Lanaya / Templar Assassin und ihre Spells

• Naja bla... Psi-Blades ist entweder total verbuggt oder ich kapiers nicht. Der Splash setzt irgendwie erst dann ein, wenn sich genau 260 units hinter dem Ziel was aufhält und dann wirkt er in ner riesen Linie...

Es ist ja auch kein echter Splash. So hat es zB als Synergie mit Meld, dass man den 200 Crit macht und der dann auch "gesplasht" wird. kA wie der Skill funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • das is kein splash sondern funktioniert so ähnlich wie die sturmhämmer der gryphon reiter in melee (is aber getriggered deshalb sollte es mit allen orbs funktionieren, mit styigan tuts es auf jeden fall)
      gegner in der range die in einem sehr schmalen bereich hinter dem haupttarget getroffen werden erleiden vollen schaden
      der bonus schaden durch meld wird dabei nicht gerechnet (also nur der normale schaden, natürlich der durch den 1 skill auch)
      naja zum farmen is es nur bedingt geeignet, die linie is zu schmal umd wirklich effektiv damit zu farmen hilft schon relativ gut, aber wirklich viel bringts nicht, der skill is aber unbeding t enötig um meld als angriff zu nutzen weil mit 130 range braucht man schone ine menge glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()

Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • hatte mal ein spiel mit ihr, und finde bis auf ihr ulti kann die nichts -.-, das dämliche verstecken war fürn popo sobalt der gegner nur einen AOE spell hat >_>, ich find der hero is nur ein opfer, und mit der attackanimation geht ja eh gar nichts oO
    • Hatte gestern mein erstes Game mit ihr, 3on3 gespielt. Auf meiner lane war der Undying, und dem seine Aura macht dir das Early echt zur Hölle. du BIST einfach immer low !! Hab dann auch bis level 14 oder so 0-6 stats kassiert. Dann hab ich mir den Deso gebaut. Und ab da liefs irgendwie anderstrum. Du farmst dich eh dumm und dämlich wegen deinen PSI-Blades, gute Items hat man schnell zusammen. Das nächste Item war dann Butterfly, später auch ncoh Buriza (jaa es war ein langes Game ^^)

ich hab das Game mit 15:6 stats beendet, sprich 15 am stück, und das in meiner ersten Runde mit ihr.

Find den Hero nice

• Original von Affenkoenig
      Hatte gestern mein erstes Game mit ihr, 3on3 gespielt. Auf meiner lane war der Undying, und dem seine Aura macht dir das Early echt zur Hölle. du BIST einfach immer low !! Hab dann auch bis level 14 oder so 0-6 stats kassiert. Dann hab ich mir den Deso gebaut. Und ab da liefs irgendwie anderstrum. Du farmst dich eh dumm und dämlich wegen deinen PSI-Blades, gute Items hat man schnell zusammen. Das nächste Item war dann Butterfly, später auch ncoh Buriza (jaa es war ein langes Game ^^)

Einen ähnlichen Eindruck hatte ich auch, man kann nichts killen bis Deso fertig ist und plötzlich mäht man alles nieder :eek . Ich hab mal nen bisschen überlegt was sinnvoll ist und glaube das man dringends Ias braucht. Zumindest scheint es mir nämlich so als würde sie lächerlich langsam angreifen. Wenn man nun aber voll Damage und Ias geht (Deso, Butterfly) hat man keine Hp, spielt man irgendwas kleines und Hot macht Enigma mehr Schaden :rolleyes .

Deswegen hätt ich gerne mal Anregungen zu meine Itembuilds:
      1.
      Bracer
      Bracer
      Boots
      Deso
      Hot

Das hab ich im ersten Game gespielt, die Gegner waren nicht so gut, aber ich hatte weder das Gefühl viel Damage zu machen, bin aber trotzdem öfter gestorben.

2.
      Bracer
      Boots
      Midas
      (Bracer)
      Mask of Madness

Ist nur ne Idee, viel ias und auch gute Ms, danach entweder Damage oder HoT.

Bin aber atm eher unzufrieden weil ich keine Spielweise als wirklich effektiv betrachte, vlt kann mir ja jemand helfen :D
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • teste mal dieses itembuild...

Itembuild:

1. BoS (mid-game zu Power Thread machen)
      2. Bracer
      3. Bracer
      4. Deso
      5. Dagger (nicht umbedingt nötig, aber da sie ja eigentlich ein hunter ist mit niedriger range, lässt sich dagger gut mit dem ulti kompinieren)
      6. Skadi (kein orb auf range)

wenn es dann noch weiter geht solltest du auf butterfly/mbk und buriza gehen

Spielweise:

meidet nuker mit aoe dmg oder tanks/stunner, aber sobald ihr denn dagger erfarmt hat (sollte nicht wirklich lange brauchen), könnte ihr euch mal an nuker mit low-hp wagen... (das schild schluckt ja genug)
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • was ich mir auch gedacht hab ist vanguard: block = 65 % kein dmg von creep => mehr charges durch den dmg block (mir is auch schon aufgefallen sehr niedriger dmg (troll feuer speere) verbraucht keine charges und kommt durch)
      naja sonst midas, treads, deso, weiter weiß ich noch ned wirklich ^^
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • nochmal mein eindruck zu ihr:
      Sie ist ja low-hp, hat dafür nen damageabsorb und invisible
      Sie hat kurze Range, dafür nen splashdamage der ihre range verdoppelt auf etwa 550. (290+260 splashrange = QoP-Range ab level 7 mit creeps dazwischen)
      sie hat ein high-range-slow ulti, was gleichzeitig als ward dienen kann.

Mir ist aufgefallen, dass sie einer der helden ist,bei denen BoT höchste priorität hat. Durch den hohen ms kann man verhindern, dass melee creeps refractioncharges verbrauchen. außerdem sind diese ja natürlich eine große farmhilfe.
      Möglich ist davor noch midas und bracer.
      Dann sollte entweder Deso gebaut werden oder mask of madness. MoM ist sehr nützlich da wir ja sowieso keinen schaden erhalten zu beginn des kampfes oder wann wir wollen und der damagoutput deutlich höher wird. außerdem ist dadurch die regeneration gesichert.
      Deso harmoniert seeehhhr gut mit dem invis-skill. Dieser ist in meinen augen auch sehr stark unterschätzt. "Die hat ja eh keine Range" "Da kannste warten bis de schwarz wirst" oder ähnliches waren bisher alle kommentare. Der skill ist mitten im kampf unglaublich nützlich.
      200 schaden und -8 rüstung ist unglaublich viel. Außerdem muss der gegner sein ziel neu ausrichten wie auch bei morphling. Da sie kurz verschwindet zwischen angriff und erneutem angriff ist der vorherige befehl den helden anzugreifen weg und der held schlägt auf creeps ein ^^. 1 sekunde unaufmerksamkeit bringt dann einen extremen vorteil ein.
      vor allem da refraction ja nur 20 sekunden cooldown hat.
      Gegen lich tinker maiden o.ä ist die assa ein unglaublich guter lanekonter, da lich seine ganze gefährlichkeit genommen wird. wenn der gegner sich einem nähert einfach auf r hämmern und schon ist der nuke ins leere gegangen

ich find sie auf jeden Fall einen guten hero der vllt war-fähig ist wegen hohem damage + absorb, slow + wards umsonst
    • Original von TrEffN![X]
      teste mal dieses itembuild...

Itembuild:

2. Bracer
      3. Bracer
      4. Deso
      5. Dagger (nicht umbedingt nötig, aber da sie ja eigentlich ein hunter ist mit niedriger range, lässt sich dagger gut mit dem ulti kompinieren)

Spielweise:

meidet nuker mit aoe dmg oder tanks/stunner, aber sobald ihr denn dagger erfarmt hat (sollte nicht wirklich lange brauchen), könnte ihr euch mal an nuker mit low-hp wagen... (das schild schluckt ja genug)

wieso zur hölle ein dagger?!?!
      lässt sich gut mit ulti kombinieren?!?!?
      is dir schon aufgefallen das du die traps in nem radius von ungefähr 3000 range legen kannst?
      da brauch man doch keinen dagger ey :twak
    • Deso is bei der ganz klar das main item, kombiniert mit refraction und Meld einfach sick, Nach dem deso kommt meiner Meinung nach ein Butter - die Synergie mit refaction ist nice und zudem kann sie gut AS brauchen. Vom early game her ist refaction eig. ziemlich ähnlich, wie das spellshield - verglichen mit dem Panda, der als dmg dealer irgendwie nicht der grösste ist. Die Psiblades ist einer der krassesten Farmskills (richtig eingesetzt) wird einfach mal ne ganze Wave mit Meld zusammen, bzw. Refaction ge-one-hitted. Ulti ist super, mag die "Steigerung" über die Level nicht so, denn 5 Fallen reichen meistens - mehr werden fast ohne casting time über imbarange und minimen Manakosten gesetzt, wenn man plötzlich braucht.

In ner 1on1 lane gegen nen Nuker, wie z.B. Lina mit ner sehr suboptimalen Angriffsanimation überlebt sie einfach sowas von.

PS wenn man nun all die Armorreduction hero's kombiniert kommt man bestimmt auf so -50 Armor^^

OT, zur .b Version: Mir war irgendwie klar, dass Dirge generft wird - sein Ulti und das farming mit den Zombies war einfach sick, hatte der erstmal deso, radi, HoT haute der einfach alles weg.
    • Original von killakorbi
      Original von TrEffN![X]

Itembuild:

2. Bracer
      3. Bracer
      4. Deso

Spielweise:

wieso zur hölle ein dagger?!?!
      lässt sich gut mit ulti kombinieren?!?!?
      is dir schon aufgefallen das du die traps in nem radius von ungefähr 3000 range legen kannst?
      da brauch man doch keinen dagger ey :twak

ließ doch erstmal in den klammern :wall

da man sich nicht mehr zu den fallen hinteleportieren kann (BoT) sind sie nicht mehr so nützlich... da kann man dich das geld für hand of midas sparen, sich dafür ein dagger holen und das geld für das rezept von BoT in Power Thread stecken (für erhöhten AS)

ich weiß schon in wie viel range man sie casten kann, aber du kommst trozdem nicht immer hinterher... block/slow/stun/disable etc. da hilft dir das ulti auch nicht mehr viel wenn du zwar slowst aber er trozdem schon zu weit weg ist (vorallem siehst du ihn ja nicht wo er langrennt wenn du ihn nicht mehr im focus hast)..... dagger kann auch beim unsichtbar machen behilflich sein, denn bis jetzt haben wir die assa immer bekommen... surroundet, mit aoe dmg/stun draufgehauen und abgewartet bis sie wieder sichtbar werden muss..... (sonst ist sie tot)... ergebnis: sie stirbt trozdem...
      eine assa hat es mal mit BoT versucht sich dann wegzuporten (ich hatte chen)... purdge drauf... mit cent gestunt und 1 sec war sie tot
      Missing ...

R.I.P.

• Original von TrEffN![X]

Itembuild:

2. Bracer
      3. Bracer
      4. Deso

Spielweise:

aber ein buff, und das geht nicht mit deso zusammen o0

ich bau auf ihr

boots
      4 wraiths/3 bacer
      Deso
      Dagger
      BoT
      Radiance/buriza
    • double bracer + tangos + boots early
      deso + Bot mid /
      butter + hoT late

Skill:
      psyblade
      invis
      psyblade
      Schild
      psyblade
      Schild
      psyblade
      Schild
      Schild
      Invis
      Invis
      Invis
      Dann erst die Minen....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Man hat 0 Slow oder Stun ohne Psi Minen, also sind die auf lvl 6 ein muss solange man nicht mit Veno oder Viper auf der Lane ist ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • @ jomon und kpazrael

Irgendwelche Skill- und Itembuilds aufzuzählen ohne ne handfeste Begründung bringt irgendwie nix. Ansonsten isses eh alles nur Wiederholung von dem was vorher schon da stand und man könnte denken es geht euch nur um euer Postkonto. ?(

Die Topic behandelt außerdem ihr Skills, nicht unbedingt die Items. :rolleyes

PsiBlades so schnell wie es geht um besser lasthitten und denien zu können und Gegnerharass besser zu entgehen.

Meld sekundär zum offensiven (Harass mit 200! Schaden) und defensiven Einsatz (siehe Sandking Sandstorm).

Minen so schnell es geht, anfangs auf die Runenspots, später dann auf Weggabelungen usw.

Refraction auch sofort nach Meld skillen, zum abhauen oder eventuell sogar zum Chasen hinterm Tower.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von jomon
      Original von TrEffN![X]

Itembuild:

2. Bracer
      3. Bracer
      4. Deso

Spielweise:

aber ein buff, und das geht nicht mit deso zusammen o0

ich bau auf ihr

boots
      4 wraiths/3 bacer
      Deso
      Dagger
      BoT
      Radiance/buriza

stimmt da geb ich dir recht... 1:0 für dich :ok

zu deine itembuild:
      da fehlt mir irgenwie der AS-bonus und ich kann nicht verstehen wieso du nicht radiance und buriza baust.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

Missing ...

R.I.P.

• Ich bau sie doch o0 bloß später weil am anfang buri noch net so doll ist, und das sacred für ein agi melee am anfang sau schwer zu erfarmen ist.
      ( wenn man zufällig am anfang mit 3800 gold rumläuft kann man auch radi first gehen, da man damit super farmen kann.)
    • Original von kpAzrael
      double bracer + tangos + boots early
      deso + Bot mid /
      butter + hoT late

Skill:
      psyblade
      invis
      psyblade
      Schild
      psyblade
      Schild
      psyblade
      Schild
      Schild
      Invis
      Invis
      Invis
      Dann erst die Minen....

Napo wollte eine Begründung haben. Gut hier kommt sie:
      Erst Items, dann Skills:

Bracer sind billig, ich baue auf nahezu jedem Helden. Ist halt so, weil du selten auf ein HoT rushen kannst... es geht zwar primär um die Hp, aber das extra-mana ist auch nicht schlecht. Die Agi kann eig vernachlässigt werden.
      Tangos: Naja, es sind halt Tangos! Auch wenn der Preis jetzt teurer ist, man kann im Gefecht bleiben im gegensatz zu ner Flask. Vor jedem gang auf die Lane 2*Pack Tangos & man kommt ganz gut klar, auch ohne ein Reg-Item...
      boots - naja boots halt...
      Desolator: Desolator harmoniert sehr gut mit unserem Schild & unserem Hinterhalt. Der Hinterhalt gibt ohnehin schon einen guten Armor-Malus, der Deso verstärkt den Effeckt. folglich kannst du aus dem Bonus-Schaden des Schildes mehr rausholen.
      BoT - naja BoT halt :D
      Butter- Ich bin noch kein AS-Gott, weil ich mich ja zuerst für deso entschieden habe. Das hole ich jetzt nach. Stattdessen den Kürass zu kaufen finde ich nicht so gut, obwohl er ja wieder mit deso & hinterhalt harmoniert, weil man uns dann bemerkt. Die Aura des Kürass ist höher als unsere Range, selbst mit lvl 4 psyblades.
      HoT- Naja HoT halt... was soll man sagen, es gibt kein besseres HP-Item..

Skillung:
      die Psyblades verschaffen uns Reichweite, ein überaus wichtiger Aspekt. Sollte jeder verstehen können oder? Man sollte nur aufpassen, wie man sich postiert, da man bei einem Harass gleichzeitig eventuell zu viel pushen würde.

Einmal Invis - zwar kein WW, dennoch ein guter Escape gegen alle Helden ohne AoE-Zauber. Der Schild bietet durch seine Trefferabsorbtion und seinen guten Schaden ein besseres Verhältnis zur Spiellänge als ein ausgemaxter Hinterhalt. Im Early können wenige Angriffe deinen Tot bedeuten, im Mid bist du (dank der oben genannten Bracer) zumindest etwas widerstandsfähiger (du fällst nicht nach 2 nukes um). Aber im early fällt man halt nach 2 Nukes um!!! Daher finde ich den Schutz extrem gut, du kannst auch begrenzt tower-diving betreiben - dennoch nicht empfehlenswert.

Mit erreichen des Midgame kann man dann den Hinterhalt ausskillen.Sehr gut um ganz kurz einen kampf zu unterbrechen & dann schnell nachzusetzen...

Zu den Minen - ich bin eher einer von den Leuten, die nur dann kämpfen wenn es nicht anders geht & eigentlich das ganze Spiel über creepen & die Tower pushen würde. Ich gehe nicht von der Lane bloß um mir ein Core-Item zu kaufen (außer in seltenen Fällen). Die Minen bringen mir auf lvl 6 nichts. Auf lvl 6 werden die wenigsten schon den Tower weggepusht haben. Falls sowas eingetreten ist würde ich EIN lvl der Minen einschieben, aber wirklich nur EINS.

Hoffe mal das reicht dir als Erklärung, Napo...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!