DotA 6.44

• Original von KinA.
    Original von samunai
    Hm, CW-tauglich...

kann mir jemand sagen, warum Undying nicht für CW passt? Also wenn ich mirs so überlege, dass er einen Pusher-Tank-Supporter spielt? Also mal: HoT, Radi, Aura...

Kombination Magnus Ulti + Plague (Ulti von Undying) = alle gegner verrecken...

oder ist das ganze nicht CW-tauglich?

Er ist melee, d.h. schlechtere lanekontrolle + farming
    Die Zombies sind im CW freegold, 2 nukes und 120 gold für den gegner.
    Die items die du genannt hast wirst du wohl kaum früh genug bekommen.
    Wenn du den mit Magnus spielen willst hast du schon 2 melee :D was eingentlich nicht schlimm wäre aber der undying harmoniert eher nicht so gut mit einem andern Hero auf der lane.

Joa das wars so ca.

Für jeden Zombie 120 oder insgesamt?
    lol, du willst die Zombies auf der lane mit sich herum schleppen? ne... du schickst sie jede 30 sec in Wald, alles andere machen die von alleine und heilen dich auch zusätzlich.
    Naja... farmen tut er schon sehr gut...
    Also es wird sich schon zeigen, ob er einfach nur ein interessanter Hero ist oder doch auch CW-tauglich ist...
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von tede5
    ich finde auch das storm spirit cw tauglich ist! ich mein, er kann gegner rausziehen und nen spellshield machen, und er kann gut creepen. aber ich glaub ihr seid dagegen^^

kanna nich
    komisch das dus nach 24 stunden noch nich geblickt hast ^^
    ihr steht auf geile musik ?

• hällt panda spell shield auch gegen stuns etc?

weil dann kann er schon raus ziehen nachdem er mal nebenan ausm wald gerannt is. und mit dem undying auf der lane fehlt den 2 nurn stun würd ich sagen.
    aber die zombis vom undying sind allen falls im late nützlich da sie die gegner sonst zu sehr pushen und zum farmen sind se halt übel,
    hab roshan solo auf 9 gemacht wtf, und das mit nur einem klick alle 30 sek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von da_kolben ()

• Original von passl
    Original von tede5
    ich finde auch das storm spirit cw tauglich ist! ich mein, er kann gegner rausziehen und nen spellshield machen, und er kann gut creepen. aber ich glaub ihr seid dagegen^^

kanna nich

wenn du dich reinblinkst kanners wohl
  • Original von tede5
    Original von passl
    Original von tede5

kanna nich

wenn du dich reinblinkst kanners wohl

Für die Leute die das Ulti immer noch nicht verstanden hat : Der Panda zieht in einem Aoe von der Stelle an der er steht Units mit sich zum Zielpunkt . UAUsserdem zieht er Units die in der Flugbahn stehen ebenfalls mit . Am Zielort zieht er Units in der gleichen Aoe wie am Startort wieder zusich heran .

Ergo kann er sehr wohl Leute heraus ziehen , alles getestet .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • ich find den neuen troll leicht übertrieben, der regened ungefähr 1/10 seiner hp wenn er im roten bereich ist, und hat dann unglaublichen damage und attack / movement speed

den panda hmm, bischen farming mit dem passiv, bischen damage mit dem ias boost, bischen support mit shield und ulti
    die asa braucht nur ein bischen range und sie wird einer meiner lielbings heroes (das invi is einfach zu schwach man clickt auf einen gegner und kein bonus damage obwohl er fast direkt neben einen steht weil man genau 5 range weit laufen musste) ulti is eigentlich nett, aber das level up find ich absolut lächerlich 5 8 11 max und sonst nix, der spell is ja ned so das man unbedingt so viel vorbereiten muss, durch high cast range low mana cast and kurz cd kann man das auch ihm kampf benutzen, finde man sollte den level up verbesseren (von mir aus nur die cap aber slow, aoe oder cd wäre sicher auch sinnvoll)

sind alle irgendwie, hmmm gewöhnungsbedürftig zu spielen (habs in dem einzigen, relativ kurzen spiel mit dem pitlord bei 3 mal casten kein einziges mal benutzen (wo muss man da clicken lol, oben? unten? rechts? links? zum zielort?
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Bei der Ulti musst du den skill auswählen und dann auf das Ziel klickken, also dahin, wo du hin willst. Dann wartest du die 4,3,2 sek. Channelingtime ab und dann entsteht vor dir und an dem Zielort ein Portal.
    Wenn du nun den hero auswählst und in die Mitte des Portals einen Rechtsklick fabrizierst, wirst du zu dem zweiten Portal "geportet".
    Diese Portale (heißt es wirklich Portale?) halten glaub ich 10,15,20 sek und ALLE können sie benutzen, also auch die Gegner.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DenniZ_10000 ()

oh yes I do
  • Ne Frage:

Wäre der Dark Seer auch CW tauglich?

Weil er ist ja eigtl Supporter, und Vacuum harmoniert gut mit Spells, die einen kleinen AoE haben. Dann sehe ich da noch die Synergie mit dem Undying, durch Vakuum werden ALLE Einheiten im Vacuum-AoE durch Undying-Ulti angesteckt.
  • ich seh den seer nicht als supporter ;)

der gute is nen sehr guter jäger... nicht erst einmal godlike mit ihm gehabt..

aber ich kann mir sehr gut vorstellen das er durch den ersten spell cw tauglich ist

was die neuen heros angeht so raff ich den troll und die assasine noch net ganz ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todeskundiger ()

• Original von NGg.Alex
    falls man es IRGENDWIE schafft magnus sk leshrac qop und warlock über die lane zu retten, dann wird das glaub ich ziemlich imba^^.

:lol
    Komisch nur, dass es mit Seer dann 6 Helden wären ;)
    aber
    Vacuum+Magnus+aoe = gg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
  • Originally posted by Sabre.Ninja
    Original von Noway
    undying push ftw?????

Eternal combo: Storm+ pitlord :

Pitlord steht an fountain und macht gate vor nem teamclash in der nähe des enemy teams. Storm zieht enemy team mit ulti kommplett in das tor und fountain killed alles :D
    Nein, das Gate kann an bestimmten orten nicht gesetzt werden, Fountain und base gehören dazu.

Finde eig. alle Hero's ziemlich interessant. Den Panda stell ich mir mit Dagger extrem krass vor ( wie ne venge, abgesehen davon, dass er bei erfolg nicht in den Gegner steht ). Pitlord ist halt nen hero, der wenig aleine machen kann, bzw. im team spielen muss.

mir war in der schule langweilig, deshalb hab ich 1on1 mim kumpel gezoggt: ich pit lort er assassin. ich hab mien portal in seinem fountain gemacht. leider davor gestorben^^
    Original von Mir
    ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
  • Original von samunai
    lol, du willst die Zombies auf der lane mit sich herum schleppen? ne... du schickst sie jede 30 sec in Wald, alles andere machen die von alleine und heilen dich auch zusätzlich.
    Also es wird sich schon zeigen, ob er einfach nur ein interessanter Hero ist oder doch auch CW-tauglich ist...

Insgesamt, aber du willst mir doch nicht erzählen, dass die Gegner so dumm sind, dass sie deinen Manavorrat nie angucken! Dann geht halt mal einer in den Wald und freut sich über 120 Gold und XP
  • Original von samunai

CW-tauglich man kann Roshan solo machen sobald man Vladimirs hat ich denke ab lvl 8 rum. ........
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • ich find den neuen troll bisl übertrieben! mit dem heal kann er locker ne solo lane überleben udn als ranged sau gut farmen... mit den feuer pfeilen kann er harassen und mim ulti ist er perfekt für 1vs1!
    udn da er str ist, ist er auch im late richtig stark! er hat somit keine schwache phase...

deshlab sollten str helden meiner meinung nach nicht ranged sein...
    - inaktiv -
  • ich meinte mit solo nicht direkt solo mid... klar stinkt der gegen die klassischen solo mid helden ab, aber bei ner 3er lane oder einem im team der im wald farmt kann er alleine auf der lane bleiben. betonung liegt auf kann!

eigentlich wollte ich damit nur sagen dass er keine wirkliche schwache phsa im spiel hat! obwohl er str ist und eher ein late game hero...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EI553 ()

- inaktiv -
  • Also irgendwie is der neue panda nicht wirklich cw tauglich. Ausser dem spellshield kann der nicht so viel....Wir hams selber getestet, dass ulti hats net wirklich gebracht, weil scoure meistens mehr aoe hat, und man sich net einfach reinblinken kann.