Außerdem ist Meepo auch fast ein Nuker, größter Dmg kommt schließlich von Poof.
![[team_Alliance]](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/smiley6272.png)
Imoshen schrieb:
Ich find manche Ideen hier echt lustig
Meepo![]()
Mehr davon plx!
Es wurden ja quasi alle sinnvollen heroes genannt.
Brood, sf, wl könnte man zum Beispiel versuchen.
13EJ4Y- schrieb:
Meepo > All im 1on1. Er braucht nichtmal Items aber outlevelt einfach alle...
Btw gegen Viper suckt Nuker, weil Passive und z.B. nen Hood und jeder Nuker dankt ab...
nur Viper braucht sich nur offensiv hinstellen und Meepo bekommt nicht einmal Xp ... bis Lvl 6 ist Meepo der Hero, der am wenigsten gegen Viper machen kann und ein Mekka wird er auch nicht so schnell ohne Lasthits bekommen13EJ4Y- schrieb:
´Meepo brauch einfahc keine Items er shcickt einen von sich in den Wald und überlevelt einfach seinen Gegner...
Klar Viper best harras, aber ihm reicht erstmal Exp.
Der Farm kommt dann hinterher wenn er einen in den Wald schikct und doppelt soviel Exp bekommt...
Wenns 3 sind und er Meka hat kann viper eh nichts mehr machen... Netz->Poof+Poof->Netz->Schlag 12 oder so-> Netz Tod...
Viper kann einen focusen aber durch Meka sollte der Kmapf gut für Meepo ausgehen. vorrausgesetzt man hat ein gutes Micro.
Man kann auch einen zurückschikcen und Viper mit Netzen am Platz gefesselt halten.
Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Helden im 1on1 als Meepo...
Nightbunny schrieb:
Troll halt ich aber übrigends auch für keine schlechte Idee. Denn die Animation von nem Troll ist der von ner Viper ebenbürtig, aber Troll hat einfach höheren Basedmg und höheren Agi Gain. Noch dazu höheren Str Gain als ne Viper. Mit Blind sollte der Troll zu deutlich mehr Lasthits kommen als ne Viper (bei gleichem Skill). Und Bash ist bei nem Troll nicht mehr wirklich Luck, sondern eher Garantie ab Lvl 4 Melee + Lvl 2 Ulti + Treads und 2 Wraith
Alex- schrieb:
auf level 1+2 hast du 5% chance auf bash auf 3+4 sind es 10% also macht es einen nicht grade kleinen unterschied und 5% sind quasi nichts.
Wumpsmacher schrieb:
habe nie gesagt dass meepo es schafft... und er is auch schwachsinnig gegen viper doch meinte falls er das schafft muss er trotzdem das game in 30 min beenden weil viper einfach zu stark wird....
Noch n kommentar zu meinem vorposter: Troll mit blind wäre vielleicht ne alternative wenn auch eine Glücksfalllvariante...
Seren schrieb:
du willst uns aber jetzt nicht sagen das du mit troll blind nicht geskillt hättest oder? ROFL
1 Besucher