Was hilft gegen viper im 1on1

• HOHOHO!
      Visage outfarmt auf 'ner kurzen Side-Lane 'ne Double-Lane. Schon SO oft gesehen, wie er gegen 'ne Double-Lane mehr Farm hatte als die Solo-Mid-Heroes. Und auch z. T. soga mehr, als die beiden Lane-Gegner. Zu viel Reg, zu viel HP (er kann ja einfach direkt HP-Items stacken und braucht keinen +Damage für Last-Hits durch Items). Wenn die Revs dazu kommen is endgültig vorbei. Gos üebrlebt er dank Slow/Buff gut und reggt die like np wieder weg.
      Aber is ja auch egal. x)
    • gegen ne starke doublelane sieht visage kein land auch nicht am eigenen tower. Shaker lich oder so ist ihr untergang oder sowas wie tide potm.
      Achja ich finde, dass ne potm im gegensatz zum sf kaum chancen hat. Sf farmt viel viel besser mit den nukes, lane anpushen damit, viper kann keinen go machen da creepnachteil. Wenn die lane angepusht ist, kann sf in den wald gehen oder nach runen schauen halt immer mit tp im inventory. Dann relativ schnell pts auf str mit nem tp dabeihaben und man kann viper ab level 7 auch im 1on1 klatschen, sobald sie nen fehler macht.

Potm hingegen wird einfach nur outfarmed, sobald viper level 5 hat und sie ne ward auf der choke hat. Arrows sind schwer zu treffen und sie macht einfach viel weniger damage mit hits als sf und farmt so deutlich weniger.
    • Meiner Meinung nach gibt es genug Counter für Viper.
      Beispiele:
      Troll --> Permabash/permablind Ist zwar am Anfang etwas mühsam aber sollte dann später hinhauen wenn du an ihn Rankommst.
      Notfalls vielleicht
      Tide --> Slow,Stun und sein Iron Shell entfernt die lästigen Dots teilweise.
      Brood --> Viper kann gegen Brood(Ulti) im 1on1 einfach nicht gewinnen,dazu stealt sie zuviel Life.
      Clock --> Richtigen Zeitpunkt abwarten,hinhooken,käfig an und permastunen.
      Pudge --> Einfach hooken und töten. :P
      Wichtig ist bei vielen einfach nur im Early bzw. Earlymid Game ein bisschen vorsichtig zu sein.
      To be Continued...

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • PassionofAnime schrieb:

Meiner Meinung nach gibt es genug Counter für Viper.
      Beispiele:
      Troll --> Permabash/permablind Ist zwar am Anfang etwas mühsam aber sollte dann später hinhauen wenn du an ihn Rankommst.
      Notfalls vielleicht
      Tide --> Slow,Stun und sein Iron Shell entfernt die lästigen Dots teilweise.
      Brood --> Viper kann gegen Brood(Ulti) im 1on1 einfach nicht gewinnen,dazu stealt sie zuviel Life.
      Clock --> Richtigen Zeitpunkt abwarten,hinhooken,käfig an und permastunen.
      Pudge --> Einfach hooken und töten. :P
      Wichtig ist bei vielen einfach nur im Early bzw. Earlymid Game ein bisschen vorsichtig zu sein.
      To be Continued...
      Troll hat auf derf Lane kaum eine Chance und farmt 0
      Tide same
      Clock same ( obwohl der schon ziemlich imba is und mit genug manareg könnte er mit rocket farmen )
      Pudge same
      Brood könnte tatsächlich funktionieren. Bin ich mir nicht so sicher.
      So, not to be continued...
    • real schrieb:

Troll is ranged und hat blind, könnte also klappen
      Ne, kanns im 1on1 nicht. Selbst mit Blind bekommt Viper noch genug hits auf den Troll und er kommt kaum zum lasthitten
      Daher wird er outfarmed/denied und selbst im Late ( wenn er dann nicht schon verloren hat ) hat die Viper einen zu großen itemvorteil.
    • giles schrieb:

prosti schrieb:

dasRind schrieb:

Ruhig Brauner :D
      Du hast noch Visage Ulti vergessen, Runecontrol, farm und harass :/
      Was neben 20 % Dmg-Return am heftigsten ist. Aber darum gehts hier ja nicht. Muss trotzdem zustimmen, dass ne Visage ne Viperlane wohl halten könnte.

Ne du das heilt ihn und die Viecher, ist also im 1on1 gegen Viper nur 20% dmg reduce, im team isses besser.
      Im 1on1 gegen viper würde ich auch nicht Meka machen mit Visage.

Und Visage war schon gut bevor er populär wurde :)
      Es macht halt nur keinen Spaß gegen ihn zu spielen, da man das Gefühl hat gegen eine Wand zu laufen die ganze Zeit wegen der regen und so
      Meinte ich auch. My bad
    • Imoshen schrieb:

real schrieb:

kuros troll sah gegen den SF gar nich so chancenlos aus :P

is schwer, aber schaffbar imho
      Kuro is auch > Der sf vom skill her "hehe"
      Außerdem reden wir hier immernoch von 1on1 und nicht 5on5. Großer Unterschied...

der sf war gar nichmal so schlecht :)

aber trotzdem, troll is ranged und kann dank blind das harassing stören
      außerdem kann troll, falls viper den gg-go auf lvl 6 ansetzt dank ulti und bashluck viper sogar töten

zum late muss man jawohl nichts sagen
    • real schrieb:

außerdem kann troll, falls viper den gg-go auf lvl 6 ansetzt dank ulti und bashluck viper sogar töten
      Ganz ehrlich, das halt ich für ein Gerücht. Dazu müsste er dann doch 100% Bash haben... Wenn du das mit Bashluck meinst :hardlol:
      Aber du lässt dich ja anscheinend eh nicht von deiner Meinung abbringen.
      Meiner Meinung nach hat ein Troll im 1on1 Solo mid gleicher skill nicht den Hauch einer Chance gegen Viper.
      In dem Game von Kuro konnte er auch mal die lane wechseln oder im Wald farmen. Das geht im 1on1 schlecht.
      Zudem wurde der sf schön geganged um Kuro zu helfen.
    • Imoshen schrieb:

Meiner Meinung nach hat ein Troll im 1on1 Solo mid gleicher skill nicht den Hauch einer Chance gegen Viper.
      soweit würde ich nicht gehen, viper hat zwar nen starken vorteil gegenüber troll, als unmöglich würd ichs trotzdem nicht darstellen, da blind/stats/tp schon ne gewisse survivability darstellen und ein troll trotz deutlich weniger gold im late mit ner viper mithalten kann
    • Wie sie sich alle an DAS game erinnern xD
      Erstens ist ein game kein beleg für eine Theorie (außer es handelt sich um eindeutig beweisbare dinge)
      Zweitens is SF nicht Viper
      Drittens war Kuro wirklich sehr viel besser als der SF
      Und viertens.... hat Imo immer recht xDDD
    • wl kann sich halten und auch akzeptabel farmen. natürlich trotzdem immer nen tp haben man weiß ja nie. dann ist es eigentlich mit nem necro (das item in 1on1) eigentlich schon machbar obwohl viper halt im late einfach agi ist und wl int -.- .
    • Beirut schrieb:

soweit würde ich nicht gehen, viper hat zwar nen starken vorteil gegenüber troll, als unmöglich würd ichs trotzdem nicht darstellen, da blind/stats/tp schon ne gewisse survivability darstellen und ein troll trotz deutlich weniger gold im late mit ner viper mithalten kann
      Wer wäre bereit das mit mir zu testen? "hehe"
      ja, unmöglich ist es vllt wirklich nicht. Aber sehr sehr unwahrscheinlich, weil Troll erstmal bkb braucht um überhaupt an Viper ranzukommen.
      Er kann natürlich auch in ranged-modus bleiben aber dann hat er aufgrund schlechterer Items auch keine Chance.
    • Blind hindert die Viper nicht daran den Troll krank zu harassen.
      Hab das schon öfters ausprobiert ;>
      Auch wenn der Troll sich mit ner Tp saved nützt ihm das nicht so viel, erstens gibt er einfach zu viel für die Tps aus (viper ulti cd!!!!) und zweitens hat Viper freefarm in der Zeit in der Troll inner Base chillt. Bis der Troll überhaupt annähernd stark genug werden könnte ist das Spiel vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasRind ()

[team_Alliance]
    • Beirut schrieb:

dasRind schrieb:

Blind hindert die Viper nicht daran den Troll krank zu harassen. Einfach n upchoke ward planten :/
      was hat blind mit nem upchoke ward zu tun?~~

Aso ja da fehlt was :pinch:
      Da besteht natürlich kein Zusammenhang.

Tatsache ist jedenfalls das Blind Viper nicht am Harassen hindert. Wenn zusätzlich ein upchoke ward steht, bekommt der Troll sowieso harass ab.
      [team_Alliance]