Was hilft gegen viper im 1on1

• Original von Jimknopf15
      Original von Cradle of Filth
      hmm... der silencer wird in guten 5on5 immer auf glaives und stats gespielt, probier mal den curse of silence zu skillen, was hat der viper? genau er hat garnichts ausser dem frenzy, dass einen langen cd hat und sein ulti, aber zu dem kommt der garnicht, weil du ihm das ganze mana und leben weggejagt hast.

mhh. da muss ich entschieden widersprechen... ein silencer hat im early normalerweise keine chance gegen viper (selber skill, selbst wenn der silencer n bisschen besser ist siehts schlecht aus). auerßdem suckt cos... viper brauch das manaintensive ulti nicht um dich zu killn -> cos is nutzlos.
      nope

bnach dem neuen buff ist cos gegen viper ziemlioch stark .
      A) er braucht das mana sehr wohl , für den orb
      b) er verliert auch ne menge hp dadurch , was das entscheidene ist .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Progster
      aber den slow

weil viper ohne slow...kannste gleich razor mit stats und frenzy spieln

gegen einen silencer braucht eine viper nicht wirklich slow...
      außerdem verlangsamt ja auch poison, und du kannst mir nicht erzählen das mit CoS man jemanden dauerhauft unter 20 mana halten kann.(ich bin der meinung das die 2 sek schon fast ausreichen, um einen silencer auf der flucht zu töten)

silencer ist einfach eine schnecke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Es_eL ()

• Original von o_O
      Jo, wie willste sie dann in nem 1n1 Kontern? Mit nem Tank/etc. owned sie dich derbst im early, folgedessen auch im Mid/Late. Solange wir hier von nem 1n1 reden. In nem normalen 5n5 ist das ja kein Thema.

Nur Silencer imo, nix anders. Das der es nichtmehr gegen ne Viper aushält ist Unsinn. Mit CotS kannst Du die Viper schon kontrollieren. Immerhin hat der Sil als einziger Potential sie im 1on1 im Late zu schaffen und selber mal zu pushen, darum geht es ja auch.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Mhh, was für nen 1on1 spielt ihr den1on spielt ihr denn?

Wenn mit dem Kompletten Startgold, dann ist Bane die beste Wahl, da man direkt necrobook zusammenhat, was zusammen mit dem Sap im 1on1 alles ownt.
      Nyakes und ich ham mal nen 1on1 gemacht Viper (ER) vs. Bane (mich^^), er war klar besser vom Denien und Lashitten, was nicht nur an der Attackanimation lag :keks, aber trotz Orbwalk etc, hatte er keine Chance.

Zu BKB: Er hat sich auch nen BKB gebaut, das Problem war nur, als er es fertig hatte, hat er keinen Schaden mehr gemacht und ich hatte Necrobook3, was im 1on1 ziemlich böse ist, und die 10 Sek Magieimmunität ham nicht wirklich gestört.

Spielt ihr jedoch mit dem Startgold im normalen 5on5 (also Computergegner einstellen), ist Viper der beste 1on1 Held.
      :grinking:
    • ich hab ma ner vyper die ich kenne relativ akzeptabel mit solo-mid broodmother eingeheizt.
      edit: habs first blood geholt)
      btw er hatte so dreimal soviele denies wie ich aber da ich ja melee bin juckt mich das net

(wehe jetzt kommt irgend ein noob darauf, das melee helden net in die mitte gehören...)

8 hp/s gegen harrasment .

und nach der bottle hab ich ihn alle 10 sekunden mit 300 dmg beworfen.
      (friss schnecken)

kann aber daran liegen, dass er viper net kann/mag oder sowas ^^

na ja egal zumindest bin ich verfechter der solo broodmother.

so nebenbei:
      kennt irgendwer InDe_eD´s solo brood bin ich gestern drüber gestolpert 8|
      (hat gegen ne QoP gewonnen, wurde jedoch verloren das spiel, weil son bristleback drin war ....)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • naja wards kaufen wird auch generell überbewertet
      und wenn jetz einer sagt: netz hat doch true sight und ich pass halt auf wo der den wards pflanzt...
      man muss erstmal bis zu dem ward vorkämpfen
      obwohl bm im 1on1 wirklich bitter is
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • zu den wards vorkämpfen?

sich nen trupp spinnen bau außen rum zum ward und den ward von hinten töten, während man immer noch die exp leached^^
      Kuroda. <----- Click PLS

It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • und ich sage doch, der silencer kann die viper besiegen, überlegt euch, er hat mit dem vollen 1on1 gold schon ziemlich schaden, er hat schon bald euls und er hat dauernd mana --> was dem viper fehlen wird.
      hast du schon mal gesehen, dass frenzy ziemlich langen cd hat? ich behaupte silencer ist das beste gegen viper, da man auch die ganzen hps nicht ignorieren darf, die das CoS weghaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

• hmm...kollege von mir spielt auch gerne viper...womit ich den ganz gut klein bekomm is mit dem Nerubian Assasin
      der Nerub hat einfach wunderbare Nukes un wennde mit nem Vendetta ankommst und danach mit Impale stunnst, hat der Viper schon ne menge hp verloren un der hat ja generell nich soo viel (eines seiner wenigen schwachpunkte...)
      man sollte dann aber auch schon relativ früh anfangen zu nerven, damit der immer wieder mal zurück muss und weniger zum farmen kommt, denn wenn der an ein hot ran kommt hats sich auch schon mit den low hp :D

Which Final Fantasy Character Are You?

Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • nein viper ist definitiv>>>silencer und wer cos skillt, hat nicht genug hp und viper einfach ein level freny....und super geil frenzy hat imba 8 secs lännger cooldown als cos, dann steht man halt mal für 8 secs passiv und tötet den silencer dann, weil ihm die hp fehlen wegen nicht vorhandener stats.
    • Ich hasse diese Threads wo es nur darum geht wer im 1on1 die dickeren Eier hat.

Wenn man nur 1on1 spielt hängt das von zu vielen Faktoren ab.

- Spielerskill
      - Tagesform
      - richtige Items im richtigen Moment (sei es ein Ironwood Branch)

Manchmal zählt auch der Herovorteil zu den Faktoren, aber damit muss man rechnen, wenn man 1on1 spielt, obwohl DotA auf 5on5 ausgelegt ist und nur für 5on5 balanced ist.

Im 5on5 kommt dann zu den obigen Sachen noch Teamplay dazu. Wenn der Supertolleimbasolomidownerheld nicht gegangt wird, ist klar, dass irgendwann mal einer den anderen basht.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • möp ende aus mickimaus :ugly scherz
      nene also dota istr wirklich kein 1on1 spiel ( wie napo schon gesagt hat )
      es gibt immer einen helden der dickere eier hat als der andere ( und sei es riki :ugly )

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • sf ownt ihn hart weil 2nukes >>>> größer orbwalk hab mal gegen unseren 1st sq solo laner gespielt er sf ich viper
      klar er braucht ewig bis er seinen dmg ausgebaut hat abba wenn du ihn dann hast und ihn anharasst nuke du läufst slowend weiter und bis der range des nächsten nukes und tot, naja man muss halt den go abbrechen ^^ ; wenn du nicht in seine richtung orbwalkst kann er halt leicht fliehen -.- und dann tp >>>>>>>>>>>> viper; er hat circa 10 tps gekauft -.- auch im mid noch und hatte sogar bot gemacht wenn er dann hot hat ist ende gelände; gut des ulti ist halt echt egal abba der dmg ist kein vergleich weil er im 1on1 viel zu selten killst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von sycer reloaded
      sf ownt ihn hart weil 2nukes >>>> größer orbwalk hab mal gegen unseren 1st sq solo laner gespielt er sf ich viper
      klar er braucht ewig bis er seinen dmg ausgebaut hat abba wenn du ihn dann hast und ihn anharasst nuke du läufst slowend weiter und bis der range des nächsten nukes und tot, naja man muss halt den go abbrechen ^^ ; wenn du nicht in seine richtung orbwalkst kann er halt leicht fliehen -.- und dann tp >>>>>>>>>>>> viper; er hat circa 10 tps gekauft -.- auch im mid noch und hatte sogar bot gemacht wenn er dann hot hat ist ende gelände; gut des ulti ist halt echt egal abba der dmg ist kein vergleich weil er im 1on1 viel zu selten killst

ich hab letztens n rep gesehn, wo n guter fiend von ner guten viper geownt wurde. da die viper vor ihm level 5 war, hat sie ihn töten können, da orbwalk>level 2 raze (beide ham getroffen). der fiend is einmal verreckt und es war dann vorbei, die viper hatte die lane und hat das gesamte weitere spiel dominiert^^