freunedn dota spielex xD)

naja heute ein ganz geiler, hat mit rikki keine ulti geskillt, begründung " i'm so imba i dont need that skill" , und irgendwann nach 2:6 geleavt o0
    • Original von jomon
      Original von Sabre.Ninja
      Jaja.. gerade heute wieder, ne ueber luna im team gehabt. Erstmal, ganz normal gespielt.. yasha hat sie sich gekauft OK. Leider ist danach der imba thd mit crystalys und point booster geleavt - schnapp, luna klaut mal schnell alle items von thd und packt diese in ihr chicken TT. Später hatt sie dann ihr sange und yasha fertiggestellt und musste erschreckend feststellen, dass ihr dmgoutput 0 ist, also verkauft sie mal schnell alle items ausser BoT und Rob. Danach hat sie noch alle möglichen orbeffekte kombiniert (z.B. hotd + diffusal) bis sie dann entgültig geleavt ist. Farmen mit ultimate war bei der an der tagesordnung...

o0 du hast aber noch nice mit mir gespielt ( 2. te sache xD passiert mir manchmal, jedenfalls wenn ich mit rl freunedn dota spielex xD)

naja heute ein ganz geiler, hat mit rikki keine ulti geskillt, begründung " i'm so imba i dont need that skill" , und irgendwann nach 2:6 geleavt o0
      wenn manriki ohen Invis spielt , is man pro :) ne ma im ernst riki ohne ulti zu spielen is doch mal ne kleine pub herausvorderung.
    • Mein persönliches Highlight war ein Morphling mit 6 Sobi-Masks, der überdies alle Stats in Strength gemorpht hat. Der hatte ca. 30 Damage und 0 Rüstung.

Einmal hatte mein Chicken 4 Gems, das war ne schöne Steinchen-Sammlung.