DotA 6.44

• Originally posted by Noway
    undying push ftw?????

Eternal combo: Storm+ pitlord :

Pitlord steht an fountain und macht gate vor nem teamclash in der nähe des enemy teams. Storm zieht enemy team mit ulti kommplett in das tor und fountain killed alles :D
    der storm zieht sich selber.
    gerade in nem spiel passiert: ich mach portal, storm zieht sich zu einem der durchs portal geht -> storm steht bei uns am brunnen.

aber naja, wir haben uns einen abgelacht. ^^
  • Original von Noway
    undying push ftw?????

Pitlord steht an fountain und macht gate vor nem teamclash in der nähe des enemy teams. Storm zieht enemy team mit ulti kommplett in das tor und fountain killed alles :D
    Nein, das Gate kann an bestimmten orten nicht gesetzt werden, Fountain und base gehören dazu.

Finde eig. alle Hero's ziemlich interessant. Den Panda stell ich mir mit Dagger extrem krass vor ( wie ne venge, abgesehen davon, dass er bei erfolg nicht in den Gegner steht ). Pitlord ist halt nen hero, der wenig aleine machen kann, bzw. im team spielen muss.
  • Original von Elefantsau
    Original von Nyakes
    Wards sind besser geworden.

Obs 200, 2 Charges je 6min (2min weniger pro Ward dafür 100 Gold billiger)
    Senty 200 2 Charges je 6min (hat sich sehr in der Duration verändert)

Finde den alten World Tree besser, der war schlicht einfach und ein Baum.
    Der sieht so un echt aus, vielzuviel schnickschnack, lichtershow etc.

Neue Heroes:
    Der neue Panda ist so ein Battlemage wie es scheint..
    mag ich nicht so.

die sent ward hat aber nur einen charge

DIe Ob hat 3 charges und die Sent haben 2. Habs grad getestet.

Und agree mit Sacred Warrior bester Sololaner. Der hat eine extrem gute Angriffsanimation + sehr geile Spells.
  • Also zu den neuen heros kann ich sagen:

Darkseer scheiße imba, vorallem der erste spell, sry da muss generfed werden, dass is einfach zu imba, die gegner so zusammenziehen mit dieser range, überlegt mal, was da nen magnus oder nen leshrac mit dem ganzen team anstellen könnten. Der spell is einfach viel zu stark.

Der pitlord is nen hero mit mass aoe und nem imba ultimate, dass allerdings ein wenig verbuggt ist. Man läuft durch das portal und manchmal is man dann auf der anderen seite und manchmal nicht. Dafür isses allerdings ansich auch scheiße imba^^. Im 5on5 kann praktisch keiner von deinen mates sterben einfach das portal in die base setzen wenn einer low hp hat in die base schnell healen und wieder zurück in den kampf WTF IMBA? Dafür sehr manalasting und keine lanedomination, jedoch nimmt der mit darkseers 1st spell nen ganzes team auseinander.

Der undying kann irgendwie nur farmen und farmen und nochmehr farmen^^. das dafür sehr gut^^.

Der neue panda is auch kinda imba. Das spellshield rockt ja mal sowas von rein, das sind 600 effektive hp mehr für einen hero deiner wahl. Dazu sau viel hp und base damage. Geile attackanimation und nen extrem teamfähiges ulti, was ich allerdings nocht nicht imba finde, da die gegner auch mitgezogen werden. Aber geil um gangs zu starten oder nen großen clash. Das is nen richtig schöner cw fähiger hero, der sicherlich ne sololane vs nuker ganz locker halten kann. Der hero kann gut farmen und mit guinsoos macht der dank spell nummer 1 noch nen imba damage. Ausserdem hat er viel mana und eignet sich deshalb hervorragend als meka träger.

Templar assasin kA, spell nummer 1 kann extrem imba sein glaub ich, hab den aber auch noch net so 100% gecheckt. Is die dann gegen die nächsten 6 schadensquellen immun? Das wäre irgendwie imba, wenn ne lina ankommt und du einfach mal 3 spells blockst und danach immer noch 3 hast. Aber das kann man ja mit normalen hits wieder ausgleichen. Ansonsten finde ich den hero soweit recht balanced.

Den Sacred warriror finde ich imba, der brauch nur nen hot und dann ownt der alles. Musste ich selbst miterleben, das ulti hab ich aber nochnet so ganz gecheckt.

Observer ward change is nice, aber senty ward find ich irgendwie net so tolle wegen invis heros.
  • jajaja am anfang schreien immer alle rum "muuuuh der und der is imba, WEIL"...

guckt euch die potm an, am anfang haben auch alle geschrien, die wäre totaaaaaaal imba und overpowered und überhaupt... wie sieht die realität aus??
    bittesehr.

außerdem muss man erstmal starke taktiken für die heroes erschließen, hatte im sig vorhin nen dark seer als gegner, der hat nich viel gerissen soviel zu "der is imba"
    keine vernünftigen allys --> nix imba

undying kann mehr als nur farmen, der wird im late n fieser pusher mit seinen zombies.

aber naja muss mir die anderen auch nochmal ansehen, aber das is bisher so mein eindruck
  • Lol sacred warrier bester sololaner at0mr0fl

Der wird ja wohl von nem Silencer sowas von gepawned.
    Gegen nen halbwegs guten Silencer kann der kaum einen hit machen wegen der geringen Range von dem und kassiert dafür einfach nur noch Glaives ein. Da hilft auch kein Heal.
  • Original von Noway
    undying push ftw?????

nee soweit ich es verstanden hab musste in den kreis klicken, nicht auf den boden.
    daher geht es nicht

Aber Storms aoe teil ist witzig, fast wie ein tower swap, wenn der gegner unvorsichtig ist ist er sofort am tower, und dann noch rhasta mit shackles und dann passt die sache.

Das ulti vom Troll vieh errinert irgendwie an Fuzzy Wuzzy einfach mal soviel HP zusammenkriegen wie es nur geht, dann passt schon die sache
    Original von Napo

Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • ja nstimmt schon der kreis muss angeklickt werden aber in die nähe der fountain setztne geht defenitiv! hab ich ausgetestet(dhab dadurch double kill gemacht weil so 2 naps mit ihren heros in des portal reingelaufen sind und an der fountain verreckt sind)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noway ()

• Der Pitlord ist wegen seines aoe disables ziemlich stark in teamkämpfen.
    Über 3 Sekunden nichts machen können ist schon ne ganze ewigkeit :/.
    Ich habs noch nicht ausprobiert, aber kann der spell 2x disablen? (also wenn man 2x an die wand kommt).
    Mit dem ultimate kann man schon sehr gut verbündete heros retten und natürlich auch wegen des Kampfes zum Brunnen schicken.
    Ein imba pushvernichter ist er auch noch wegen dem corpse explosion und dem meteorschwarm (die heißen glaub ich anders, aber whatever^^). Wenn 2 creeps down sind einfach den flammenregen machen und dann corpse explosion -> push abgewehrt. Mass hp hat er auch noch.. was will man mehr^^
    Das einzige, was nich gut an ihm ist ist, dass er extrem viel Mana braucht :(
  • sacred warrior bester sololaner is schonwieder das lächerlichste was ich gelesen hab. range ftw!?undying is auch nur gut wenn du mit totalen boons spielt die erstma alle zombies killen damit er wieder full hp hat.pitlord wird sich nie im leben im cw etablieren.das einzige was wirklich herraussticht VACUUM IMBA!
  • Original von Krusha.
    jajaja am anfang schreien immer alle rum "muuuuh der und der is imba, WEIL"...

guckt euch die potm an, am anfang haben auch alle geschrien, die wäre totaaaaaaal imba und overpowered und überhaupt... wie sieht die realität aus??
    bittesehr.

Antwort: Die Potm ist totaaaaaal imba & overpowered! Immer noch! Kranke dmg-spells & super escape + annnehmbarer Schaden + 600 Range!
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von eQual
    sacred warrior bester sololaner is schonwieder das lächerlichste was ich gelesen hab. range ftw!?undying is auch nur gut wenn du mit totalen boons spielt die erstma alle zombies killen damit er wieder full hp hat.pitlord wird sich nie im leben im cw etablieren.das einzige was wirklich herraussticht VACUUM IMBA!

sorry but i never read such retarded shit like this.
    pitlord wont establich in cw? disable? aoe dmg? antipush? portal? wtf is wrong with your fucking brain O_o.
    sacred warrior will introduce a new era of teamfights, as well as stormpanda does. lql
  • Toll, ich darf hier am Rechner meines Vaters sitzen und mich darüber ärgern, dass mein Rechner im Arsch ist.
    6 neue Helden ...UND ICH KANN SIE NET AUSPROBIEREN :motz

Gott bin ich scheiße drauf...

Kann mir mal jemand nen Link zu den genauen Heldenbeschreibungen geben?
    Ich raste hier noch aus :(

€: Nein, sagt nicht, dass der Pitlord den Spell Corpse Explosion hat!
    Ich hasse den. Der ist einfach nur blöd und in absolut jeder Map vorhanden.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • ich glaube das viele den sacred warrior als zu stark ansehen, liegt daran, das sie mit ihm nicht richtig umgehen (also kontern)

bei dem darf man eben erst nur draufhauen, und am ende die nukes zünden, dann ist er auch recht schnell down.
    und auch bei ihm gilt:
    disable > DD

man muss ihm halt nur schnell die letzten hp abziehen, denn im roten bereich ist er richtig stark.
  • Also meiner Meinung nach is pitlord durchaus cw fähig, allerdings muss der erstmal mana kriegen und die lane überstehen. Wenn diese beiden faktoren irgendwie gegeben sind, kann der im 5on5 rocken. Vacuum is absolut imba, da hat equal recht. Der panda is auch sehr nice und durchaus cw fähig. Über den sacred warrior muss ich nochmal nachdenken, sobald ich raufgefunden hat, wie das ulti jetzt genau funzt^^.
  • ich sammel mal gedanken, bitte nicht hauen wenns scheiße ist^^

* Added a new Scourge hero: Dark Seer
    vacum primär + einmal den laufspell zum entkommen
    den sinn vom schild raff ich noch nicht -> gut gegen nahkämpfer?
    witziges ulti -> alle heros die druchlaufen kriegen nen image kann wohl 5 on 5 entscheiden?
    eher early -> mid gamer braucht wohl kaum mana dank +3.1 int

* Added a new Scourge hero: Pit Lord
    feuersturm + explodieren zuerst
    ulti super zum entkommen -> nagas singen
    der stun ist richtig hart -> 3 sec aoe O.o ftw
    braucht dringend ganz viel mana
    kann super pushen/antipushen/farmen/disablen
    der teamfähigste neue?

* Added a new Scourge hero: Undying
    richtig mieses agi +0.8
    summons die heilen (primär?)
    der "nuke" (sekundär)
    1% lebensaubzug in ner riesigen rage
    ultimate zum hunten
    sehe noch keine wirklichen stärken, aber auch keine schwächen
    etwas mana am anfang (euls) und dann auf tank spielen?
    radiance + aura?

* Added a new Sentinel hero: Storm Spirit
    auch nette stats
    als tank und oder caster spielbar, gefällt mir grad nicht ^^
    quasi imun gegen spells, je nach gegner ein paar lvl davon im early
    sonst den passiven slow+dmg alle x schläge
    +ias wie bone
    witziges ultimate, held+hero werden zu einem punkt gezogen
    ich würde für viel leben + radiance tendieren
    mit dem ulti sollte er eigendlich das focus bekommen?

* Added a new Sentinel hero: Templar Assassin
    rage erweiterung und den rüstungzerstörungsnuke abwechseln
    einmal die unverwundbarkein?
    fallen (ulti) sehen ganz nett aus, ein wenig techie
    würde sagen eher lategamer, man muss das ulti gut setzen sonst fehlt der slow der wichtig für einen hunter ist

* Added a new Sentinel hero: Sacred Warrior
    irgendwie kompliziert O.o
    nette stats
    und schöne synergien
    verliehrt leben durch ulti -> dadurch mehr dmg -> mit vitaly wieder regenerieren
    würde sagen vitaly und stats im early?
    den single shoot nuke finde ich nicht so dicke, eher fürs late
    braucht massig leben HoT pflicht? dmg items eher nicht nötig
    eher late gamer

crow wird btw immer lustiger :)
    divine + crow > divine + aegis xD

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von kYs ()

• Hatte grad die neue assa als gegner
    sagt mal...um mich rum sin dauernd ultitraps hochgegangen!
    Hatte die die da schon vorher (also mein Fehler^^) oder is das ne üble Castingrange?
    Im rest des Teams waren noch Sacred und undying.
    So viel slow (3xulti) + die aoedmgaura von undying+radiaura isn wenig imba imho.
    Die assa hängt arg von den gegnern ab->imba gg caster, schwach gg alles andere.
    Der sacred is im early 1v1 nich totzukriegen, entweder er harassed einen tot, oder man harassed ihn, dann killt er mit übelstdmg.

Bin alles in allem von den heroes nich so begeistert, zwar innovativ, aber noch lange nich balanced.
    Die sentries sin besser so, stellt man halt noch nen observer extra auf
    Weiß einer, wie das mit sb ulti und bash sein soll? jetz immer lvl4bash oder nie einer oder was?
    Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett