Lustigste Mates im Public

• Original von circA
      Also der Hammer heute warn Razor mit Boots + REFRESHER ORB

wie zur Hölle kann man auf die Idee kommen mit dem nen Refresher zu baun ???

Oh Man :messer

Ich dachte die Sache wäre einzigartig, heute GENAU das selbe nur ohne Boots.
      Razor mit Ref Orb only, ist das die neue Geheimsupertaktik? ?( ?(

Ist auf jeden Fall nach ein paar Deaths geleaved, wenigstens konnte Lion mit dem Refr. was anfangen...
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Original von Gentlelike
      Hatte gestern einen Bonemate mit Battle Fury.....

Naja hpreg & Manareg sind doch auf dem eig ok, der dmg-boost auch, und der cleave hat ja schließlich nichts gekostet. Besser als wenn er ne linkens gebaut hätte...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von limolimo
      Linken's ist ja wohl super geeignet auf Bones, da kannst du keinem was erzählen!

Wenn du auch immer mitten in der gegnerischen Truppe aus ww kommst.... :)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • grade eben -ap PROS gespielt. noob avernus auf meiner lane lässt sich 2mal von dem (schlechten) KTOL killen--->leave.

Sentinel daraufhin pusht mid. ich als earth versuch die durch stuns hinzuhalten, kaum einer hilft. Dann endlich sind alle 5 low hp, wir voll. Rhasta(der beste mit mir) und ich machen einen go als die sich zurückziehen. er und ich ulti, alle sind bei ~100hp. Wir sterben beide wegen stuns und ench.

Daraufhin Brown im Allchat:"Wir haben den Tower denied"

und tatsächlich, anstatt uns zu helfen haben er und sein kumpel den 170 tower denied. wir darauf gg und geleavt.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Original von tubeless
      grade eben -ap PROS gespielt. noob avernus auf meiner lane lässt sich 2mal von dem (schlechten) KTOL killen--->leave.

Sentinel daraufhin pusht mid. ich als earth versuch die durch stuns hinzuhalten, kaum einer hilft. Dann endlich sind alle 5 low hp, wir voll. Rhasta(der beste mit mir) und ich machen einen go als die sich zurückziehen. er und ich ulti, alle sind bei ~100hp. Wir sterben beide wegen stuns und ench.

Daraufhin Brown im Allchat:"Wir haben den Tower denied"

und tatsächlich, anstatt uns zu helfen haben er und sein kumpel den 170 tower denied. wir darauf gg und geleavt.

Das geht ja auch voll gut, weil man tower erst ab 130 denien kann... Ausserdem seid ihr warscheinlich zu gierig gewesen -.-''.
    • Ein Weaver mit S&Y. Er hatte den Orb nicht geskillt (so viel Intelligenz hatt er noch, sieh an!) :rolleyes

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von jomon

Das geht ja auch voll gut, weil man tower erst ab 130 denien kann... Ausserdem seid ihr warscheinlich zu gierig gewesen -.-''.

den 2ten base tower kann man mit mehr als 130 killen. und selbst wenn, wenn da keine creeps aber jede menge heros sind, denied man nicht den tower. zudem waren das ein pitlord und ein undying, somit auch netter aoe, von gier kann keine rede sein.

überhaupt kotzen mich deine sinnlosen kommentare schon lange an, du bist nichts als ein postgeiler kleiner junge. ich würde mich freuen, von dir auch mal konstruktive antworten zu lesen.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Originally posted by tubeless
      Original von jomon

den 2ten base tower kann man mit mehr als 130 killen. und selbst wenn, wenn da keine creeps aber jede menge heros sind, denied man nicht den tower. zudem waren das ein pitlord und ein undying, somit auch netter aoe, von gier kann keine rede sein.

überhaupt kotzen mich deine sinnlosen kommentare schon lange an, du bist nichts als ein postgeiler kleiner junge. ich würde mich freuen, von dir auch mal konstruktive antworten zu lesen.

ich glaube, er dachte das du einer von diesen bist, die sich in unrettbare situationen bringen, sterben, und dann die mates als noobs beschimpfen...

von diesen menschen gibt es leider viel zu viel. ich wurde auch öfter als noob beschimpft, weil ich nicht sterben wollte, nur um einem bone oder sonstwem einen kill zu sichern...

außerdem ist das ganze etwas OT, und deine mates nicht wirklich lustig.
    • Original von mc-paradox
      Lustigster Mate? Tass .
      Ich könnte jetzt Millionen Beispiele anführen wieso :D

Pxx, das Original :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • muss mal eben den thread hier ausgraben um einen weiteren lustigen mate der forumssammlung hinzuzufügen...

eben public gejoint, 2on2 apemom
      der host meinte nebensächlich dass alle leaver ihrem acc "cucucu sagen könnten"
      gegner kennen sich, picken die ach-so-üble rhasta-pudge-kombo.
      ich pick lich, mein ally pickt ck (fröhlicher kerl, kein satz ohne "^^" ":D" "-.-" oder ":)" - smiley drin)
      nach wenigen minuten geht der fb an mich, ein doublekill mit ulti folgt später
      einige mins später noch ein kill mit ulti, ck killt den anderen, die feinde leaven...
      ich und mein ally labern nochn weilchen und beschließen nochn game zu machen

gesagt getan, nächstes game, wieder 2on2 apemom
      ich jakiro, er raijin
      gegner krobe und pudge
      mein ally bekommt im early game zwei double kills (3 oder 4 sollten noch folgen, aber das is nebensache), wobei er den zweiten kill nur mit 6 hp überlebt
      dann steht er da rum und sagt plötzlich ich soll ihn killen...
      hallo? du hast überlebt junge, geh dich verdammt nochmal heilen...
      sag ich ihm so, er geht nicht etwa b sondern frisst seinen letzten tango (ok er hat sich geheilt...) und geht frohen mutes mit lvl 12 und kaum items zu nem ancient creepspot (drachen) um da zu krepieren...
      dann noch zweimal ohne grund an neutrals gestorben (er hätte b gehen können aber wollte irgendwie nich...)
      ich fand es seltsam dass er gemeint hat ich soll ihn killen wobei er einfach hätte b gehen können... hab ich in der form noch nich erlebt

€: mein wirklich lustigster ally ist und bleibt jedoch n ex-mate von mir - wir haben public mit noch nem mate gezockt, und logischerweise ziemlich gerockt. das game is so gut wie gelaufen, er als sandking verkauft alle seine items, kauft 6 voidstones am secret shop und trötet froh in sein mikro dass sein itembuild endlich fertig sei x)

€2: eben jener ally hatte in einem anderen pubby game alle items verkauft und sich 20-30 chickens gekauft um damit die gegnerbase zu stürmen... was haben wir damals tränen gelacht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• Immer die Typen die Invis Helden picken und sich Wundern wie bs sie sehen kann.

Maiden mit Treads und Buriza.

Naix mit nur Treads und als zweites nur Mkb... Natürlich sofort down.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • hier letztens war auch son lustiger typ in nem pub von mir ...

der meinte als ohne pause .. "host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?""host?"
      beim ersten mal hab ich noch "what?" geantworted .. ihn aba dann ignoriert..weil er nur mit "nothing" entgegnete ^^
      der meint dann halt immer schön die ganze zeit weiter .. "host?" ...

auf einmal werd ich geganged und der meint dann nur so :
      "i wanted to tell you"
      xD

voll lustig der typ ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

• hmm mein lustigster mate ...
      Naja lustig is gut das war einfach nur gosu was der gemacht hat , folgendes : Er hat mit em storm panda sich auf level 11 gefarmt und blieb ab dann nur noch in der mitte , alles 45 secs geht der mal zum base tower und zieht die gespawnten creeps wieder zurück, welche sich dann nicht mehr bewegen . Dies hat er dann so 7 mal gemacht und wir hatten einen mörder creepwave. Gewartet bis die gegner da warn ( was recht schnell ging 8| ) und gepusht. GG ist wirklich passiert in einem sig.
      :konfus :konfus :konfus
      Btw : Ey krusha zu deinem sig : WTF SOLL DA RAUS KOMMEN WENN MAN DIE BUCHSTABEN VON HUSKAR VERTAUSCHT ?? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Grade eben was neuens, dass Pub war 11 Min Alt da waren meine
      2 Mates in der Mitte doch 9 mal gestorben :ok Nach 20 Min war die
      Maiden dann auch schon bygl lol
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Original von qL.smOg
      Btw : Ey krusha zu deinem sig : WTF SOLL DA RAUS KOMMEN WENN MAN DIE BUCHSTABEN VON HUSKAR VERTAUSCHT ?? xD

ernst gemeinte frage? also ohne lange nachzudenken würd ich jetzt mal sagen aus huskar wird krusha...
      :kkthxbye:
    • Original von qL.smOg
      hmm mein lustigster mate ...
      Naja lustig is gut das war einfach nur gosu was der gemacht hat , folgendes : Er hat mit em storm panda sich auf level 11 gefarmt und blieb ab dann nur noch in der mitte , alles 45 secs geht der mal zum base tower und zieht die gespawnten creeps wieder zurück, welche sich dann nicht mehr bewegen . Dies hat er dann so 7 mal gemacht und wir hatten einen mörder creepwave. Gewartet bis die gegner da warn ( was recht schnell ging 8| ) und gepusht. GG ist wirklich passiert in einem sig.
      :konfus :konfus :konfus

Wirklich sehr ausgepufft.... :keks

@b0ra: Kenns du das Wort "Ironie"...